ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Saisonabschluß des 308 Team vom 06.11. - 08.11.08.09

Saisonabschluß des 308 Team vom 06.11. - 08.11.08.09

Themenstarteram 22. September 2009 um 21:42

Hallo zusammen,

 

wir würden gerne den Saisonabschluß für dieses Jahr planen.

 

Zeitpunkt: 06.11.09 - 08.11.09

 

Treffpunkt: noch nicht fetsgelegt (hängt von den Teilnehmer ab)

 

Idee: Ein Wellneshotel, die Fahrzeuge sollen im Hintergrund stehen.

 

Der Saisonabschluß letztes Jahr hatten wir in Nürnberg geplant auf dem Christkindlsmarkt, als Dank für unsere Frauen, dass Sie uns hin und wieder am dicken Schrauben lassen oder auch auf das ein odere andere Treffen ziehen lassen, und die Stunden welche wir hier in MT verbringen.

 

Nun hängt es am 308 Team ob wir so etwas planen sollen oder eher nicht, der Treffpunkt würde so gelegt werden, das auch User aus allen Ecken erscheinen können.

 

Eines vorneweg es werden vielleicht auch ein paar User welche keinen 4B Fahren an diesem Saisonabschluß teilnehmen, dies sollte aber kein Hinderniss in meinen Augen sein, es geht hier um die Menschen nicht die Maschinen :D

 

Ich hoffe das die Mod´s diesen Thread im 308 Bereich lassen, da dieser Speziell diese User ansprechen soll.

 

Intressen Liste:

 

1. A6T5-Frau inkl. DerNachtfalke09

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

 

 

Gruß

 

Stephan

Beste Antwort im Thema

Fällt euch nicht mehr ein als die "304er" nachzumachen.......ich meine nicht das Treffen sondern die Namenswahl

wie jämmerlich.........ohne Worte...

 

G.

 

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Hallo zusammen,

wir würden gerne den Saisonabschluß für dieses Jahr planen.

Zeitpunkt: 06.11.09 - 08.11.09

Treffpunkt: noch nicht fetsgelegt (hängt von den Teilnehmer ab)

Idee: Ein Wellneshotel, die Fahrzeuge sollen im Hintergrund stehen.

Der Saisonabschluß letztes Jahr hatten wir in Nürnberg geplant auf dem Christkindlsmarkt, als Dank für unsere Frauen, dass Sie uns hin und wieder am dicken Schrauben lassen oder auch auf das ein odere andere Treffen ziehen lassen, und die Stunden welche wir hier in MT verbringen.

Nun hängt es am 308 Team ob wir so etwas planen sollen oder eher nicht, der Treffpunkt würde so gelegt werden, das auch User aus allen Ecken erscheinen können.

Eines vorneweg es werden vielleicht auch ein paar User welche keinen 4B Fahren an diesem Saisonabschluß teilnehmen, dies sollte aber kein Hinderniss in meinen Augen sein, es geht hier um die Menschen nicht die Maschinen :D

Ich hoffe das die Mod´s diesen Thread im 308 Bereich lassen, da dieser Speziell diese User ansprechen soll.

Intressen Liste:

1. A6T5-Frau inkl. DerNachtfalke09

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

 

Gruß

Stephan

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Die Zimmerpreise sind okay, ich meinte die Wellness Preise.

Sry da hab ich noch gar net geschaut...:D:D

Themenstarteram 26. September 2009 um 16:58

Aktuell denke ich über dieses Basis Paket für alle nach, wer mehr möchte kann das seperat dazu buchen, aber wie gesagt bitte bis montag gedulden.

 

Wir haben bis jetzt eigentlich immer gute Preise verhandeln können, und denke das die User welche schon mal mit uns unterwegs waren, sich so denke ich nicht beschweren konnten.

 

Gruß

 

Stephan

 

Basis Paket für alle:

 

2 x Übernachtung inklusive Thüringer

Frühstücksbuffet mit Vitalecke

2 x wechselndes Abend - bzw. Themenbuffet

1 x Begrüßungsdrink

1 x entspannende Gesichtsmassage (20 min)

1 x Ganzkörpermassage (30 min)

1x Entspannungsbad mit einem ätherischen Öl (20 min),

dazu reichen wir Ihnen eine Tasse Tee o. Kombucha

1 x Heilerde mit hochwertigen Ölen für Körperpeeling im Serailbad

Nutzung der Wellnesslandschaft auf 1.600 qm

Morgendliches Aqua-Fit-Programm

Möglichkeit zur Teilnahme am täglichen Wellness – Sport - und

Freizeitprogramm

Bademantel und Saunatuch liegen während Ihres Aufenthaltes auf dem

Zimmer bereit

Preis pro Person im Doppelzimmer

Körnberg € 199,-

Gottlob, Heuberg € 209,-

Gottlob mit Balkon € 215,-

Einzelzimmerzuschlag pro Nacht € 15,-

Verlängerungsnacht im DZ Körnberg € 69,-

inkl. HP pro Person und Tag

Hallo Stefan,ich wäre der Meinung einfach nur für die Zimmer mit Frühstück nen guten Preis auszuhandeln,ich hoffe ich sprech hier im Interesse einiger anderer.Die Zimmerpreise belaufen sich im normalen Preisangebot,denn da ist das Frühstück und die Sauna,Fitness und das Schwimmbad mit drin.Wer dann noch sagt ich möchte Beautyprogramm o.ä. kann das doch vor Ort selbst bestimmen.

am 26. September 2009 um 18:35

Nunja, normales Preisangebot nenn ich das nicht, das ist tiefster Osten. Okay, ist nen Wellness Hotel. 

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Nunja, normales Preisangebot nenn ich das nicht, das ist tiefster Osten. Okay, ist nen Wellness Hotel. 

Was hat das bitte mit tiefstem Osten zu tun,dieses Argument kann ich jetzt gleich mal gar nicht verstehen,darf man nur im Westen für ein Wellnesshotel Geld verlangen????????????:confused:

Themenstarteram 26. September 2009 um 18:45

Bitte jetzt nicht streiten.

 

Wir werden uns mehrere Optionen geben lassen, und Angebote.

 

Es heißt auch noch nciht das es bei diesem Hotel bleibt, dies war nur mal eine Möglichkeit.

 

Wir werden auf jeden Fall uns Angebote geben lassen für HP 2 Nächte und 2 Nächte inkl. Wellness, dann kann jeder für sich selber entscheiden bei der Buchung.

 

Gruß

am 26. September 2009 um 18:59

Nee nee wir streiten uns nicht. Ist nur so, das die Einheimischen sicherlich sich das nicht leisten werden, denn die Arbeit ist rarr und das Geld sitzt nicht so locker.

Themenstarteram 26. September 2009 um 21:26

Sollte in diesem Thread da er jetzt verschoben worden ist, irgendwelche sinnlosen Diskussionen auftauchen wird diese ganze Aktion abgebrochen.

 

Es gibt genug User welche nicht in den 308 Bereich sich bewegen, aber natürlich trotzdem gerne Eingeladen sind, diese User wissen es.

 

Gruß

Fällt euch nicht mehr ein als die "304er" nachzumachen.......ich meine nicht das Treffen sondern die Namenswahl

wie jämmerlich.........ohne Worte...

 

G.

 

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Hallo zusammen,

wir würden gerne den Saisonabschluß für dieses Jahr planen.

Zeitpunkt: 06.11.09 - 08.11.09

Treffpunkt: noch nicht fetsgelegt (hängt von den Teilnehmer ab)

Idee: Ein Wellneshotel, die Fahrzeuge sollen im Hintergrund stehen.

Der Saisonabschluß letztes Jahr hatten wir in Nürnberg geplant auf dem Christkindlsmarkt, als Dank für unsere Frauen, dass Sie uns hin und wieder am dicken Schrauben lassen oder auch auf das ein odere andere Treffen ziehen lassen, und die Stunden welche wir hier in MT verbringen.

Nun hängt es am 308 Team ob wir so etwas planen sollen oder eher nicht, der Treffpunkt würde so gelegt werden, das auch User aus allen Ecken erscheinen können.

Eines vorneweg es werden vielleicht auch ein paar User welche keinen 4B Fahren an diesem Saisonabschluß teilnehmen, dies sollte aber kein Hinderniss in meinen Augen sein, es geht hier um die Menschen nicht die Maschinen :D

Ich hoffe das die Mod´s diesen Thread im 308 Bereich lassen, da dieser Speziell diese User ansprechen soll.

Intressen Liste:

1. A6T5-Frau inkl. DerNachtfalke09

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

 

Gruß

Stephan

Themenstarteram 27. September 2009 um 8:20

Audiot_8P

 

Hat Dich jemand eingeladen zu diesem Thread oder um Deinen Kommentar gebeten ??? ---> Nein also das hier ist für geladene Gäste.

 

P.S. die 304er Crew heißt es ja bei euch, und hier ist es ganz einfach das 308er Team und nicht die Crwe usw.... ausserdem habt ihr das Patent für die Bezeichnung ??? Nein also.

 

P.P.S. Die Idee 308er Team gibt es schon eine Zeitlang es läuft auch gerade eine Abstimmung über diverse andere Sachen in dieser Verbindung.

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Audiot_8P

Hat Dich jemand eingeladen zu diesem Thread oder um Deinen Kommentar gebeten ??? ---> Nein also das hier ist für geladene Gäste.

Ach ist ja interessant,

gibt es jetzt bei M-T "geschloßene Bereiche" für geladene Gäste :confused: Dachte eigentlich das dies ein öffentliches Forum ist ! Sorry wusste ich echt nicht das M-T "Members exclusiv"-Bereiche eingeführt hat ! Sorry, habe wohl die "Exclusiv"-Kennzeichnung übersehen;)

Na ja, man lernt doch nie aus;):p:D

Hätte ja keiner ahnen können das thread mal verschoben wird, als er in der guten Wohnstube 308 eröffnet wurde;):p

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 27. September 2009 um 8:53

An alle die Interesse daran habe bitte eine PN an mich schicken, es gibt dann die weiteren Info´s bzw. die Info wo weiter Diskutiert wird.

 

Dieser Thread wird geschlossen auf Wusch von mir.

 

Danke

@all

 

auf Wunsch des Themenstarters geschlossen;)

mfg Andy

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Saisonabschluß des 308 Team vom 06.11. - 08.11.08.09