ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Samsung Galaxy S3 - RSAP geht wieder

Samsung Galaxy S3 - RSAP geht wieder

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 11. Juli 2012 um 20:03

Tag zusammen

Mit der neusten Firmware Android 4.0.4 I9300XXBLFB für das Samsung Galaxy S3 geht RSAP im Passat mit Premium FSE wieder!!

Danke Samsung!

Grüsse

Passnis

Beste Antwort im Thema

Samsung S3, freies Gerät und neueste JB Version 4.1.2. rsap funktioniert weiterhin. :p

103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten

Welche Buildnummer ist denn das Image ? IMM76I ? Kenne leider kein Update von Android was rSAP nach 4.0.1 ICS mitbringt (unabhängig vom Telefon). Samsung wird da auch keine Funktionalität reinzaubern wenn Google es nicht zulässt...Mein Nexus bekommt diesen Monat wohl noch JB 4.1 vllt. ist es dann wieder drin "ab Werk" (habe aber davon noch nichts in den Release Notes gelesen). Momentan gehe ich über die rSAP-App aus dem GooglePlay mit AOKP Build 40, ICS 4.0.4.

am 11. Juli 2012 um 20:55

Hallo

Ist dies das zweite Update für das S3, wie bist du da ran gekommen. Ich habe das erste 4.04 drauf und woran erkennst du das rSAP funktioniert?

Gruß

Klaus

Themenstarteram 12. Juli 2012 um 5:28

Moin

Ich habe das ROM von sammobile.com --> Firmwares und mit ODIN raufgespielt. Es ist eine non-wipe Version, also alle Daten bleiben vorhanden.

Man sieht die rSAP Funktionalität daran, dass in der MFA das Bluetooth-Zeichen mit "Premium" erscheint und der Radio-Empfang auf dem Mobile abgestellt wird (wird ja über die Dachantenne und das eingebaute Handy erfolgen).

Grüsse

passnis

Dann scheint es wirklich so, als ob das Google wieder integriert hat. Danke für die Info... welche Buildnummer ist es ? (unter Einstellungen/Telefoninfo)

Themenstarteram 12. Juli 2012 um 5:51

Build: I9300XXBLFB

CSC: I9300XEFBLF1

Danke. Das eine ist die Basebandversion (Modem), steht da nix vom ICS Build IMM76(I,L,M) ?

am 12. Juli 2012 um 6:22

Hallo

Ich habe Buildnummer: IMM76D.19300XXALF6

Und was könnte mir das sagen ?

Samsung rollt grad das neue Update in UK und Franzreich aus. Deutschland soll dieses wohl auch bald als DBT bekommen. Geräte mit Branding werden sich wohl noch etwas gedulden müssen.

Hatte die CSC schon kurz auf meinem S3, sind ein paar ganz nette Updates enthalten. Aber das mit dem rsap ist natrülich der Bringer. Gleiches gilt auch für das S2, auch hier soll mit dem nächsten Update rsap in ICS wieder enthalten sein.

am 12. Juli 2012 um 8:23

Hallo

Das hört sich sehr gut an.

Also ein paar Tage gedulden.

Zitat:

Original geschrieben von klausamdyck

Hallo

Ich habe Buildnummer: IMM76D.19300XXALF6

Und was könnte mir das sagen ?

Dass Deine Version älter vom Image her ist als die Endbuchstaben I,L, oder M

Themenstarteram 12. Juli 2012 um 9:30

Ich habe den genauen Build: IMM76D.I9300XXBLFB

Endich funktioniert rSAP wieder! Bin heute morgen unterwegs gewesen und funktioniert tadellos.

Grüsse

Nils

Seltsam, ist eigentlich ein älteres ICS Build, da hat man das sicherlich per BuildIn-App gelöst. Da Premium-Symbol kommt ja schließlich nur wenn rSAP auch funktioniert, das ist völlig richtig. Sonst wäre das der normale HFP-Zugriff.

am 19. Juli 2012 um 6:25

bei mir geht leider rSAP nicht. Es ist ein Vodfone-gebrandetes Handy mit 4.0.4

Build IMM76D.I9300BUALF1

 

Werde mir mal die neue offizielle JB 4.1.1 (seit paar Tagen per OTA verfügbar) auf meinem Nexus anschauen, ob es Google da wieder integriert hat, oder Samsung doch da sein eigenes Süppchen kocht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Samsung Galaxy S3 - RSAP geht wieder