ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Schlüssel FOB für Satteltaschen progammieren

Schlüssel FOB für Satteltaschen progammieren

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 15:39

Hallo Leute

Frage 1: Ich versuche die beiden Schlüssel FOB's zum drahtlosen öffnen/schließen der Satteltaschen zu programmieren

laut Betriebsanleitung:

press UNLOCK

wait 5 sec

press LOCK

press UNLOCK 3 x

press LOCK 3 x

press and hold UNLOCK for 5 sec

 

dann sollte:

actuators will cycle, etc......

 

dann soll man die Knöpfe auf den Schlüssel FOB mehrfach drücken bis der Schlüssel erkannt wird.

 

GEHT ABER NICHT

WAS MACHE ICH FALSCH???

------------------------------------------------

Frage 2:

Habe mir 2. FOB für die Alarmanlage besorgt ( das Teil ohne knöpfe )

Für den 1. FOB konnte ich problemlos mit:

IGN - OFF- IGN- OFF -IGB- 3 x Blinker links- 1 x Blinker rechts etc. die PIN ändern

Wie kann ich meinem Moped dazu bringen dass es den 2. FOB erkennt?

 

Kann man das selber machen oder muss ich zu meinem Händler?

Danke für Info

 

Beste Antwort im Thema

drahtloses schliessen/öffnen der satteltaschen??? :confused:

mein gott....ich hatte keine ahnung dass es schon soweit gekommen ist....

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hy Mike,

 

nochmal danke für deine Post (weiss nich, ob du meine mail bekommen hast)

 

1. die fernbed.Sclüssel müsstest du wie beschrieben initialisieren können. (aber 5 sec können schon mal 10 sein, also geduld und nochmal machen )

 

Für den Transponder ist aber soweit ich weiss der Freundliche notwendig (jedenfalls ab 07)

 

CU

Chris

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 20:54

danke für Info

Ja, deine Post habe ich bekommen...

 

lass uns nächstes Jahr mal irgendwo treffen

Geiselwind, oder so.....Aufsess, etc.

Lg, Michael

www.gallery.me.com/mseidenschwarz

 

drahtloses schliessen/öffnen der satteltaschen??? :confused:

mein gott....ich hatte keine ahnung dass es schon soweit gekommen ist....

Themenstarteram 2. Oktober 2009 um 6:44

Na klar...... ist so richtig schön amerikanisch Protzig an einem Motorrad.

Genauso wie Stereoanlage, Navi, getrennt beheizte Sitzbank und beheizte Griffe, etc.

Über Geschmack lässt sich eben unendlich lange streiten.. aber wir sind doch tolerant, oder?

nö, null toleranz. bin nur froh dass ich die dinger nicht mehr verkaufen muss.

Themenstarteram 2. Oktober 2009 um 7:47

na dann sei doch froh......

 

dein Kommentar hat aber nichts mit meinen Fragen zu tun

deiner jetzt aber auch nicht mehr :D

Zitat:

Na klar...... ist so richtig schön amerikanisch Protzig an einem Motorrad.

Genauso wie Stereoanlage, Navi, getrennt beheizte Sitzbank und beheizte Griffe, etc.

Haste auch ne AHK und ziehst ein Notstromaggregat hinterher?:D:D

Hy Mike,

lass die Jungens schwafeln. Bei den CVO Modellen (bzw. ScreaminEagles) verhält es sich so wie zwischen HD-Treibern und Reiskocherfahrern. Es wird verurteilt was man nicht kennt bzw. sich nicht leisten kann:D.

 

Und wie sagte einmal einer vor 10 Jahren zu mir: "Irgendwann landet jeder auf ner Ultra, wenn er das Mopped nicht mur zum posen und für die Eisdiele benutzt, sondern auch damit fährt"

 

zu deiner 2ten Frage: Auszug aus der Bedien.anleitung: "Ersatz-Schlüsselanhänger müssen von einem geschulten HD-Mechaniker zugewiesen werden"

 

zu 1. Den Programmiermodus (also mit dem Schalter der Verkleidung, nicht mit dem Schlüssel! )hast du aber vorher aktiviert?

 

CU

sehr geil.....jetzt wird unterstellt man wäre neidisch :D

Themenstarteram 2. Oktober 2009 um 8:37

ich habe hier lediglich 2 Fragen gestellt...

Du hast dann mit negativen Kommentaren angefangen...

Also lass gut sein und schönen Tag noch.

hast ja recht...ist ja auch nur weil ich mir keine e-glide leisten kann, ich asozialer...

Zitat:

Original geschrieben von Leeson

Hy Mike,

lass die Jungens schwafeln. Bei den CVO Modellen (bzw. ScreaminEagles) verhält es sich so wie zwischen HD-Treibern und Reiskocherfahrern. Es wird verurteilt was man nicht kennt bzw. sich nicht leisten kann:D.

Wenn ich was mit Navi,Sitzheizung,Stereoanlage,etc fahren will nimm ich mein Cabrio.

Da kann ich dann auch ohne Helm fahren.:D:D

Gruss Sven

Themenstarteram 2. Oktober 2009 um 11:51

Meine Güte....da hab ich ja ne typisch deutsche Diskussion entfacht.

In Amerika, wenn man da mit einem schönen Bike rumfährt, dann bekommt man positive Kommentare: Hey Man....cool Bike, etc.

In Deutschland bricht gleich wieder unsere typischte Charaktereigenschaft durch....DER NEID

Lasst doch jeden fahren was er will. Mofa, Roller, Reisfresser ( sind bestimmt keine schlechten Maschinen ) Harley, E-Glide, Screamin Eagle......

Ich finde das so schade dass man sich hier immer gleich reinsteigern muss wenn Einer ein Bike fährt dass sich ein Anderer nicht leisten kann, oder mag...

 

TYPISCH DEUTSCH ....leider

 

Ich kann mir auch keinen Farrari leisten. Ein supertolles Auto. Hätte auch gerne einen. Dennoch mache ich Farrari-Fahrer nicht dumm an oder zerkratze den Lack. Ich genieße eher den Anblick und den geilen Sound

 

Aber um wieder zum Thema zu kommen: Habs gerade wieder versucht...klappt nicht.

Schaffe es einfach nicht in den Programmiermodus zu kommen. Hab immer brav laut Anleitung die Knöpfe an der Verkleidung gedrückt.

Lock - 5 sec - unlock - 3 x lock - unlock 5 sec halten....nix passiert RUN Schalter in OFF und ON....alles nix

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Schlüssel FOB für Satteltaschen progammieren