ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9182 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9182 Antworten

Zitat:

@mapspanien schrieb am 20. Juni 2015 um 16:04:43 Uhr:

Zitat:

@Stylist-2014 schrieb am 20. Juni 2015 um 15:11:29 Uhr:

 

Vegasgelb ist eben ein Hingucker ... ich glaube auch das Optikpaket schwarz und Privacy sehen auf dem Vegasgelb extrem schick aus.

Die Frage ist nur, ob man darauf Bock hat wenn man es jeden Tag sieht :-) ...

Fehlen nur noch 2 Hörnchen auf den Türen.

Die Post streikt ja gerade ;)

Was habt ihr nur immer mit dem Vergleich zur Post ?!?! Der Gag ist uralt und nicht wirklich lustig IMHO.

Ich war / bin auch nicht unbedingt Fan von der Farbe Gelb auf Autos, bei den meisten sieht es auch nicht sonderlich gut aus. Ich finde aber dem sportlichen TT steht die Farbe außergewöhnlich gut!

Außerdem könnte man genauso (wenig kreativ) zu jedem weißen TT sagen "da fehlt nur noch das rote Kreuz drauf" (Krankenwagen), auf die Idee kommt man seltsamer weiße nicht ...

 

Ist weniger Gag, sondern einfach die erste Assoziation die manche haben. Ich denke bei Vegasgelb auch an Post und bei Nano an meinen graue Tonne. Seltsamerweise bei Tangorot aber nicht an die Feuerwehr *grübel*. Einfach mal nicht alles so bierernst nehmen ;)

Zitat:

@neuromancer schrieb am 20. Juni 2015 um 19:46:57 Uhr:

Ist weniger Gag, sondern einfach die erste Assoziation die manche haben. Ich denke bei Vegasgelb auch an Post und bei Nano an meinen graue Tonne. Seltsamerweise bei Tangorot aber nicht an die Feuerwehr *grübel*. Einfach mal nicht alles so bierernst nehmen ;)

Sagt niemand, dass ich das ernst nehme ... vielmehr nervt mich das.

Ein schlechter Gag wird eben nicht besser indem man ihn immer wieder wiederholt :-) ...

Bilder, nicht endlos Quatschen !!

Zitat:

@Stylist-2014 schrieb am 20. Juni 2015 um 22:20:18 Uhr:

...Ein schlechter Gag wird eben nicht besser indem man ihn immer wieder wiederholt :-) ...

Na ja, wenn ich mir so vorstelle wie ich bei leicht geöffneter Scheibe Briefe in einen gelben und Bananenschalen in einen Nano grauen werfe... :D

*nochschnellBildanfügdamitMeistercomsatnichtsodolleschimpft*

Audi-tt

Schade, dass der Thread zersemmelt wird ....

Ja, er ist förmlich unbrauchbar durch die paar Kommentare -- WELTUNTERGANG !!!!! Was ein Haufen Korinthenkacker hier ...

am 22. Juni 2015 um 9:49

Zitat:

@Celsi schrieb am 21. Juni 2015 um 22:39:23 Uhr:

Ja, er ist förmlich unbrauchbar durch die paar Kommentare -- WELTUNTERGANG !!!!! Was ein Haufen Korinthenkacker hier ...

Vor allem, wenn das von jemanden kommt, der seit 2012 inkl. diesem hier sagenhafte 6 Beitrage geschrieben hat :D :p

Nettikette macht sich also an der Anzahl von Posts bemerkbar ....

Danke dafür, ich bin hier raus.

am 22. Juni 2015 um 11:18

Im AZ H steht ein Coupé in Ipanemabraun metallic, finde ich sehr schick, kommt auch nicht rüber wie ein Schrei nach Aufmerksamkeit. :)

am 22. Juni 2015 um 12:15

Hab vorhin ein kleines Video gemacht :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder