ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Sammelbestellung Happy light Show

Sammelbestellung Happy light Show

Opel Vectra C
Themenstarteram 6. Dezember 2012 um 15:43

Hallo wollt mal dran ob ihr mal wieder so ne sammelbestellung machen wollt für das HLS Modul ? Hätte schon Interesse!!

Gruß

Beste Antwort im Thema

Mich juckt das auch überhaupt nicht ob das jemand benutzt oder nicht, mich nervt nur hier ständig zwischen ... ja zwischen was überhaupt? ... entschieden wird. Manche Dinge sind verboten und die Threads dazu werden sofort gelöscht und andere Dinge die genauso verboten sind aber wo´s wahrscheinlich cool aussieht und der Mod es selber besitzt werden dann laufen gelassen. Stichwort AGR stilllegen beim Benziner (keine Veränderung der Abgasnorm, offizielle Maßnahme von Opel!), wird sofort gelöscht - beim Diesel per EDS (nicht zugelassen im Bereich StVO!), kein Problem, da gibt es sogar noch Anleitungen. Oder wenn ich STAHLfelgen fahren will mit ET39 aber original nur ET41 habe, da wird dann rum geflucht wie man das nur machen kann und das man dafür eine Einzelabnahme + Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Tüv (wegen 2 Millimeter!) braucht etc. - andere fragen nach schicken 20 Zöllern mit Spurplatten, da ist das dann kein Thema!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 6. Dezember 2012 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von sanmiguel_25

Hallo wollt mal dran ob ihr mal wieder so ne sammelbestellung machen wollt für das HLS Modul ? Hätte schon Interesse!!

Gruß

Schreib mal den Klaus an, der managt das immer

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=473336

Event. gibt es ja noch welche

am 18. Januar 2013 um 15:56

Da es demnächst wieder ein Update für den Astra J gibt.

und eines für den Astra H/Zafira, wo die Bugs behoben sind werd ich in Frühjahr wieder eine Sammelbestellung machen.

ich schreib es dann in diesem Forum.

Gruß Klaus

 

Wo sind die bösen Forum-Mods? HLS ist nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen und damit erlischt die Betriebserlaubnis :D

Aber wahrscheinlich wird wie immer mit gespaltener Zunge gesprochen. Hauptsache das AGR bleibt drin.

Hatte letztens eine Kontrolle... Der Herr Oberkommissar kannte sich wohl ein bisschen mit Opel (Vectras) aus und sagt es sei eine Sinnvolle Aufrüstung des Tagfahrlichts bzw auch eines Abbiege-Lichts... soviel zu legal und so ;)

HLS inststalliert- natürlich NICHT auf die Nase gebunden

jaaaaaaa interesse besteht.... :-)

Zitat:

Original geschrieben von VauxhallDriver

und sagt es sei eine Sinnvolle Aufrüstung des Tagfahrlichts bzw auch eines Abbiege-Lichts... soviel zu legal und so ;)

Es gibt so viele sinnvolle Dinge die man machen kann, z.B. Chiptunings, legal sind die ohne Eintragung trotzdem nicht ;)

am 19. Januar 2013 um 11:42

Ich weiß nicht wie viele Sammelbestellungen wir hier in den letzten Jahren hatten, ob Sinn oder nicht darüber lässt sich streiten, aber nicht hier. Wer es nicht möchte, der äussere sich am besten erst gar nicht, Diskusionen darüber gab es genug. Ich fahr sie selber und auch mit TFL über Nebler, da blenden die meisten original LED TFL deutlich mehr, von den meisten Nachrüstsystemen mal ganz abgesehen.

Gruß....Andi

Mich juckt das auch überhaupt nicht ob das jemand benutzt oder nicht, mich nervt nur hier ständig zwischen ... ja zwischen was überhaupt? ... entschieden wird. Manche Dinge sind verboten und die Threads dazu werden sofort gelöscht und andere Dinge die genauso verboten sind aber wo´s wahrscheinlich cool aussieht und der Mod es selber besitzt werden dann laufen gelassen. Stichwort AGR stilllegen beim Benziner (keine Veränderung der Abgasnorm, offizielle Maßnahme von Opel!), wird sofort gelöscht - beim Diesel per EDS (nicht zugelassen im Bereich StVO!), kein Problem, da gibt es sogar noch Anleitungen. Oder wenn ich STAHLfelgen fahren will mit ET39 aber original nur ET41 habe, da wird dann rum geflucht wie man das nur machen kann und das man dafür eine Einzelabnahme + Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Tüv (wegen 2 Millimeter!) braucht etc. - andere fragen nach schicken 20 Zöllern mit Spurplatten, da ist das dann kein Thema!

am 21. Januar 2013 um 13:37

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

da blenden die meisten original LED TFL deutlich mehr

TFL soll ja auch "blenden", damit mit geringem Energieverbrauch eine hohe Sichtbarkeit erzielt wird.

Dafür ist das Abstrahlwinkel sehr klein. Eine echte Blendwirkung tritt aber erst bei Nacht ein, daher wird das TFL dann auch abgeblendet oder ausgeschaltet.

Sascha

Habe auch großes Interesse!!!

Weißt du schon, wann du bestellen willst?

Hätte es gerne bis spätestens Anfang April, wenn mein Großer aus dem Winterschlaf erwacht! :D

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von ulrich4393

Habe auch großes Interesse!!!

Weißt du schon, wann du bestellen willst?

Hätte es gerne bis spätestens Anfang April, wenn mein Großer aus dem Winterschlaf erwacht! :D

Gruß

bei ebay is grad eine drin fürn Vectra Signum

am 27. Januar 2013 um 19:36

Ich werd so zum 15. Februar mit der SB anfangen, aber ob die dann bis zum 01.04 schon ausgeliefert werden weiß ich noch nicht.

Gruß Klaus

 

Themenstarteram 28. Januar 2013 um 12:15

Schreibst du das vorher ins Forum wann du genau anfängst Klaus?

am 28. Januar 2013 um 12:36

Zitat:

Original geschrieben von sanmiguel_25

Schreibst du das vorher ins Forum wann du genau anfängst Klaus?

Die Bestellthreads sind in der Regel in den entsprechenden Foren übergreifend und sichtbar.

 

Gruß....Andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Sammelbestellung Happy light Show