ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Schleswig-Holstein-Treffen-2015

Schleswig-Holstein-Treffen-2015

Harley-Davidson FLS Heritage Softail
Themenstarteram 11. November 2014 um 22:21

Moin Leute,

jammern, da die Treffen in weiter südlicher Ferne stattfinden bringt nichts, also ist „ Machen“ gefragt.

Was haltet Ihr von einem Treffen im Herzen von Schleswig-Holstein?

Ich hätte einen Platz am See mit überdachtem Grillplatz zur Verfügung. Die festen Sitzplätze um den großen Grill reichen locker für 30 Leute und auf der Rasenfläche finden mindestens 20 Zelte Platz. Diese Nummer wäre total kostenlos. Die Ostsee ist ca. 8km entfernt, also auch ein kurzer Ritt bringt einem schon zum frischen Fischbrötchen.

Strom und Musik am Grillplatz müsste man mal schauen, Grillfleisch und Kaffee am Morgen wäre meine Nummer.

Ich würde so etwas zum ersten Mal in die Hand nehmen, also meldet Euch doch bitte per PN, damit ich erst einmal feststellen kann wie die Interessenlage ist, dann kann die Nummer wachsen oder einschlafen. Gruß Klaus

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. November 2014 um 22:21

Moin Leute,

jammern, da die Treffen in weiter südlicher Ferne stattfinden bringt nichts, also ist „ Machen“ gefragt.

Was haltet Ihr von einem Treffen im Herzen von Schleswig-Holstein?

Ich hätte einen Platz am See mit überdachtem Grillplatz zur Verfügung. Die festen Sitzplätze um den großen Grill reichen locker für 30 Leute und auf der Rasenfläche finden mindestens 20 Zelte Platz. Diese Nummer wäre total kostenlos. Die Ostsee ist ca. 8km entfernt, also auch ein kurzer Ritt bringt einem schon zum frischen Fischbrötchen.

Strom und Musik am Grillplatz müsste man mal schauen, Grillfleisch und Kaffee am Morgen wäre meine Nummer.

Ich würde so etwas zum ersten Mal in die Hand nehmen, also meldet Euch doch bitte per PN, damit ich erst einmal feststellen kann wie die Interessenlage ist, dann kann die Nummer wachsen oder einschlafen. Gruß Klaus

185 weitere Antworten
Ähnliche Themen
185 Antworten

Hallo,

hier mal ein erstes Foto...

Gruß

Joli-Rouge

P1230807

Tachsen,

bin seit ein paar Stunden zu Hause, kann aber immer noch nicht die Tastaturanschläge hören (hätte den Stealthmodus einschalten können, aber wer will das) .....

Vielen Dank noch einmal an Klaus für die Idee, die Organisation und, dass er seine Frau geheiratet hat - jeder, der Salate gegessen hat, hätte sie sonst an seiner Stelle geheiratet .....

Und ... danke an Alle, dass Ihr so seid, wie Ihr seid, war `ne tolle Runde, wenn es ein weiteres Treffen geben wird und der Termin passt, werde ich wiederkommen - ernst zu nehmende Drohung!

@Horst: Hatte versucht mich bemerkbar zu machen, dass wir uns auf die A schleichen, da Todty noch `ne lange Rückreise hatte, aber weder hupen und schmeißen mit Eisenteilen, Gepäckstücken hattest Du bemerkt.

Grüße nochmal in die Runde!

Marcus - und jetzt ein Film mit Untertiteln ...

Hier ein zweites Foto vom Treffen-Zeltplatz...

Gruß

joli-rouge

Als10-021

Moin,

erst mal sorry an Markus und Toddy, war noch so in meinem Element, hab nix gehört oder gesehen. Nur Dauergrinsen im Spiegel. Vielen Dank an Klaus für die Orga. Und natürlich an alle anderen auch. Hat viel Spass gemacht mit euch. Freue mich auf das nächste mal. PS. Gruß auch von Frauke an alle, sie ist immer noch begeistert von euch.

So long

Horst

Oh Mann,

hab mich vertan mit dem Foto vom Zeltplatz.

DAS BIN NICHT ICH!

Hier das richtige Foto...

Gruß

joli-rouge

Zeltplatz
am 24. Mai 2015 um 18:18

Da nützt kein ausreden, wir wissen alle, daß das erste Foto auf der anderen Seite des T5 gemacht wurde!

Ach ja, Uli und ich sind auch gut gelandet. Teilweise über kilometerlange gerade Schneisen durch die Landschaft...

Kein Vergleich mit dem kurvigen S-H!

Hätte Klaus das Treffen bei e-bay verhökert, könnte man nur so bewerten:

"Alles Bestens. Top Anbieter. Jederzeit wieder!"

Hier ein drittes Foto vom Übersetzen über die Schlei.

Auf der anderen Uferseite beginnt die Landschaft Angeln - die Einwohner sind früher über die Nordsee ausgewandert und gründeten mit den Sachsen ein neues Reich: ENGLAND!

Gruß

joli-rouge

Missunde

Gelöscht! Doppelt!

Sind das nicht die Angel Sachsen geworden?

Viertes Foto bei einer Pause.

Ein mir nicht bekannter Treckerfahrer suchte Anschluß (Adsche?).

Treene

War aber zu langsam um mit zu fahren :-)

Foto Nr. 5

Ankunft in der Rumstadt Flensburg...

Rum-stadt

Moin,

auch von mir einen Dank an Klaus und seine Frau ( unbekannter Weise ).

Schöne Ausfahrt, nette Gespräche, kalter Bölkstoff und super Wetter ( hierfür noch einen besonderen Dank ).

Beim nächsten S.-H. Treffen bin ich dabei.

Die linke zum Gruß

Jo

Foto Nr. 7

Abstecher nach Dänemark:

Annies Kiosk, die berühmteste Hot Dog-Bude Dänemarks + bekannter Biker-Treff (bis zu 1000 Motorräder)...

Hot-dog-danmark

Das mit dem kalten Boelkstoff,na ja. Wolfgang wird die Speisekarte nur noch vorgelesen-Stichwort Bärennase oder Bearnose :-)

 

uote]

@Esmusslautsein schrieb am 24. Mai 2015 um 23:05:11 Uhr:

Moin,

auch von mir einen Dank an Klaus und seine Frau ( unbekannter Weise ).

Schöne Ausfahrt, nette Gespräche, kalter Bölkstoff und super Wetter ( hierfür noch einen besonderen Dank ).

Beim nächsten S.-H. Treffen bin ich dabei.

Die linke zum Gruß

Jo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Schleswig-Holstein-Treffen-2015