ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Schließlich doch für Opel entschieden :-) ->Opel Corsa D Color Edition

Schließlich doch für Opel entschieden :-) ->Opel Corsa D Color Edition

Opel Corsa D
Themenstarteram 3. Januar 2011 um 11:47

Tach auch :-)

nach langem hin und her haben wir uns jetzt doch dafür entschieden als Zweitwagen einen Opel Corsa zu kaufen.

Wir haben erst darüber nachgedacht, ob wir uns nicht lieber einen Polo kaufen sollten aber ich finde, dass dieses Auto viel zu teuer ist.

 

Hier die Ausstattung unseres neuen

Color Edition 1.3 CDTI mit 95 PS Motor

4-Türer

Casablancaweiss/Saphierschwarz

Innovations-Paket (Sitzheizung, Lenkradheizung, Einparkhilfe)

Technik-Paket (Bordcomputer, Tempomat)

Schwarze 17' Felgen

Schwarze Rückleuchten

Schwarze Heckscheibe

Sportsitze

usw...

Leider konnten wir bisher nicht sehen, wie das neue Facelift ausschaut und wie die Color Edition bei dem 4 Türer wirkt. Aber ich denke wir haben eine gute Wahl getroffen... was meint ihr?

Auslieferung soll in der 11/12 KW sein.

Hoffe das klappt alles.....

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2011 um 11:47

Tach auch :-)

nach langem hin und her haben wir uns jetzt doch dafür entschieden als Zweitwagen einen Opel Corsa zu kaufen.

Wir haben erst darüber nachgedacht, ob wir uns nicht lieber einen Polo kaufen sollten aber ich finde, dass dieses Auto viel zu teuer ist.

 

Hier die Ausstattung unseres neuen

Color Edition 1.3 CDTI mit 95 PS Motor

4-Türer

Casablancaweiss/Saphierschwarz

Innovations-Paket (Sitzheizung, Lenkradheizung, Einparkhilfe)

Technik-Paket (Bordcomputer, Tempomat)

Schwarze 17' Felgen

Schwarze Rückleuchten

Schwarze Heckscheibe

Sportsitze

usw...

Leider konnten wir bisher nicht sehen, wie das neue Facelift ausschaut und wie die Color Edition bei dem 4 Türer wirkt. Aber ich denke wir haben eine gute Wahl getroffen... was meint ihr?

Auslieferung soll in der 11/12 KW sein.

Hoffe das klappt alles.....

 

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Echt gute Mischung!

die 17 Zöller in Schwarz sehen halt echt klasse aus;)

Darf man den Preis wissen?

Gruß Wifi

Themenstarteram 3. Januar 2011 um 13:13

Liste hat er 19100,- gekostet und bezahlen sollen wir 15950,- bezahlen.

Das bedeutet, dass wir knapp 3100€ Rabatt bekommen haben.

 

Glückwunsch. Hört sich prima an. :-)

Gruß

Daniel

am 3. Januar 2011 um 19:32

moin moin!!!

ich hab mir den color race zugelegt, aber als 3türer laut dem opeldealer meines vertrauens lieferzeit 4-6 wochen, und siehe da, er war auf den tag genau am 24.12.10 nach sechs wochen da!!!ching ching!!!!

hab ihn aber erst am 30.12. übernehmen können da feiertage, und der brief postalisch erst kommt wenn die kare io beim händler steht!!!

dein auto wird übrigens in spanien gebaut, wie da die lieferzeiten sind weiss ich nicht, da meiner aus eisenach stammt!!!

also ich find die coler/color race edition vom corsa richtig amok...coole aussatungs möglichkeiten und dazu noch gute performace für nen auto von der stange!!!

ich wünsche jedenfalls ganz ganz ganz viel spass mit dem wägelchen!!!!

Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz!

Hier kann man eine 360°-Animation von Deinem neuen generieren.

Gruß cone-A

Themenstarteram 4. Januar 2011 um 11:30

Zitat:

Original geschrieben von Knataton

moin moin!!!

ich hab mir den color race zugelegt, aber als 3türer laut dem opeldealer meines vertrauens lieferzeit 4-6 wochen, und siehe da, er war auf den tag genau am 24.12.10 nach sechs wochen da!!!ching ching!!!!

hab ihn aber erst am 30.12. übernehmen können da feiertage, und der brief postalisch erst kommt wenn die kare io beim händler steht!!!

dein auto wird übrigens in spanien gebaut, wie da die lieferzeiten sind weiss ich nicht, da meiner aus eisenach stammt!!!

also ich find die coler/color race edition vom corsa richtig amok...coole aussatungs möglichkeiten und dazu noch gute performace für nen auto von der stange!!!

ich wünsche jedenfalls ganz ganz ganz viel spass mit dem wägelchen!!!!

Hast du auch schon das Facelift??

am 4. Januar 2011 um 15:39

Super Konfiguration, freu dich schonmal drauf :D

Bist du den . CDTI vorher Probe gefahren ?

am 4. Januar 2011 um 16:07

ne hab ich nicht, die deadline für die bestellannahme war irgendwie freitags 13 uhr und mein FOH hat um 12 uhr noch was die bestellung bei opel abgegeben, bin quasi einer der letzten die das "alte" model bekommen haben!!-nix für ungut, aber beim neuen gefällt mir der grill unterhalb vom nrschild nicht so, dafür sind die scheinwerfer ganz cool!!0

am 4. Januar 2011 um 16:29

Ja der neue grinst irgendwie noch mehr als der alte :D Und das halogen TFL sieht auch "günstig" aus, wieso kein TFL wie im Insignia :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Sik_Mar

Tach auch :-)

 

Leider konnten wir bisher nicht sehen, wie das neue Facelift ausschaut und wie die Color Edition bei dem 4 Türer wirkt. Aber ich denke wir haben eine gute Wahl getroffen... was meint ihr?

Klasse Wahl finde ich.

In der Art gefällt mir der Corsa auch absolut..und lange nichts so langweilig wie der Polo!;)

Hier mal der neue Corsa Facelift:

omileg

am 4. Januar 2011 um 16:41

Gute Wahl!!

Die Farb kombo weiß/ schwarz steht dem corsa einfach gut,in verbindung mit den 17 Zöllern einfach perfekt.

Das Facelift ist auch nicht so mein fall sieht iwie zu brav aus.

am 4. Januar 2011 um 16:56

also wenn ich jetzt nochmal die qual der wahl hätte und neu bestellen müsste:), dann würd ich das opc line paket 1 mitbestellen, weil hab es paarmal in natura gesehen, und es macht echt schon was her....werd es mir wahrscheinlich noch nachbestellen!!!

Hört sich supi an. Ich wäre froh gewesen, wenn die damals schon diesen Motor gehabt hätten...

Zitat:

Original geschrieben von Gelo89

Ja der neue grinst irgendwie noch mehr als der alte :D Und das halogen TFL sieht auch "günstig" aus, wieso kein TFL wie im Insignia :rolleyes:

Sry, aber das Halogen TFL im Insi sieht auch nicht gerade sooo toll aus! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Schließlich doch für Opel entschieden :-) ->Opel Corsa D Color Edition