ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sammelbestellung Blinddeckel

Sammelbestellung Blinddeckel

Audi S3 8P
Themenstarteram 21. April 2011 um 10:38

Hallo zusammen,

nach Anfrage an Carstyle4you.com wären 10-15% Erlass möglich je nach Größe der Sammelbestellung. Mein Vorschlag wäre, das wir jetzt schauen welche Menge wir zusammenkriegen und dann einen Zeitraum mit Carstyle4you vereinbaren, in dem wir bei der Bestellung angeben Mitglied vom MT zu sein. Daraufhin kriegen wir dann den Rabatt mitgerechnet.

Auswahl findet ihr Hier

Die Blinddeckel passen für alle MJ solang ihr nur Deckel bestellt. Bei Schaltern oder Taster könnte es Probleme ab MJ10 geben, laut Carstyle4you - steht ja auch im Angebot mit drin.

Zum Überblick würde ich den Abschnitt hier kopieren und die Anzahl der Deckel hinzufügen welche ihr haben wollt.

EskoS3 2 Blinddeckel

Beste Antwort im Thema

Ganz ehrlich, die Teile sind von guter Qualität!

 

Um 1 - 2 € zu sparen gleich eine Sammelbestellung zu organisieren ist ehrenvoll,

aber der Aufwand dafür ist für die geringe Ersparnis einfach zu groß.

Man bekommt kaum 3 Leute unter einen Hut weil jeder eine "extra Wurst"

haben will.

 

Lass es lieber, du ersparst dir viele Diskussionen.

 

LG

MC

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Habe mir die Blinddeckel auf der HP mal angesehen.

Sehen echt klass aus.

Nur leider schreiben die, dass die

"Nicht kompatibel mit dem neuen Audi A3/S3 Facelift Model 2010!"

sind.

 

Hat jemande ne Ahnung ob die vielleicht doch an meinen Bj. 2011 passen und funzen?

Habe keine Lust 20 Ocken dafür auszugeben und dann gehen die Dinger nicht!

 

Gruß Sten

Zitat:

Original geschrieben von adi1204

Habe mir die Blinddeckel auf der HP mal angesehen.

Sehen echt klass aus.

Nur leider schreiben die, dass die

"Nicht kompatibel mit dem neuen Audi A3/S3 Facelift Model 2010!"

sind.

 

Hat jemande ne Ahnung ob die vielleicht doch an meinen Bj. 2011 passen und funzen?

Habe keine Lust 20 Ocken dafür auszugeben und dann gehen die Dinger nicht!

 

Gruß Sten

Du musst zu den A3 Facelift Deckeln gehen ;)

Da war ich!:rolleyes:

Klicke mal einen an, und du wirst sehen was da steht.

 

Kompatibel

- Audi A3 8P Facelift bis Bj. 2009

- Audi A3 8PA Facelift bis Bj. 2009

- Audi S3 Facelift bis Bj. 2009

- Audi A3 Cabriolet bis Bj. 2009

 

Unter Lieferumfang!!!

Zitat:

Original geschrieben von adi1204

Da war ich!:rolleyes:

Klicke mal einen an, und du wirst sehen was da steht.

 

Kompatibel

- Audi A3 8P Facelift bis Bj. 2009

- Audi A3 8PA Facelift bis Bj. 2009

- Audi S3 Facelift bis Bj. 2009

- Audi A3 Cabriolet bis Bj. 2009

 

Unter Lieferumfang!!!

Ob Sorry.

Hab grad auch mal geschaut.

Frag einfach mal an ;)

Habe gerade ne Mail geschickt.

Mal shen was die so sagen.

Mir stellt sich nur die Frage was ab Bj. 2010 anders ist?

Themenstarteram 9. Juni 2012 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von adi1204

Habe gerade ne Mail geschickt.

Mal shen was die so sagen.

Mir stellt sich nur die Frage was ab Bj. 2010 anders ist?

Die Einheit wo die Blinddeckel draufkommen, das ist nämlich ab da an ein komplettes Teil. Hatte ich vor einem Jahr schon mal angefragt und es wurde keine Lösung in Aussicht gestellt.

Ab 10er kannst die Dinger einfach nicht verbauen oder du müsstest selbst basteln damit das Ding hält.

Das gleiche habe ich heute per Mail auch bekommen.

Schöner Mist. :mad:

Auch keine Lösung in Aussicht.

Mach ich halt was anderes am Auto.:D

Am Dienstagist es endlich soweit.:D:D:D:D

Hi,

Ich hab grad meinen Blinddeckel endlich eingebaut!

Ich musste an der Seitlichen Anlagefläche ca. 2 mm abnehmen, damit der Spalt gleich wie der andere ist.

Nun leuchtet es auch schön.

Aber sobald ich die Zündung einschalte kommt ESP switched off.

Was ist da der Fehler, ist der Adapterstecker falsch rum drauf?

Oder kann es sein das ich auf den Schalter gekommen bin, als ich ihn ausgebaut hatte und nun bekommt es immer das Signal ESP off?

Wenn ich den ESP schalter betätige geht da

 

Edit: Ich hab alles nochmal auseinander geschraubt...scheint ein Kontaktpro

Mein Problem ist das das Kabel vom Adapter im weg ist um den ESP Stecker drauf zu bekommen.

Auf dem Bild sieht man das das Kabel im weg ist, man kriegt den Stecker nicht sauber drauf gesteckt.

Wie habt ihr das gelöst?

Das einzige was mir einfällt wäre, eine Nut in das Steckergehäuse zu feilen?

Imag0137

Sorry für Doppelpost, aber die EDIT Funktion hat jetzt 3 mal nicht funktioniert, und ein fünftes mal Tipp ich das nicht.

Also das Problem ist behoben.

Alle Schalter funktionieren wieder einwandfrei.

Ich habe das mit dem Kabel so gelöst, das ich von dem weißen Steckergehäuse, etwas abgefeilt habe.

Um genau zu sein, eine 5mm lange 45grad Fase, durch die das Kabel nun geführt werden kann, ohne dieses einzuklemmen.

Für den Stecker hab ich mich entschieden da der in der Wiederbeschaffung günstiger ist und das Kabel nicht so geknickt werden muss.

Hätte ich vom Schalter das Steckergehäuse bearbeitet wäre das Kabel stärker geknickt worden und müsste man ihn mal neu kaufen wäre er sicher teurer, da man glaube ich nun den kompletten Schalter bekommt. (Nur eine Teilenummer aufgedruckt)

Soweit so gut, nun muss er nur noch halten...

Ich hatte ihn voher mittels zwei Kabelbindern fixiert. Sodass der Stecker nicht runterrutschen kann.

Nun hab ich keine Sicherung, da der Stecker nun gut sitzt ohne ein Kabel einzuquetschen.

 

Gruß

am 3. August 2013 um 22:22

Hallo erstmal :-) Ich fahre einen s3 8p bjr 2011 und wollte bei car4style einen solchen blindeckel mit schaltfunktion bestellen aber da stand was vo wegen bis bjr 2010 ... Kann mir mal einer erklären warum das nicht passt bzw. wie ich die passend machen könnte , mein vorhaben war nähmlich nen garagentoröffner damit zu steuern da ich keinen homelink drin habe und das nachrüsten mir beim freundlichen etwas zu teuer wäre ... Danke .

Themenstarteram 4. August 2013 um 12:33

Hallo,

ab 2010 ist die Elektrik hinter den Deckeln eine komplette Leiste, daher kann man weder die einzelnen Elemente austauschen noch passt das Stecksystem (haken) der Blinddeckel zusammen.

Daher geht das ohne Selfmade Anpassung nicht.

Mfg

am 6. August 2013 um 16:58

Danke EskoS3 ... Dh mit ein bisschen gechick und schlosserfeilen ist das so hinzubekommen dass das aber vernünftig passt und nicht nach gebastel aussieht denn sonst wären die 49€ nicht in betracht zu nehmen ... Gibts vieleicht irgenwelche fotos wie das ganze bei eingebauten zustand aussieht , dann könnte ich mir ein bild machen vom arbeitsaufwand ... ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sammelbestellung Blinddeckel