1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Schliessung Monzol Thread

Schliessung Monzol Thread

Hallo

Auch ich halte die Schliessung des Threads für einen grossen Fehler.
Erstens ist Zensur und Einflussnahme generell abzulehnen und zweitens schadet man damit nur den, meistens langjährigen, Beitragenden, während die Lügner und Störenfriede, die ich als Forenhooligans bezeichnen würde, damit Aufwind erhalten.
Man muss Lügner, Betrüger und Störenfriede auch als solche bezeichnen dürfen.
Dieses Pack zieht doch nur von Rubrik zu Rubrik und hat nur ein einziges Ziel - den Thread kaputt zu machen. Eigentlich würde ich von den Mods und Admnis erwarten, diese unerwünschten Störer zu beseitigen, nicht aber die grosse Mehrheit durch Zensur und Schliessung zu beleidigen.

Grüße

Robert

Beste Antwort im Thema

Hallo

Auch ich halte die Schliessung des Threads für einen grossen Fehler.
Erstens ist Zensur und Einflussnahme generell abzulehnen und zweitens schadet man damit nur den, meistens langjährigen, Beitragenden, während die Lügner und Störenfriede, die ich als Forenhooligans bezeichnen würde, damit Aufwind erhalten.
Man muss Lügner, Betrüger und Störenfriede auch als solche bezeichnen dürfen.
Dieses Pack zieht doch nur von Rubrik zu Rubrik und hat nur ein einziges Ziel - den Thread kaputt zu machen. Eigentlich würde ich von den Mods und Admnis erwarten, diese unerwünschten Störer zu beseitigen, nicht aber die grosse Mehrheit durch Zensur und Schliessung zu beleidigen.

Grüße

Robert

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

(...) und die Signatur des Monzol Erfinders ansehen😉 Mir persönlich sind dies zuviele Anspielungen zu diesem Thema und ich persönlich denke, dass diese Threadschließung mehr als begründet ist🙂

MfG

globalwalker

Da diese Äußerung mich betrifft, hoffe ich mich dazu äußern zu dürfen.

Die Unterschrift in meinem Avatar Bild änderte ich soeben, evtl. braucht die edv etwas Zeit diese Änderung zu verarbeiten.

In meiner Signatur sind Links zur Fragestellung des Themas "2T Öl + Dieselkraftstoff" , welche sich alle artig innerhalb dieses Forums befinden. Hiermit soll vor allem Neueinsteigern ein schneller Zugang

erleichtert werden. In der Vergangenheit gab es vereinzelt Unmut über "Wiederholungsfragen", welche sich oftmals in den entspr. Beiträgen bereits beantworteten.

Zitat:

Original geschrieben von rgruener

und jetzt kommen ein paar selbstherrliche burschen daher und meinen, dass wir das nicht diskutieren dürften. mit welchem recht?
und die dummschwätzer, die eigentlich nichts beigetragen haben, nichts wissen, aber trotzdem die schnauze aufreissen? mit welchen recht tun die das?

Und bei dieser Wortwahl und Ausdrucksweise verwundert es noch, dass der andere Thread geschlossen wurde?? Nicht wirklich, auch und gerade, wenn dann noch so eine elitäre Denkweise mitspielt...

komisch - im motoröl thread scheint sich keiner an sowas zu stören.
ich spekuliere mal, wir haben hier bestimmte interessen tangiert, die gewahrt werden müssen.
das legt nahe, dass eine weitere diskussion unnütz ist, weil sich kein ergebnis entwickeln kann oder darf.
anders kann auch der massive moderatoren einsatz, der ansonsten bei MT in dieser form gar nicht oder extrem selten statt findet, kaum erklärt werden. da man aber hier keinem in den kopf, sondern nur in die buchstaben gucken kann, schliesse ich hier.

elitär? ach wozu aufregen? vermutlich weisst du nicht mal, was genau das wort bedeutet.
in anbetracht der umstände war ich vermutlich noch viel zu zurückhaltend und höflich.

Zitat:

ich spekuliere mal, wir haben hier bestimmte interessen tangiert, die gewahrt werden müssen

Du hast uns ertappt 😰 Alle Teilnehmer hier im Thread, außer deinen Kumpanen natürlich, stehen auf einer geheimen Lohnliste und sehen nun unseren Bakschisch in Gefahr. Bist schon ein Sherlock vor dem Herrn...

Zitat:

das legt nahe, dass eine weitere diskussion unnütz ist, weil sich kein ergebnis entwickeln kann oder darf.

Wenn du weiter an deinen wahnwitzigen Theorien festhältst, dann wird das wohl so sein, dass nichts rauskommen kann.

Zitat:

elitär? ach wozu aufregen? vermutlich weisst du nicht mal, was genau das wort bedeutet

Oje, schon wieder ertappt, das habe ich doch nur aus meinem Kalender mit den neuen Fremdwörtern für jeden Tag abgeschrieben. Ich habe noch zwei für dich gefunden: Beratungsresistenz und nicht vorhandene Selbstreflexion. Aber ich verstehe, dass du das schreiben musst, wenn einem so massiv die Felle davon schwimmen...