ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Schlüssel hässlich?! Da müsste man mal was tun!

Schlüssel hässlich?! Da müsste man mal was tun!

Audi R8 42
Themenstarteram 22. März 2021 um 19:28

Wisst Ihr was.. Der R8 ist ein absolutes Traumauto.

Und dann gehste in die Kneipe (ok.. geh ich auch nicht und aktuell ists eh alles zu) und legst den Schlüssel auf den Tisch und alle denken Du hast nen alten A6 ????

Da müsste man eigentlich mal was tun.

Ähnliche Themen
29 Antworten

was glaubste wie ich mich mim lambo fühle ... is der selbe schlüssel :-D

#firstworldsproblemNr.4711

Themenstarteram 22. März 2021 um 20:32

Zitat:

@Leon-MUC schrieb am 22. März 2021 um 20:33:01 Uhr:

was glaubste wie ich mich mim lambo fühle ... is der selbe schlüssel :-D

das find ich noch schlimmer!!!

Sonst habt ihr aber keine Probleme :D

So kleine Eier, dass es sogar wichtig ist in der Kneipe auf dem Tresen zu zeigen was für doller Hengst man(n) ist? Am besten wäre es doch mit dem r8 oder lambo gleich bis an den Tresen zu fahren...

Also Thema ist nicht was für Schlüssel sind das, sondern Hilfe ich kann mit der schwanzverlängerung nicht an den Tresen fahren, warum haben die Kneipen so kleine Türen ...

Themenstarteram 22. März 2021 um 21:55

Sagt er und und profiliert sich selber mit seinen 4 Autos in der Signatur.. Kannste Dir nicht ausdenken sowas ?? ??????

5ada1ac4-a349-4a83-a2b1-149e1ad6ddf3

Sehe da keine Profilierung ... ist in einem autoforum eher normal.

Aber leg du mal deinen lamboschlüssel auf die Theke, sry r8.

Wenn ich dich mal in der Kneipe sehe erkennst mich daran das ich über dich lache :D

Hast aber sicher auch Fotos von deinem Haus, deinem Boot, deiner Frau und vielleicht noch der Geliebten dabei? Damit die Thekenbrüder auch mächtig beeindruckt sind :D

Zitat:

@rebizzel schrieb am 22. März 2021 um 22:22:09 Uhr:

Sonst habt ihr aber keine Probleme :D

So kleine Eier, dass es sogar wichtig ist in der Kneipe auf dem Tresen zu zeigen was für doller Hengst man(n) ist? Am besten wäre es doch mit dem r8 oder lambo gleich bis an den Tresen zu fahren...

Also Thema ist nicht was für Schlüssel sind das, sondern Hilfe ich kann mit der schwanzverlängerung nicht an den Tresen fahren, warum haben die Kneipen so kleine Türen ...

Komisch, so reden immer die Leute die entsprechende Autos NICHT haben.

Viel Spass mit Deinem Diesel Touareg. Auf weitere Beiträge von Dir werde ich nicht eingehen.

Zitat:

@rebizzel schrieb am 22. März 2021 um 22:22:09 Uhr:

Sonst habt ihr aber keine Probleme :D

So kleine Eier, dass es sogar wichtig ist in der Kneipe auf dem Tresen zu zeigen was für doller Hengst man(n) ist? Am besten wäre es doch mit dem r8 oder lambo gleich bis an den Tresen zu fahren...

Also Thema ist nicht was für Schlüssel sind das, sondern Hilfe ich kann mit der schwanzverlängerung nicht an den Tresen fahren, warum haben die Kneipen so kleine Türen ...

Und was soll der unnötig unfreunliche Post? Es war nicht schwer zu erkennen, dass er das absichtlich übertrieben dargestellt hat, hast du über nichts anderes zu lachen im Leben?

 

Ich finde den Schlüssel auch Mist, ist der gleiche, den ich schon 2013 für den damaligen A8 bekommen hatte. Verstehe da manche Autohersteller nicht, gerade der Schlüssel könnte so ein cooles Marketingelement sein, wenn man sich freuen würde den jeden Tag in die Hand zu nehmen.

Zitat:

@Leon-MUC schrieb am 22. März 2021 um 23:53:40 Uhr:

 

Komisch, so reden immer die Leute die entsprechende Autos NICHT haben.

Viel Spass mit Deinem Diesel Touareg. Auf weitere Beiträge von Dir werde ich nicht eingehen.

Also ich finde alle meine Schlüssel der verschiedenen Autos ansehnlich, egal ob Diesel suv oder Benziner f Type. Dennoch habe ich die noch nie auf die Theke oder den Restauranttisch gelegt in meinem Leben. Und wenn käme ich nicht auf die Idee wie ich mich damit am besten profilieren könnte...

Aber googelt doch mal, gibt sicher die Möglichkeit den Schlüssel zu vergolden. Entweder mit der Sprühdose oder für den lambo auch beim Juwelier :D

Schlüsseldesign ? wäre eine Rolex o.ä. nicht besser ?

Tom

wie du hast keine als r8 fahrer? :D die habe sogar ich mit dem stinkediesel touareg, wobei ist gelogen...meine Frau trägt eine, ich trage andere marken :D

ja es gibt probleme die hat die welt echt gebraucht ;)

Wer den Schlüssel auf die Theke legen muss hat andere Probleme, zu mindestens für den Schlüssel selbst gibt es Möglichkeiten.

R8 Carbon Schlüsselcover

Ganz einfach nen Carbon Anhänger dran machen auf dem in großen goldenen Lettern, vorderseitig "Hausfrauen" und hinterseitig "Larmboghiny" drauf steht.

Und dazu ne Nora Halskette...

Ich kann es in soweit schon verstehen das es schade ist das hier nicht ein wenig Seitens des Herstellers unterschiedliche Design gibt. Von A1 bis R8 Performance, von 25 bis 225k, immer das gleiche.

Bei Mercedes wars aber noch schlimmer...der Schlüssel hat nix hergemacht und nicht mal ne Gravur oder Prägung drauf welches Modell es ist. Wenn die ganze Familie Benz fährt braucht jeder nen extra Schlüsselschrank.

Hab über das Schlüsseldesign bis jetzt noch gar nicht nachgedacht. Frage in die Runde - bin ich noch normal?

Verunsicherte Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Schlüssel hässlich?! Da müsste man mal was tun!