ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Schock!!Rost! Unfall!??

Schock!!Rost! Unfall!??

Themenstarteram 12. März 2009 um 12:51

Hallo Leute

habe eine grausame entdeckung gemacht. Mein Golf 3 VR6 Bj.`97 hat masiv Rost hinten Links an der karoserrie unter der Stoßstange. Im gegensatz zur rechten Seite ist keine Spur vom Rost. Ich habe eine Vermutung, das ich einem Unfallauto zum Opfer gefallen bin:(. Wenn ich an den Roststellen herumtaste, füllt es sich weich an. Teilweise wenn mann ein stück vom Lack entfernt, ist so eine art wie sand dahinter, was ist das?? Spachtelmasse!?? Die Schweißnaht sieht auch nicht mehr Original aus, oder!? Habe euch ein paar Bilder, um das Problem besser zu zeigen, und ein Bild von der rechten seite zum Vergleich. Was haltet ihr davon? (weitere Bilder folgen)

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

pech gehabt oder?

was gibts neues hier?

damit der tacho funzt musst du doch zündung an machen warum willst du das nicht einsehen

Kannst du mal deine behinderten sinnlosen kommentare unterlassen ?

Ich lese in fast jedem Threat so einen geschrieben Mist Medusa.......

 

BTT:

Habe zwar keine Ahnung aber würde damit mal zum Aufbereiter gehen und fragen was er dagegen machen würde...

am 12. März 2009 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von Duky

Zitat:

pech gehabt oder?

was gibts neues hier?

damit der tacho funzt musst du doch zündung an machen warum willst du das nicht einsehen

Kannst du mal deine behinderten sinnlosen kommentare unterlassen ?

Ich lese in fast jedem Threat so einen geschrieben Mist Medusa.......

 

BTT:

Habe zwar keine Ahnung aber würde damit mal zum Aufbereiter gehen und fragen was er dagegen machen würde...

zwingt dich keienr zu lesen

Zitat:

Original geschrieben von Medusa852

Zitat:

Original geschrieben von Duky

 

Kannst du mal deine behinderten sinnlosen kommentare unterlassen ?

Ich lese in fast jedem Threat so einen geschrieben Mist Medusa.......

 

BTT:

Habe zwar keine Ahnung aber würde damit mal zum Aufbereiter gehen und fragen was er dagegen machen würde...

zwingt dich keienr zu lesen

Zwingt dich keiner so`n mist zu schreiben...

am 12. März 2009 um 18:04

dennoch postet du weiter

merkste was? :D

Wenn man jetzt bitte mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren könnte? :rolleyes: Weitere Beiträge in dieser Form werde ich nicht dulden und bei Bedarf auch entsprechend Post an die Schreiberlinge verschicken. Dass es hier anscheinend nicht möglich ist, sich mal ein wenig selbst zu zügeln...:(

Gruß Tecci

MT-Moderation

am 12. März 2009 um 18:53

Das ist normaler Rostbefall. kein unfallschaden nehme ich an. das was du als Schweißnaht siehst, ist Dichtmasse.die wird verwendet um Stoßkannten abzudichten. die Karosse wird außschließlich Punktgeschweißt. der 3er Golf ist nicht mehr so gut wie der 2er Rostgeschützt , was schon ärgerlich ist. wie schon gesagt, schleife den Rost gründlich weg. und behandle das Blech mit Rostumwandler, aber keinen 0815 Umwandler, denn dann kannst du es so lassen wie es jetzt ist. Mike Sanders ist so ziemlich das beste auf dem Markt. behalte auch deine A-Säule/Kotflügel unten im Auge ,da sammelt sich der ganze Gammel an und mit der Zeit haßt du da ein schönes Loch drin.

 

MFG

Themenstarteram 12. März 2009 um 19:29

was haltet ihr von Rostumwandler PRESTO Stop

am 12. März 2009 um 19:33

kann ich dir nix zu sagen, ich geh mal in den Keller und suche mal eine alte Zeitung raus. da wurden welche getestet.

 

MFG

am 12. März 2009 um 20:01

Ok, es waren mehr Hohlraumversiegelungen die getestet wurden. so wie ich es gelesen habe gibt es von Mike Sanders nur den. allerdings ist die Zeitung von 2005. was ich dir noch empfehlen kann ist ''FERTAN''

 

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Medusa852

pech gehabt oder?

was gibts neues hier?

damit der tacho funzt musst du doch zündung an machen warum willst du das nicht einsehen

da ist irgendwas schief gelaufen, oder?? ;)

ups, sorry...hatte nicht gesehen das es auf der zweiten seite schon weitergeht :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen