ForumMk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. scheinwerfer h4 hilfe!!

scheinwerfer h4 hilfe!!

Ford Focus Mk1
Themenstarteram 4. September 2013 um 22:38

hallo, alsi zu mir: warum ich sovieles nachfrage? habe ein ford focus 99bj 1.4 benziner um 700euro gekauft alles top nur viele teile fehlen or sind defekt. ^^ er läuft wieder super aber kleinigkeiten fürn tüv pickerl brauch ich noch*

habe scheinwerfer H4 von carparts(amazon) bestellt eingebaut aber i.wie sind die zu hoch? bin auf stufe 4 mim LWR aber trotzdem sind die etwas hoch und die linke seite blendet andere autofahrer..

habe es manuell probiert umzustellen von denn scheinwerfern vorne aber trotzdem hoch die linke seite und unten hats zwischen scheinwerfer und stoßstange ne ca. 1cm breite lücke?

kennt sich da jemand aus? :/

danke..

lg. helevele

Ähnliche Themen
33 Antworten

Schick diese Scheißwerfer wieder zurück!

Die Dinger taugen nix.

Bei Amazon kaufst du Scheinwerfer von Carparts oder FK, und diese sind von 0815 in was weiß ich hergestellt.

Die Dinger kannst in die Tonne kloppen.

Schau dich nach gebrauchten Orginal Scheinwerfern um. Damit fährst du 100% sicherer.

genaus so siehts aus, diese Billig China Teile sind Schrott und werden schnell undicht

Themenstarteram 5. September 2013 um 6:35

und was wenn ich auf die AngelEyes umsteige? sind die besser als meine h4? da ich schon gehört habe das die H7 besser sein sollen als H4.. aber kein plan welche besser sind..

bitte um Rat und Tipps.

Dankeschön für die schnellen antworten ^^

am 5. September 2013 um 6:48

Also wenn du auf Angel Eyes umsteigen willst, empfehlen kann ich die von FK/Depo/Sonar.

Ich fahr ich in meinem Focus selber welche, sind aber die vom FL (FaceLift) also mit blinker in den Scheinis.

Gibts im bunten auktionshaus für um die 120-170€ je nach dem ob sie nur klarglas oder getönt sein sollen.

Beim kauf von AE immer drauf achten das sie für die elektronische Leuchtweitenregulierung vorgesehen sind weil sonst kannst du deine LWR Motoren nicht einbauen und dadurch kriegst mitm Tüv ärger.

Wie die AE eingebaut aussehen kannst in meiner Gallerie sehen

Themenstarteram 5. September 2013 um 6:58

ich würde aber gerne meine Blinker unten auf der Stoßstange benutzen wollen, ? wäre das ein Problem beim TÜV ? :)

und FALLS ich mich doch umentscheiden sollte, wie tauscht man die blinker, das sie oben blinken und unten nicht? :)

habe leider null Erfahrung ^^

danke ,

AE sind genauso Mist da durch die Milch-Linse zu wenig Licht durch lässt. Dann sind die H4 Lampen sogar besser..

Alles was im Scheini ist ergo auch Blinker egal ob FL Lampen oder AE muss funktionieren, die in der Stoßstange müssen dann stillgelegt werden. AUsserdem musst du für diese Scheinwerfer ein Adapter bauen da der Anschluß ein völlig anderer ist.

kauf dir einfach die normalen welche von Hella sind da haste Qulität und machst die Osram Nightbreaker 90%+ mehr Licht rein, dann haste relativ gutes Licht bei den Funzeln

Themenstarteram 5. September 2013 um 9:18

danke für die schnellen antworten,

habe die jetzigen eigentlich nur vorübergehend weil die alten garnichtmehr beleuchtet haben,

also sind die AngelEyes nicht so gut ? bzw. nicht zu empfehlen? ..

 

ps.: habe bei Stahlgruber nachgefragt die guten klarglas Scheinwerfer von hella etc. kosten pro Scheinwerfer 200euro? -.^

am 5. September 2013 um 9:38

Zitat:

Original geschrieben von blackisch

AE sind genauso Mist da durch die Milch-Linse zu wenig Licht durch lässt. Dann sind die H4 Lampen sogar besser..

Alles was im Scheini ist ergo auch Blinker egal ob FL Lampen oder AE muss funktionieren, die in der Stoßstange müssen dann stillgelegt werden. AUsserdem musst du für diese Scheinwerfer ein Adapter bauen da der Anschluß ein völlig anderer ist.

Hey Blackisch also so großen Mist sind die AE nicht. Ich habe bislang egal bei welchen schlechten wetterverhältnissen mit meinen funzeln immer eine super gute ausleuchtung gehabt und meiner meinung nach lassen die auch nicht weniger licht durch die linse als die originalen hab das mal mit einem AE und normalen vfl scheini probiert.

OK das mit dem adapter stimm ich zu da muß gebastelt werden oder man kauft sich auch im bunten auktionshaus die passenden fertigen stecker so brauch man da nix bauen.

Meine Blinker in den AE sowie die in meiner Stoßstange sind angeklemmt und hat bislang noch nicht einmal den freundlichen Mitarbeitern beim Tüv gestört klappt ja auch alles.

Und @helevele54 meine AE haben H1 Lampen verbaut eben festgestellt da ich die auf der beifahrerseite tauschen musste aufgrund eines defekts. Hab aber diesmal die H1 Blue Vision von Philips verbaut. Aber nur der optik wegen :)

Ich kann Dir die H7 Scheinwerfer von Car-Parts empfehlen. Die gibt es im Moment bei Ebay für ca. 90 Euro. Dann noch die H7 Lampen von White Hammer (gibt es bei Obi) und Du hast eine deutlich bessere Ausleuchtung als die alten H4 Scheinwerfer.

Auf dem Bild kannst Du sehen wie die im eingebauten Zustand aussehen. Die Blinker im Scheinwerfer habe ich nicht angeschlossen.

Zitat:

Original geschrieben von FocusGG

Ich kann Dir die H7 Scheinwerfer von Car-Parts empfehlen. Die gibt es im Moment bei Ebay für ca. 90 Euro. Dann noch die H7 Lampen von White Hammer (gibt es bei Obi) und Du hast eine deutlich bessere Ausleuchtung als die alten H4 Scheinwerfer.

Auf dem Bild kannst Du sehen wie die im eingebauten Zustand aussehen. Die Blinker im Scheinwerfer habe ich nicht angeschlossen.

Das wären dann wohl die

Ich bin ein link

sehen auch ganz gut aus.

Themenstarteram 5. September 2013 um 10:48

also von Carparts habe ich H4 normale vFL Scheinwerfer bestellt, muss sagen passgenauigkeit ist nicht wirklich gut, habe unten ne ca. 1cm breite spalte davor waren es vl. 3-4mm. und innen dieses Metall/Kupfer keine Ahnung was das ist (schicke heute mal ein Bild was ich genau meine) ist genau vor der H4 Lampe, sind beide verschieden habe meine alten mal angeschaut und bei denen sind beide gleich :/

Material ist echt billig(klar für den Preis aber so sehr?) und die sind aus Taiwan da erwartet man sich wenigstens nachbau scheinis die etwas besser sind aber vl. nicht solange halten.

aufjedenfall sind diese Scheinwerfer nur Vorrübergehend bis ich mir gute neue zulege..

ich bin mir nicht sicher ob die FL Scheinwerfer nicht genauso schlecht sind wie die vFL von Carparts,

AngelEyes wäre ja ganz schön und nett da sie Optisch schöner ausschauen, aber wenn dann etwas stabiler und passgenau bitte ..

ich lese eure Meinungen gerne und bin immer am denken welches ich kaufen sollte, die normalen vFL von Hella sind sicher gut und passgenau aber um den preis könnte ich FL Scheinwerfer holen ..

hmm. ^^ brauche echt eure Meinungen damit ich mal ein besseren überblick habe .. ^^

DANKE AN ALLE,

PS.: ich bin echt froh das es noch menschen gibt die anderen helfen(wie mir) und die keine kohle verlangen oder sonstiges. echt Respekt an alle die helfen .. danke danke Dankeschön . ! ^^

Also meine AE Scheinis sind super passgenau.

Die habe sie sogar zur schnelleren demontage nur noch mit den 2 oberen schrauben befestigt und die untere die im kotflügel sitzt wo man im prinzip den innenkotflügel für ausbauen muß um an diese schraube zu kommen weggelassen. Hält trotzdem bombe :D und die verarbeitung ist auch super

Ich kann aber gerne nachher mal bilder von meinen scheinis machen bei Dunkelheit und im hellen.

Optisch werten die den Focus natürlich besser auf als originale, aber geschmäcker sind unterschiedlich.

Ich hatte die AEs ja auch schon beim kauf des fofos montiert hätte sie mir aber sicherlich auch selber nachträglich eingebaut aber dann was besser verkabelt als wie der vorbesitzer der die eingebaut hat :)

Themenstarteram 5. September 2013 um 11:02

ja also wie gesagt, die jetzigen von carparts vFL scheiwerfer sind echt zum sche...n .. ! ok beleuchten tut er besser als früher aber der Linke Scheinwerfer blendet von Links aussen, da ist halt dieses Kupfer/Metall ding dort auf der seite frei irgendwie,

und AEs, ja will ich eigentlich auch aber es gibt soviele anbieter und ich hab echt keine Ahnung welcher gut ist bzw. gute ware hat!..

gibt eben oft solche die um 200euro was anbieten die in Wirklichkeit nur 10euro wert sind (das auch nur wegen der Bauzeit) ..

lg.

Themenstarteram 5. September 2013 um 11:30

könnte mal jemand welche Scheinwerfer vorschlagen also keine vFL,

AEs wäre ganz nett die auch etwas gut sind, bzw. wenn jemand die selber hat ..

 

was ist der Unterschied zwischen den AEs, mit und ohne Blinker?

lg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen