Schennele antworb brauch ich
Also habe heute beier tanke alsu gesehn 195/45 15h2 ABER ET38 wollte jetzt fragen ob ich beim tüv probleme bekommen könnte oder ob das alles passt
Beste Antwort im Thema
ohne gutachten = finger weg
29 Antworten
ach ja, was mir grad einfällt:
ich hatte aufm weissen auch 7x15 ET 38 drauf, vorn 10mm ziehen, hinten nur bördeln und 3-4mm ziehen.
hm bei mir reicht hinten nur bördeln
bei der fahrt nix gemerkt das da was anschlägt und vorne ja so 10 mm kann sein
hast du so reifen mit einer felgenschutzkante?
wasn das?oder wie sieht das aus
da geht dir flanke weiter nach aussen als die felge, so tust beim bordsteinberühren nicht die felge zerkratzen.
das könnte durchaus 5mm unterschied machen, was erklären würde warum du hinten nur bördeln musstest.
ich hatte ja die Falken reifen drauf, mit felgenschutzkante.
http://img84.imageshack.us/img84/769/radhausgrobkn3.jpg
das untere am felgenrand is die schutzkante, war bei mir aber etwas ausgeprägter.
und bei ner 7x15 mit 195-45 zieht sich der reifen schon ordentlich, so das die schutzkante einiges ausmacht.
also wenn ich meine Felge hin lege dann kann die sich auch nich zerkratzen...also der Reifen schaut auch bissel über...
aber son gummistreifen hab ich nicht noch dran
das steht glaube auch aufm reifen als code: MFS (mitfelgenschutzkante) oder so ähnlich.
was hastn fürn hersteller?
also felge is borbet bs und reifen is Sp2000 dunlop
mh, ne, sieht net so aus als hätte der eine.
soll aber auch schnell verschleissen....
ja die Reifen sind scho 3 jahre alt
macht ja nix, wenns passt.
ich liebäugle mitner turbofelge.....
aber det blöde 5Loch nervt....
ich meine SP9000 nicht 2000 sry
Turbofelge?nur wegen 5 loch zeig ma...machst du nun noch Corsa oder wie siehten das bei dir aus
ich will später mal die größte bremse drunter haben die unter 15 zoll passt hinten sowie vorne...(aber turbo hat ja wie gesagt 5 loch)
turboscheiben bekommst auch in 4loch.
ja, willn corsa für alltag, sone schlampe wie mein alter gelb-schwarzer.
aber vorfacelift.
wahrscheinlich mitm serien-2liddä am F13.
halt alles en bisserl günstig gemacht, hauptsache er is schnell.