Sammel-Thread: Neue App (iOS & Android) - Feedback & Bugs
Hallo allerseits,
da es nun doch recht viele einzelne Themen hier gibt, in denen sich auch die ein oder andere Thematik bereits gedoppelt hat, eröffnen wir hier nun einen Sammelthread für Feedback zur App.
Sollten Euch Dinge (Fehler oder Featurewünsche) an der neuen App auffallen, die bis jetzt noch nicht hier im Forum oder in den Kommentaren zu unserem Release-Blogartikel genannt wurden, schreibt sie uns ab jetzt bitte hier!
Viele Grüße aus der Werkstatt
MT-Mike
Ähnliche Themen
472 Antworten
Zitat:
Man kann doch nach wie vor zitieren und das Zitat auch auf das, worauf man sich speziell bezieht, entsprechend kürzen.
Aber eben mit erheblich mehr Aufwand! Vorher konnte man einfach den Bereich markieren und "zitieren" bestätigen.
Zitat:
Man kann doch nach wie vor zitieren und das Zitat auch auf das, worauf man sich speziell bezieht, entsprechend kürzen.
eben
Also weil Dinge, die vorher mit wenigen Handgriffen erledigt werden konnten, jetzt mit erheblichem Mehraufwand immer noch möglich sind, ist alles in Ordnung?
Dafür gibt es einen Begriff: Zweckoptimismus.
das ist richtig
Es wurde seitens MT doch kommuniziert weshalb die App neu kam.
Die alte App ist nicht updatebar. Und so lassen konnte man die nicht, da sie dann eventuell aus den App-Stores verbannt werden könnte.
Wir sind jetzt halt schon wieder so weit das keiner mehr Bock hat die 22 Seiten zu lesen …
Naja, wenn Feedback gefordert wird, dann wird welches gegeben. Dass es inzwischen 22 Seiten sind, ist dem Medium geschuldet. Es ist am Ende ein Thread in einem Forum, kein Ticketsystem.
09.04 die alte App ist offline
und die neue läuft immer noch nicht mit den Push Nachrichten ! ... ich verstehe es nicht mehr
wer entwickelt denn die App? das ganze kann doch nicht so ein Hexenwerk sein ; wir reden hier ja nicht gerade über eine kleine Plattform
Leider immer noch der gleiche mühsame Fehler wie bei der alten App
Wenn ich in einem Forum ein Thema eröffne oder eine Antwort schreibe, will ich nur zu diesem Thema nicht aber bei all den anderen Themen im Forum informiert werden.
Wenn doch sollte ich das Forum mit Stern manuell abonnieren können.
Bitte ändert das doch.
Ich schätze mal das ist Absicht, aber auch nicht tragisch, den Stern beim nächsten uninteressanten Kommentar zu deaktivieren.
Man darf nie vergessen, das Forum ist kostenlos und braucht Content der etablierten Mitleser. Ich halte das also eher für zielführend aus der Sicht des Betreibers.
Content geniert man nicht mit so einer app; ich bin 50% weniger aktiv .. weil ich einfach keine lust mehr auf dei app habe
und wenn nur noch am rechner / laptop dann schreibe
Es gibt erst mal eine Durststrecke, aber danach wird alles besser.. wo hab ich doch drauf gleich letztens erst gehört
Was mir gerade aufgefallen ist (und eigentlich gar nicht geht), man kann die eingestellten Bilder nicht mehr betiteln. Das macht es schwierig, wenn man Vergleiche kommunizieren möchte.
Ich kann zB bei iOS keinen neuen Thread in der App erstellen und muss dafür extra auf die Website.
Kann mir gut vorstellen, dass das in Zukunft Aufgabe der Moderatoren ist. Einzuordnen, ob es ein neuer Thread, oder in einem bestehenden eingefügt wird.
Bisher wurden ja immer viele überführt, respektive die Fragenden kamen neu zu MT und fanden sich noch nicht zurecht. Und bemühten die Suchfunktion nicht genug.
Ging ja auch in die andere Richtung, Wenn man einen gefunden hat, war es ein uralt Teil, wo dann der Moderator gerne gesperrt hat und nicht aufwärmen wollte.