Sammelthread: Mögliche Codierungen mit VCDS beim Passat B8

VW Passat B8

Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.

Link zur Übersicht

Screenshot-2016-12-08-09-19-20
Beste Antwort im Thema

Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.

Link zur Übersicht

Screenshot-2016-12-08-09-19-20
13115 weitere Antworten
13115 Antworten

Regenschließen wird schon seit längerem nicht mehr bei VW unterstützt

Aber bei neue Leon geht das, ist nicht gleich MQB platform ?

der RLS ist anders bzw RLFS ....

Zitat:

@eden86 schrieb am 21. September 2016 um 14:22:03 Uhr:

Aber bei neue Leon geht das, ist nicht gleich MQB platform ?

Auch der aktuelle kann es nicht mehr. Seid mj 15 ist schluss mit lustig. Aucv wenn stemüll es bewirbt

Ähnliche Themen

ist ja nichts neues bei ihm ^ bzw. der Seite

Kann sagen dass ich die beste Codierung gemacht habe. Nämlich den Start/Stop ausschalten und den automatischen dynamischen Licht Funktion. Damit brauche ich nicht jeden Morgen den Start/Stop Funktion aus zu schalten und den Lichter Hebel nach vorne zu tippen. Toll🙂

Sei dir aber bewusst, dass die dauerhafte Deaktivierung von Start/Stop dazu führt, dass die Betriebserlaubnis erlischt und du faktisch Steuerhinterziehung begehst.

Du meinst sicherlich den Reset des DLA deaktiviert. Nicht dass jemand noch meint, dass man den DLA durch codieren freischalten könnte, ohne Hardwareumbau

Zitat:

@TBAx schrieb am 21. September 2016 um 22:19:50 Uhr:

Sei dir aber bewusst, dass die dauerhafte Deaktivierung von Start/Stop dazu führt, dass die Betriebserlaubnis erlischt und du faktisch Steuerhinterziehung begehst.

würde eh keiner merken; weder bei VW noch beim TÜV .... das dazu

Ich habe eine Frage. Hat jemand schon erfolgreich das stg09 von einem mj17 codieren können?

Ich habe versucht die Farben der Ambientebeleuchtung zu ändern. Schreiben konnte er die Kanäle. Nur passiert ist nix. Bzw. es hat mir die Deckenbeleuchtung deaktiviert. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Ist bei meinem MJ 16 auch. Habe Komforblinken auf "5" geändert. Das gute Stück blinkt aber trotzdem nur 3-mal....

Zitat:

@fdohmen schrieb am 22. September 2016 um 16:23:28 Uhr:

Ist bei meinem MJ 16 auch. Habe Komforblinken auf "5" geändert. Das gute Stück blinkt aber trotzdem nur 3-mal....

Die Kategorie Licht im Navi auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Sollte eigentlich bekannt sein...

Nö, nicht bekannt ;-). Danke.

Zitat:

@djduese83 schrieb am 21. September 2016 um 22:24:35 Uhr:

Du meinst sicherlich den Reset des DLA deaktiviert. Nicht dass jemand noch meint, dass man den DLA durch codieren freischalten könnte, ohne Hardwareumbau

Genau🙂 danke

Zitat:

@fdohmen schrieb am 22. September 2016 um 17:28:26 Uhr:

Nö, nicht bekannt ;-). Danke.

Seid passat b7 /golf 6 bekannt

Deine Antwort