Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Scheibentönung

Scheibentönung

BMW M5 F10
Themenstarteram 2. Februar 2018 um 6:52

Moin Moin

Und zwar habe ich gestern meine Scheiben getönt in schwarz und wollte heute in die Waschanlage kann da was passieren oder darf erst nach 14 Tagen in die Waschanlage ?

 

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Das war ein Scherz mit dem von außen aufgeklebt!!! :)... und jetzt ab in die waschanlage

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Wenn deine Folie von außen auf die Scheibe aufgebracht wurde, würde ich noch etwas Zeit verstreichen lassen. Falls sie von innen, wie es sich gehört, aufgeklebt wurde, sind wohl kaum Probleme zu erwarten.

Themenstarteram 2. Februar 2018 um 7:04

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 2. Februar 2018 um 07:55:10 Uhr:

Wenn deine Folie von außen auf die Scheibe aufgebracht wurde, würde ich noch etwas Zeit verstreichen lassen. Falls sie von innen, wie es sich gehört, aufgeklebt wurde, sind wohl kaum Probleme zu erwarten.

Das ist eine gute Frage habe es machen lassen. Dann warte ich erstmal Danke dir

Das war ein Scherz mit dem von außen aufgeklebt!!! :)... und jetzt ab in die waschanlage

Bei meinem E90 habe ich es auch machen lassen, da hieß es nur ich solle die nächsten 24h noch nicht die Seitenscheiben hinten runterlassen, ansonsten gab es nichts zu beachten.

Achja, unbedingt auf ein Gutachten der Tönungsfirma bestehen! Ich bekam einen Wisch wo alles draufstand mit zugelassen, Tönungsstärke usw.

Themenstarteram 2. Februar 2018 um 8:45

Zitat:

@Chelseagrins schrieb am 2. Februar 2018 um 08:36:45 Uhr:

Bei meinem E90 habe ich es auch machen lassen, da hieß es nur ich solle die nächsten 24h noch nicht die Seitenscheiben hinten runterlassen, ansonsten gab es nichts zu beachten.

Achja, unbedingt auf ein Gutachten der Tönungsfirma bestehen! Ich bekam einen Wisch wo alles draufstand mit zugelassen, Tönungsstärke usw.

Danke dir für die Info sag ihn mal Bescheid

Themenstarteram 2. Februar 2018 um 8:52

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 2. Februar 2018 um 08:09:37 Uhr:

Das war ein Scherz mit dem von außen aufgeklebt!!! :)... und jetzt ab in die waschanlage

Hahah alles klar mach ich dank dir schönes Wochenende

Moin aber Scheibenheizung ca. 2 Wochen nicht an machen oder länger.MfG miki

Themenstarteram 2. Februar 2018 um 12:15

Zitat:

@miki64 schrieb am 2. Februar 2018 um 12:27:01 Uhr:

Moin aber Scheibenheizung ca. 2 Wochen nicht an machen oder länger.MfG miki

Achwas das wusste ich garnicht kannst du mir erklären warum bitte

Nicht anmachen? Ich glaube damals vor 5 Jahren bei nem anderen Auto, wurde mir gesagt immer anmachen & habe ich auch gemacht & es ist nix passiert!

Aber ohne Gewähr, bin mir nicht mehr ganz sicher

Zitat:

@bmw525D20134 schrieb am 2. Februar 2018 um 13:15:14 Uhr:

Zitat:

@miki64 schrieb am 2. Februar 2018 um 12:27:01 Uhr:

Moin aber Scheibenheizung ca. 2 Wochen nicht an machen oder länger.MfG miki

Achwas das wusste ich garnicht kannst du mir erklären warum bitte

Hallo weil der Kleber trocknet zu schnell,mir wurde das immer gesagt so ca. 2Wochen bis zum1 Monat, und hintere Scheiben so paar Tage nicht runter ablass:rolleyes:en.MfG

Themenstarteram 3. Februar 2018 um 14:50

Zitat:

@miki64 schrieb am 3. Februar 2018 um 11:50:40 Uhr:

Zitat:

@bmw525D20134 schrieb am 2. Februar 2018 um 13:15:14 Uhr:

 

Achwas das wusste ich garnicht kannst du mir erklären warum bitte

Hallo weil der Kleber trocknet zu schnell,mir wurde das immer gesagt so ca. 2Wochen bis zum1 Monat, und hintere Scheiben so paar Tage nicht runter ablass:rolleyes:en.MfG

Ok alles klar

mag sich bitte ein Mod erbarmen und die Tönnung von den Scheiben korrigieren... DANKE!

Zitat:

@kanne66 schrieb am 3. Februar 2018 um 15:51:49 Uhr:

mag sich bitte ein Mod erbarmen und die Tönnung von den Scheiben korrigieren... DANKE!

Musst du ne Langeweile haben...

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 3. Februar 2018 um 16:20:07 Uhr:

Zitat:

@kanne66 schrieb am 3. Februar 2018 um 15:51:49 Uhr:

mag sich bitte ein Mod erbarmen und die Tönnung von den Scheiben korrigieren... DANKE!

Musst du ne Langeweile haben...

Mir schmerzt es auch auch in den Augen :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen