Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. schlachte 2,6 mit lagerschaden/motor

schlachte 2,6 mit lagerschaden/motor

Themenstarteram 4. November 2006 um 17:48

hi

der motor meines 2,6 hat mich leider auf der autobahn verlassen und sich durch lautes klappern verabschiedet. nach entfernen des zylinderkopfes haben wir extremes vertikales spiel (hehe) in einem zylinder festgestellt - lagerschaden . werde jetzt das fahrzeug schlachten . wer also interesse an diversen teilen hat , darf sich gerne bei mir melden .

baujahr 87 , innen mb tex beige , fahrersitz rückenlehne pneumatisch verstellbar , tieferlegungsfedern , anhängerkupplung , slk 7 sternfelgen 16"

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 6. November 2006 um 10:27

Hallo,

erstmal mein Beilied zum Dahinscheiden Deines Babies.

Schade drum!

Aber ich hätte interesse an Deiner AHK! Was hast Dir denn so als Preis vorgestellt?

Grüße Thorsten

Moin,

schade das du aus berlin kommst,sonst haette ich interesse an den Fahrersitz und die federn.Viel erfolg beim ausslachten.

gr.Toontje

Themenstarteram 6. November 2006 um 16:04

für die AHK wären 70.- angemessen , denke ich .

Was soll denn der 2.6er komplett kosten, ohne die AHK, die ist für den Kollegen ;) und ohne die Alu's?

Würde gern den 3.0 implantieren :D

Themenstarteram 7. November 2006 um 17:39

der hat aber ne beule im schweller . ich weiß nicht ob der tüv das so cool findet ....

komplett würd ich den für 700.- abgeben. sind auch witerreifen drauf , tüv und au sind allerdings schon vorbei . hat schiebedach und automatik , weiße blinker vorne

gruß

Was? 700 € für einen '87er 190E 2.6 mit Motorschaden und abgelaufenem TÜV & AU???

Sorry, aber das ich echt zuviel... Schweller reparieren ist kein Thema.

Dachte eher so an 250 €. 700 € zahlt niemand. Dann hättest den Wagen gleich los.

Schaust halt mal und überlegst es dir.

Themenstarteram 12. November 2006 um 15:44

das schlachtfest ist angelaufen und die ersten teile liegen zur abholung / verschicken bereit . farbe : rauchsilber met. km stand 184000km . hab auch 2 verschiedene sätze alus in 16 zoll anzubieten . einmal die vom slk mit den 7 speichigen stern in 7 und 8 zoll breite und einmal einen satz OZ exclusive in 7,5 breite

Themenstarteram 17. November 2006 um 21:23

so , die ersten teile sind unterwegs, ist aber auch noch jede menge zu haben , wie wärs mit nem schönen zylinderkopf zum tunen ???

Themenstarteram 24. November 2006 um 15:53

1A getriebe, diff und servolenkung sind noch zu haben. und jede menge kleinteile

Tach

 

Ist die Mittelkonsole aus Holz und noch da? Was machen die weißen Blinker ? Sind auch noch Rückleuchten da (nicht die orginalen)? Wenn die Teile da sind , wie teuer sind sie?

mfg

Themenstarteram 24. November 2006 um 22:25

tach , die weißen blinker sind gerade bei ebay drin , geht noch bis sonntag die auktion. rücklichter sind schon weg und die mittelkonsole ist um den schalthebel rum aus holz , ist auch noch da , gibste 10.- + versand ist sie deine ...

mfg

Gemischregler,wärmetauscher

 

hi hast du eventuell noch den gemischregler und den wärmetauscher?

mfg sven

Themenstarteram 25. November 2006 um 21:13

hi , der gemischregler (mengenteiler mit stauscheibe etc.) sind schon weg , aber der komplette heizungskasten samz wärmetauscher ist noch da

Themenstarteram 4. Dezember 2006 um 11:16

hab noch das automatik getriebe und das diff im angebot und natürlich dieverse kleinteile , sowie türen , heckklappe heizung , servolenkung .......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. schlachte 2,6 mit lagerschaden/motor