ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Schleswig-Holstein-Treffen-2015

Schleswig-Holstein-Treffen-2015

Harley-Davidson FLS Heritage Softail
Themenstarteram 11. November 2014 um 22:21

Moin Leute,

jammern, da die Treffen in weiter südlicher Ferne stattfinden bringt nichts, also ist „ Machen“ gefragt.

Was haltet Ihr von einem Treffen im Herzen von Schleswig-Holstein?

Ich hätte einen Platz am See mit überdachtem Grillplatz zur Verfügung. Die festen Sitzplätze um den großen Grill reichen locker für 30 Leute und auf der Rasenfläche finden mindestens 20 Zelte Platz. Diese Nummer wäre total kostenlos. Die Ostsee ist ca. 8km entfernt, also auch ein kurzer Ritt bringt einem schon zum frischen Fischbrötchen.

Strom und Musik am Grillplatz müsste man mal schauen, Grillfleisch und Kaffee am Morgen wäre meine Nummer.

Ich würde so etwas zum ersten Mal in die Hand nehmen, also meldet Euch doch bitte per PN, damit ich erst einmal feststellen kann wie die Interessenlage ist, dann kann die Nummer wachsen oder einschlafen. Gruß Klaus

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. November 2014 um 22:21

Moin Leute,

jammern, da die Treffen in weiter südlicher Ferne stattfinden bringt nichts, also ist „ Machen“ gefragt.

Was haltet Ihr von einem Treffen im Herzen von Schleswig-Holstein?

Ich hätte einen Platz am See mit überdachtem Grillplatz zur Verfügung. Die festen Sitzplätze um den großen Grill reichen locker für 30 Leute und auf der Rasenfläche finden mindestens 20 Zelte Platz. Diese Nummer wäre total kostenlos. Die Ostsee ist ca. 8km entfernt, also auch ein kurzer Ritt bringt einem schon zum frischen Fischbrötchen.

Strom und Musik am Grillplatz müsste man mal schauen, Grillfleisch und Kaffee am Morgen wäre meine Nummer.

Ich würde so etwas zum ersten Mal in die Hand nehmen, also meldet Euch doch bitte per PN, damit ich erst einmal feststellen kann wie die Interessenlage ist, dann kann die Nummer wachsen oder einschlafen. Gruß Klaus

185 weitere Antworten
Ähnliche Themen
185 Antworten

Foto Nr. 8

Weiter geht die Schleswig-Holstein Tour nach Kappeln, Stadt der Heringstage - hier am Hafen...

Kappeln

Foto Nr. 9

Abschluß der Forums-Tour vom Schleswig-Holstein-Treffen-2015:

Fähranleger Sehestedt am Nord-Ostseekanal, der meistbefahrenen künstlichen Wasserstraße der Welt (ca. 100 Schiffe am Tag)...

Sehestedt

Schön, schön...

am 25. Mai 2015 um 7:08

Moin Klaus,

kann mich den Kollegen nur anschließen - alles absolut beste Bohne!

Herzlichen Dank an Dich für ein großartiges Wochenende, an Deine Frau für die kulinarischen Köstlichkeiten und an die Kollegen für z.T. kontroverse, aber meist sehr amüsante Diskussionen.

Grüße aus dem heute wieder grauen Bremen!

Zitat:

@lanzaboot schrieb am 24. Mai 2015 um 00:11:48 Uhr:

Moinsen Gemeinde,

wer nicht dabei war hat echt was versäumt. Topwetter und echt nette Leute. Einem 2. S-H Treffen im nächstem Jahr steht nichts im Wege. Mit solch einem Haufen arbeite ich gern eine neue Tour aus.

Gruß Klaus

Themenstarteram 25. Mai 2015 um 20:29

Zitat:

@_ewu_ schrieb am 24. Mai 2015 um 16:56:25 Uhr:

Zitat:

 

Waren es letztendlich mehr als fünf??

@ ewu,

da ich ein höflicher Mensch bin beantworte ich dir gern deine Frage.

Wir waren genug um Spaß zu haben und um uns kennen zu lernen. Übrigens, auch Harley hat klein in einer Garage angefangen.

Gruß von Einem der viele nette Biker kennen lernte und zwei Mitbikerinnen.

 

Moin Lanzaboot...

danke für die Antwort.. War vor dem Treffen ein wenig ruhig geworden in diesem Thread.

Wie den mittlerweile geposteten positiven Antworten zu entnehmen ist, hat es allen Teilnehmern gut gefallen...

Also: Daumen hoch. Alles Gut !

ewu,

es hatte seinen Grund, warum der Thread eingeschlafen ist.

;)

Welchen?

Themenstarteram 26. Mai 2015 um 10:54

zum Beispiel wollte ich nicht, dass die halbe Welt weiß, wo in einer bestimmten Nacht 20 Harleys rumstehen. Das wäre z.B. ein Grund von vielen.

Gruß Klaus

Und Künstler, die auf abstrakte Kunst fixiert sind, wollten ihre Kunst demonstrieren.

am 26. Mai 2015 um 11:24

Es soll ja sogar Leute -überwiegend männliche- geben, die, wenn sie von solchen Treffen erfahren, sich verkleidet an die Straße stellen, und mit einem an einem Stiel befestigten Blechteller heftigst herumwinkend die Biker zum Anhalten nötigen.

Hauptsache, die springen nicht vors Rad...

Böse, böse...

Imagepflege...

:D

am 26. Mai 2015 um 12:56

Ich vermute mal, der einzige Schupo, den es dort gibt, saß irgendwo an der Schlei und angelte Schleien.

Oder Schleiereulen.:cool:

So gesehen hatte NightOwl richtig Glück gehabt...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Schleswig-Holstein-Treffen-2015