ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Schlafbank neue V-Klasse (447)

Schlafbank neue V-Klasse (447)

Mercedes
Themenstarteram 20. Juli 2014 um 17:59

Hat schon jemand mal ein Foto davon gesehen?

Beste Antwort im Thema

Bitteschön...

 

Gruß

Befner

+1
61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Hallo, Im Katalog ist ein Bild.

Gruß

Themenstarteram 21. Juli 2014 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von systemad

Hallo, Im Katalog ist ein Bild.

Gruß

Vielen Dank für die Info. Hatte ich glatt übersehen!

am 13. August 2014 um 17:47

weiss hier jemand, ob beim Liegepaket (V9B) automatisch die abgedunkelten Seitenfenster inklusive sind oder ob man diese trotzdem noch dazubestellen muss?

Danke

Laut Preisliste und Konfigurator ist es dabei. Deshalb ist das Liegepaket auch für die Ausstattungsvarianten, bei denen das Glas schon dabei ist billiger.

Könnte jemand das Bild im Katalog abfotografieren und hier uploaden bitte? Habe keinen Katalog vorliegen und im Netz ist er nicht downloadbar :(

Themenstarteram 31. August 2014 um 10:04

Zitat:

Original geschrieben von Tippelmaster

Könnte jemand das Bild im Katalog abfotografieren und hier uploaden bitte? Habe keinen Katalog vorliegen und im Netz ist er nicht downloadbar :(

Ein Foto von seiner mit einer Schlafbank ausgerüsteten V-Klasse wäre ideal. Wann ist denn eigentlich mit der ersten Auslieferung dieser Ausstattungsvariante zu rechnen?

am 8. November 2014 um 10:22

Liegebank ist nicht kombinierbar mit Edition 1. Daher überlege mich mir eine nachträgliche Lösung wie z.B. Vanessa Liegesystem. Kaufpreis € 1075,- Kennt jemand dieses System oder ein ähnliches System? Erfahrungen damit ?

Guten Abend,

anbei ein Bild zum Liege Paket V-Klasse.

2048-14c977-023

Nett, ist aber ein Vito auf dem Bild!

Ändert aber nichts am Aussehen der Bank, oder?

am 9. November 2014 um 6:41

Ich könnte mir vorstellend, dass die Gurtschnallen nicht besonders bequem sind zum drauf liegen.

In der V-Klasse ist die Liegefläche sicher flauschiger. Nicht zu vergessen der highendige Burmester Schriftzug auf dem LS-Gitter. Ob es die Gardinen auch in lila gibt? Überhaupt Gardinen für die V-Klasse?

Hallo systemad,

für die V-Klasse gibt es keine Gardinen. Im Zubehör lassen sich diese aber nachrüsten...

Gruß

Befner

Danke Befner, wann steht denn der MP Activity beim Händler? Da ist ja dann Schlafbank und Gardine drin. Bestellen geht seit August.

Deine Antwort
Ähnliche Themen