ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Scheibenwischer problem bei volvo v60

Scheibenwischer problem bei volvo v60

Volvo V60
Themenstarteram 28. November 2023 um 19:24

Hallo, ich hab wirklich keine Ahnung von sowas. Aber seit heute morgen ist der eine Scheibenwischer vorne welches an der Fahrerseite wischt kaputt bzw. klemmt der untere Teil wo so eine Feder drin ist an der Haube. Ich glaube da ist so eine Feder drin und die ist irgendwie auf gagangen oder so weil der andere ist gerade und dieser hat dort so ein 'knicks' und dieser teil schlägt immer an der haube auf und deshalb geht dieser nicht hoch und runter. Bitteee ganz schnell hilfe wie bekomm ich das wieder gerade?!

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hey,

Also ganz schnelle Hilfe bekomme ich beim freundlichen.

Themenstarteram 28. November 2023 um 19:54

Das Wetter ist schrecklich, mit dem auto fahren wir zur arbeit und immer 3 kleinkinder dabei. Ich frag mich jetzt wie ich morgen fahren soll. Sieht eigentlich ganz einfach aus aber wenn man sich nicht auskennt dann ist das echt ein Problem

...en Foto haste nicht zufällig,...eine offene Feder lässt sich vielleicht kurzfristig wieder mit'ner Zange und Kraft schließen, langfristig aber nur ersetzen, ist aber nur Mutmaßungen da die bildliche Vorstellung bisschen fehlt.

 

MfG C

Um welches Modell gehts eigentlich? V60 gibts in mehreren Varianten.

Ich würde den Post gerne ins richtige Forum verschieben @glshert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Scheibenwischer problem bei volvo v60