ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sammelbestellung Blinddeckel

Sammelbestellung Blinddeckel

Audi S3 8P
Themenstarteram 21. April 2011 um 10:38

Hallo zusammen,

nach Anfrage an Carstyle4you.com wären 10-15% Erlass möglich je nach Größe der Sammelbestellung. Mein Vorschlag wäre, das wir jetzt schauen welche Menge wir zusammenkriegen und dann einen Zeitraum mit Carstyle4you vereinbaren, in dem wir bei der Bestellung angeben Mitglied vom MT zu sein. Daraufhin kriegen wir dann den Rabatt mitgerechnet.

Auswahl findet ihr Hier

Die Blinddeckel passen für alle MJ solang ihr nur Deckel bestellt. Bei Schaltern oder Taster könnte es Probleme ab MJ10 geben, laut Carstyle4you - steht ja auch im Angebot mit drin.

Zum Überblick würde ich den Abschnitt hier kopieren und die Anzahl der Deckel hinzufügen welche ihr haben wollt.

EskoS3 2 Blinddeckel

Beste Antwort im Thema

Ganz ehrlich, die Teile sind von guter Qualität!

 

Um 1 - 2 € zu sparen gleich eine Sammelbestellung zu organisieren ist ehrenvoll,

aber der Aufwand dafür ist für die geringe Ersparnis einfach zu groß.

Man bekommt kaum 3 Leute unter einen Hut weil jeder eine "extra Wurst"

haben will.

 

Lass es lieber, du ersparst dir viele Diskussionen.

 

LG

MC

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
am 21. April 2011 um 10:56

wow 20 Euro fürn Stück Plastik is schon n guter Kurs ^^ aber son Hello Kitty Knopf hätte schon was :D werd ich bei Gelegenheit drauf zurückkommen.

Lob für die Idee mit der Sammelbestellung ;)

ja, von mir auch ein Lob!

wollte da eh schon ewig einkaufen....

gilt das auch für die Handschuhfachblenden??

grüße, dominik

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Hallo zusammen,

Bei Schaltern oder Taster könnte es Probleme ab MJ10 geben, laut Carstyle4you - steht ja auch im Angebot mit drin.

 

EskoS3 2 Blinddeckel

Ich fahre ein MJ10 und habe vor rund 1 1/2Jahren bei Cargravo/Carstyle4you, sowohl einen Blinddeckel als auch einen Schalter(die 50€Version) gekauft, funktioniert beides Problemlos, lediglich das kabel vom schalter war etwas kurz geraten, er hat es zurück genommen und mir eine längere version geschickt.

meine lieferzeit für die beiden Teile + die beleuchtete Handschuhfachblende waren damals 2 wochen(ab überweisung).

Ganz ehrlich, die Teile sind von guter Qualität!

 

Um 1 - 2 € zu sparen gleich eine Sammelbestellung zu organisieren ist ehrenvoll,

aber der Aufwand dafür ist für die geringe Ersparnis einfach zu groß.

Man bekommt kaum 3 Leute unter einen Hut weil jeder eine "extra Wurst"

haben will.

 

Lass es lieber, du ersparst dir viele Diskussionen.

 

LG

MC

:( ich würd so einiges da haben wollen aber nicht mal die 19€ krieg ich zusammen... :(

Themenstarteram 21. April 2011 um 16:24

Nun der Aufwand ist meiner Ansicht nach gering, wenn man bei der Bestellung einfach als Notiz "MotorTalk" hinzufügt. Ansonsten würde nur ein Zeitraum von zb 1 Woche, einen gewissen Druck erzeugen.

Aber an und für sich find ich die max 15% auch recht mau, die Dinger müssten schon so 10€ kosten dann wärs tragbarer.

am 21. April 2011 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Die Blinddeckel passen für alle MJ solang ihr nur Deckel bestellt. Bei Schaltern oder Taster könnte es Probleme ab MJ10 geben, laut Carstyle4you - steht ja auch im Angebot mit drin.

Bei den Blinddeckeln steht auch, dass sie ab MJ10 nicht mehr passen. Habe ich da etwas falsch verstanden? Oder passen die einfach trotzdem?

Themenstarteram 22. April 2011 um 6:59

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Die Blinddeckel passen für alle MJ solang ihr nur Deckel bestellt. Bei Schaltern oder Taster könnte es Probleme ab MJ10 geben, laut Carstyle4you - steht ja auch im Angebot mit drin.

Bei den Blinddeckeln steht auch, dass sie ab MJ10 nicht mehr passen. Habe ich da etwas falsch verstanden? Oder passen die einfach trotzdem?

Scotty meinte die Deckel allein sind immernoch gleich.

am 22. April 2011 um 9:43

Ok, dann wirds wohl passen. Danke :)

Themenstarteram 27. April 2011 um 8:55

Hab nochmal ne Email geschrieben wegen Rabatt. Mein Vorschlag wäre 25% bei 15 Bestellungen(zu je 1-3 Artikeln). Nicht nur für Blinddeckel. Was dabei rauskommt werden wir ja sehn.

am 27. April 2011 um 9:06

Dann wäre ich wahrscheinlich mit zwei Blinddeckeln dabei.

Ist denn der Blinddeckel dann automatisch mitbeleuchtet(wenn man ihn einfach nur austauscht), oder müssen noch

irgendwelche Kabel verlegt werden ???

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Holzkatze75

Ist denn der Blinddeckel dann automatisch mitbeleuchtet(wenn man ihn einfach nur austauscht), oder müssen noch

irgendwelche Kabel verlegt werden ???

Gruß

du musst den blinddeckel mit an den esp-schalter hängen, geschieht über einen zwischenstecker,

aber mehr als einen würde ich nciht anhängen, sonst ist es eine sehr wackelige geschichte.

ich hab meinen stecker abgezwickt und ihn an den zigerettenanzünder angehängt.

Themenstarteram 27. April 2011 um 10:45

Lieferumfang besteht aus Deckel, Led und Kabel. Man muss nur den Deckel tauschen und den neuen halt anschliessen und reinstecken.

Plug&Play

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sammelbestellung Blinddeckel