ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9182 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9182 Antworten

Zitat:

@neuromancer schrieb am 17. September 2015 um 19:28:52 Uhr:

Perfekt harmoniert natürlich nur S-Line mit Xenon. ;)

Naja ... ;)

Grüße aus Györ, Audi hat servierTT

Das Grün ist schick.

hulk :D

Nur Schnappschüsse ... war schon wieder zu dunkel für vernünftige Aufnahmen.

Bsg-62-1
Bsg-62-2

ist das komplett styropor an der ganzen wandseite links und rechts?! einige platten sind ja etwas höher angesetzt, wieso das?!

komisches gas/wasserrohr in der ecke :D

die fahne ist schick. schade, dass es von audi keine größeren gibt.

die ringe sind ja schon weg. schade.

auch ziemlich beengt die garage, wenn ich an den türwinkel und das dazugehörige aussteigen/einsteigen in den tt denke. oder geht das?!

mehr bilder :)

ich stelle es mir schwer vor, wenn du nur noch den rest des september und den oktober mit dem wagen fahren darfst. was hast du als wintergefährt?!

Hm, also hat er nur noch 4 Wochen Sex?

Und dann, warten bis zum Frühjahr.

Gut dass ich dieses Problem nicht habe....

Habe heute meinen abgeholt.

Ist sepangblau.

Die Farbe ist super. Ich war zwischendurch am zweifeln und hätte beinahe umbestellt (in gelb oder rot)

Glücklicherweise habe ich es nicht getan.

Ich finde die Farbe hammermäßig gut.

In Natura ist das viel schöner; auf den Bildern kommt die Farbe nicht richtig rüber.

Falls es jemand

Bild4
Bild1
Bild2
+1

Zitat:

@M0D0 schrieb am 18. September 2015 um 20:57:48 Uhr:

ist das komplett styropor an der ganzen wandseite links und rechts?! einige platten sind ja etwas höher angesetzt, wieso das?!

komisches gas/wasserrohr in der ecke :D

die fahne ist schick. schade, dass es von audi keine größeren gibt.

die ringe sind ja schon weg. schade.

auch ziemlich beengt die garage, wenn ich an den türwinkel und das dazugehörige aussteigen/einsteigen in den tt denke. oder geht das?!

mehr bilder :)

ich stelle es mir schwer vor, wenn du nur noch den rest des september und den oktober mit dem wagen fahren darfst. was hast du als wintergefährt?!

- Ja, ist komplett Styropor.

- Die hohen Platten sind keine Platten, sondern Whiteboard-Folie, statisch selbsthaftend. Da kann ich mit Boardmarker drauf rummalen. Eine der hinteren enthält auch meine ToDo-Liste für den TTS, kann man auf dem Foto nicht sehen (lässt sich erahnen, am Wasserrohr)

- Ist mein Wasseranschluß in der Garage. Da ist ein Wasserhahn am Ende...

- Es gab die Händler-Fahne noch. Aber die war zu groß, 4 Meter lang ... :)

- Ich find's gut ohne Ringe. Die hinten kommen auch noch dran, wurde aber heute schon zu dunkel, habs nicht mehr geschafft.

- Eng ist es schon (deswegen das Styropor), aber es geht noch. Aber dass die Türen die Wand berühren, ist praktisch unvermeidbar.

- Rest des Septembers und Oktober - schön wär's. Ich habe noch genau die 42. KW Mitte Oktober, dann ist Schluß. Denn morgen abend fliege ich nach Shanghai, komme erst Mitte Oktober zurück, und dann eine innerdeutsche Dienstreise. Mit morgen habe ich noch 8 Tage was von Blondie dieses Jahr ... :(

Zitat:

@Tisty schrieb am 16. September 2015 um 23:28:34 Uhr:

Zitat:

@M0D0 schrieb am 16. September 2015 um 23:07:40 Uhr:

Wieder mal ein Bild, das zeigt dass der TT mit Xenon und Standardfront echt ka**e aussieht ;)

Standardfront sieht um Längen stimmiger aus, LED allerdings auch

Zitat:

@Celsi schrieb am 18. September 2015 um 20:45:48 Uhr:

Nur Schnappschüsse ... war schon wieder zu dunkel für vernünftige Aufnahmen.

WO bitte gibt es DIESEN Aufkleber zu kaufen?

 

EDIT: Hab ihn gefunden: http://www.ebay.de/.../221471425164?hash=item3390b9c28c

Nur-handwaesche

Nett !!

Audi USA hat was Schönes bei facebook gepostet :)

https://www.facebook.com/audi/videos/10152997730176470/

Ja wirklich............gut gemacht!

sehr cool

Eine meiner Bekannten hat mich gefragt warum sie das mit "so Spezialeffekten" und nicht mit "echten Autos" gemacht haben *facepalm*

Bei Facebook gefunden, Bilder der IAA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder