Sammelthread: Mögliche Codierungen mit VCDS beim Passat B8
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
13149 Antworten
Äh, erwartest du jetzt, dass dir jemand eine Top 10-Liste erstellt? Sorry, sowas gibt's nur bei RTL. Du musst dir schon selbst suchen, was dich interessiert.
Ähnliche Themen
@Grudge09 Das ist die unbeliebteste Frage eines jeden, der Codierungen anbietet. Oder: Was lassen denn die anderen so codieren...
Geschmäcker sind zum Glück verschieden und dem entsprechend gefallen auch jedem andere Codierungen
Und trotzdem wird es eine große Schnittmenge geben was die Übereinstimmungen angeht. Scheint aber ein großes Geheimnis darzustellen...
Warum sollte das ein Geheimnis sein? Man kann keine allgemeine Topliste geben.
Erstens würdest du dann wahrscheinlich von jedem Codierer eine andere Liste bekommen, woraus du dann nochmal eine Topliste erstellen müsstest, und ich denke, dass kaum ein Codierer eine Strichliste führt, was wie oft gewünscht wird. Wie soll man also eine Top 10 erstellen?? Und selbst wenn jemand so eine Liste führt, hat denke ich kaum einer Lust, dann 100 Aufträge erst durchzugehen, um dann eine Liste zu führen.
Ich will dich jetzt nicht damit angreifen, aber ich sehe da keinen Sinn drin. Was erhoffst du dir dadurch? Wenn du Codierungen an deinem Auto machen möchtest, dann solltest du die durchführen, die das Auto deinen Wünschen entsprechend anpassen, und nicht, was andere toll finden
Platz 1 TFL+Rückleuchten aktiv 😁 aus meinen 13 jahren des codierens ..
Platz 2 Gurtwarner raus
Platz 3 VideoInMotion
über Sinn oder Unsinn kann man nun streiten
richtig
bezogen auf allgemeine anfragen; aber auch genug die es beim golf 7 haben wollen passat wie auch immer