ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Schäuble will Benzin-Abgabe zur Finanzierung der Flüchtlingskrise

Schäuble will Benzin-Abgabe zur Finanzierung der Flüchtlingskrise

Themenstarteram 16. Januar 2016 um 14:48

Offensichtlich hat unsere Regierung Angst wegen wegbrechender Steuereinnahmen durch die ständig sinkenden Preise für Öl und damit Benzin und gibt jetzt die Flüchtlingskrise als Grund an.

http://www.focus.de/.../...oht-dreifacher-preis-hammer_id_5215630.html

Nachdem ja bereits Busse medienwirksam nach Berlin gekarrt werden, darf man gespannt sein, wann die ersten Autokorso dort veranstaltet werden.

Der deutsche Autofahrer wird immer mehr zur Melkkuh, weil er sich nicht wehren kann.

Beste Antwort im Thema

Jepp.

Mutti kann das machen, Schäubli auch.

Denn die wird NIE ein Flüchtling belästigen. Und ihre mehr als üppigen Pensionen sind auch sicher wie Fort Knox, ganz im Gegensatz zur Rente des Verbrauchers.

DIE müssen das ja nicht ausbaden. Wenn andere das machen müssen, entscheidet es sich ganz leicht.

Warum können die Terroristen nicht mal mit der Kalaschnikow durch das Kanzleramt und die angrenzenden Ministerien wandern?

k-hm

692 weitere Antworten
Ähnliche Themen
692 Antworten
am 14. März 2016 um 19:52

Danke Herr Schröder und Herr Kohl. Besonders die Sache mit dem Spitzensteuersatz war ein absolutes Glanzstück der SPD.

Zitat:

@Ja-Ho schrieb am 8. März 2016 um 22:31:57 Uhr:

Zitat:

@berlin-paul schrieb am 8. März 2016 um 10:35:51 Uhr:

 

Solche Formulierungen sind nicht nur wegen § 90 b) StGB ausgesprochen löschenswert!

Meinetwegen, mach was daraus.

Geht mir am **sch vorbei.

Wer das Volk verarscht, hat für mich keine Rechte mehr.

Ob sie editiert - twindance/MT-Moderation

(Meine Meinung, auch wenn ich jetzt probleme mit MT bekomme)

Bei allem Respekt und aller Meinungsfreiheit- ein paar einfachste Benimm-Regeln sollten doch bitte eingehalten werden. So stellt man sich selbst und suffizient in´s Abseits und disqualifiziert sich als ernsthafter Diskussionspartner - ich fass es nicht :rolleyes:

twindance

Bei den Benimm-Regeln hielt ich mich an Mama Merkel.

Sorry wenn diese auch nicht die richtigen sind.

Es kann ja wohl nicht angehen :mad:

Der Thread ist vorübergehend geschlossen, nach meinem Tagwerk werde ich mich der Sache annehmen!

EDIT 16.03.2016

Der Thread ist wieder geöffnet. Die Beiträge wurden belassen - ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass sie nicht ohne Konsequenzen blieben.

Ich möchte nochmals eindringlichst darauf orientieren - es darf gern diskutiert werden, aber mit vernünftigem Auftreten, zum Thema und ohne Polemik - gleich, welche politische Richtung bedient wird.

twindance/MT-Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Schäuble will Benzin-Abgabe zur Finanzierung der Flüchtlingskrise