Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Scheiwerfer- Waschanlage Xenon

Scheiwerfer- Waschanlage Xenon

Themenstarteram 24. März 2010 um 19:11

Hallo, bei meinem A4 Cabrio Bj. 2007 fahren beide Spritzdüsen für die Scheiwerfer Xenon Waschanlage nicht mehr ganz zurück. Bleiben ca. 1 cm aus der Stoßstange heraussen stehen. Kann sie nur händisch wieder reindrücken. Kann mir bitte jemand sagen was da defekt ist?

Danke!!

Marielea

Ähnliche Themen
24 Antworten

Typisches Verhalten wenn eingefroren. Jetzt noch im Frühling?

Joki

Meine rechte Düse fährt auch nicht ganz zurück.

Scheint irgendwo zu haken. Wenn man sie nur ein kleines Stück anhebt, geht sie ganz zurück.

Sobald das Wetter konstant frühlingshaft ist, werde ich mich der Sache mal annehmen.

am 25. März 2010 um 21:36

Über welchen Knopf betätigt man die Reinigungsanlage?

die geht mit an wenn du die Wischwasch für deine Frontscheibe betätigst und das Licht anhast

am 25. März 2010 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von spuerer

die geht mit an wenn du die Wischwasch für deine Frontscheibe betätigst und das Licht anhast

okay danke :)

Themenstarteram 25. März 2010 um 22:02

Das eigenartige ist das beide nicht einfahren? Waren nie eingefroren.

LG

Großzügig WD40, hatte bei mir geholfen, allerdings war da Wasser drinnen und sie waren eingefrohren...

Grüße Jumbolino

Themenstarteram 27. März 2010 um 14:14

Werds mal mit WD 40 versuchen.

Danke!

Themenstarteram 28. März 2010 um 18:14

Super! Hat geklappt mit WD 40, fahren jetzt wieder selbstständig zurück. Hoffentlich bleibts auch so...! Danke für den Tipp!

Marielea

Bei mir hat WD40 bisher leider nicht geholfen.

Werde mir wohl mal einen neuen Hubzylinder besorgen, aber in der Akte ist der mit fast 70€ angegeben.

Sind die Dinger wirklich so teuer ?

Hat überhaupt schonmal jemand neue gekauft ?

Ebay absuchen. Manchmal gibts da neue für 30 Euro das Stück.

Hi,

bei mir bleiben Sie nun auch fast n zentimeter draussen stehen.. mal links.. mal rechts.. mal gehen sie auch wieder komplett zurück..... Also ???? WD 40 ? Habe mal gegoogelt.. kenne das Zeug gar nicht. Welches Produkt brauche ich denn davon ?

Was ist zu tun ? Wenn die Reinigungsanlage rausfährt ringsrum besprühen oder zur die Reinigungsanlage jagen ????

Vielen Dank.

VG

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von TobyA4Avant

???? WD 40 ? Habe mal gegoogelt.. kenne das Zeug gar nicht. Welches Produkt brauche ich denn davon

Ich kenne von WD 40 nur WD 40 :D ( 5 Produkte in einem )

Klick Hier oder Hier für mehr Infos zum Produkt.

Mit dem Zeugs kannste sogar deine Reifenflanke zum blitzen bringen, erspart dir das Reifen-Sehen-aus-wie-Neu-Zeugs, letzt im TV Gesehen!

Aber Bitte nicht auf die Lauffläche auftragen, und nicht auf die Bremsscheibe Sprühen!

Hier gibt es eine Englische Liste mit über 2000 Anwendungsmöglichkeiten von WD 40

Zitat:

Original geschrieben von TobyA4Avant

Hi,

bei mir bleiben Sie nun auch fast n zentimeter draussen stehen.. mal links.. mal rechts.. mal gehen sie auch wieder komplett zurück..... Also ???? WD 40 ? Habe mal gegoogelt.. kenne das Zeug gar nicht. Welches Produkt brauche ich denn davon ?

Was ist zu tun ? Wenn die Reinigungsanlage rausfährt ringsrum besprühen oder zur die Reinigungsanlage jagen ????

Vielen Dank.

VG

Tobi

Wundermittel ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Scheiwerfer- Waschanlage Xenon