ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. sämtlich Bedienungsanleitung als PDF online downloadbar für...

sämtlich Bedienungsanleitung als PDF online downloadbar für...

Hyundai
Themenstarteram 8. Oktober 2012 um 17:32

servus hyundai-fans,

nach nerven und energieraubenden tagen und nächten vergebens über Hyundai-Autohäuser , Suchsysteme etc. eine in deutsch, online downloadbare Anleitung zu finden bin endlich fündig geworden, folgende Modelle. Geil oder?:-)

Wer hat Interesse , mail an PM , und kann mir was im Gegenzug zu Winterreifen auf Alus OHNE DTMS ( Reifenluftdruck-Kontrollsystem ) sagen. Die Warnleuchte leuchtet auf Dauer in Gelb und ist nur nervig. laut sämtlichen Infos: nicht ausschaltbar , Nachrüstung der Ventile für 4 Räder ca. 500€--((( unglaublich oder? wer hat erfahrungen ?? bitte melden

Accent(LC)

Accent(MC)

Atos(MX)

Elantra(XD)

GENESIS Coupe(BK)

Getz(TB)

Grandeur(XG)

Grandeur/Azera(TG)

H1 BUS(A1)

H-1 Bus[TQ]

i10(PA)

i20(PB)

i30 (FD)

i30(FDe)

i30(GDe)

i40(VF)

ix20(JC)

Matrix(FC)

Santa Fe(CM)

Santa Fe(DM)

SantaFe(SM)

Sonata(EF)

Sonata(NF)

Terracan(HP)

Tiburon(GK)

Tucson(JM)

Tucson/ix35(EL)

Veloster(FS)

Veracruz(EN)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Oktober 2012 um 17:32

servus hyundai-fans,

nach nerven und energieraubenden tagen und nächten vergebens über Hyundai-Autohäuser , Suchsysteme etc. eine in deutsch, online downloadbare Anleitung zu finden bin endlich fündig geworden, folgende Modelle. Geil oder?:-)

Wer hat Interesse , mail an PM , und kann mir was im Gegenzug zu Winterreifen auf Alus OHNE DTMS ( Reifenluftdruck-Kontrollsystem ) sagen. Die Warnleuchte leuchtet auf Dauer in Gelb und ist nur nervig. laut sämtlichen Infos: nicht ausschaltbar , Nachrüstung der Ventile für 4 Räder ca. 500€--((( unglaublich oder? wer hat erfahrungen ?? bitte melden

Accent(LC)

Accent(MC)

Atos(MX)

Elantra(XD)

GENESIS Coupe(BK)

Getz(TB)

Grandeur(XG)

Grandeur/Azera(TG)

H1 BUS(A1)

H-1 Bus[TQ]

i10(PA)

i20(PB)

i30 (FD)

i30(FDe)

i30(GDe)

i40(VF)

ix20(JC)

Matrix(FC)

Santa Fe(CM)

Santa Fe(DM)

SantaFe(SM)

Sonata(EF)

Sonata(NF)

Terracan(HP)

Tiburon(GK)

Tucson(JM)

Tucson/ix35(EL)

Veloster(FS)

Veracruz(EN)

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Bisschen überflüssig oder?

In den FAQ gibt es einen Link zu Hyundai. Dort gibt es die Handbücher garantiert kostenlos!

Themenstarteram 8. Oktober 2012 um 18:21

bist du dir da sicher???

war nur gut gemeint, da ich auch in den foren nichts dazu finden konnte

Zitat:

Original geschrieben von 206driver

Bisschen überflüssig oder?

In den FAQ gibt es einen Link zu Hyundai. Dort gibt es die Handbücher garantiert kostenlos!

Alleine auf der ersten Seite gibt es zwei Themen zu Bedienungsanleitungen.

am 21. Oktober 2012 um 5:40

Hallo,

suche Bedienungsanleitung für IX 35 135 PS. Kannst du mir den Link zum Download senden. Das wäre sehr nett.

Gruß

büffel

Die Quelle findest du in den FAQ.

hi wassermann,

bei leuchtet die TPMS auch im Winter da ich alu´s ohne Sensoren haben, aber man gewöhnt sich dran, mein händler miente auch das es nicht abschaltbar wäre.

 

lg torsten

am 21. Oktober 2012 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von 206driver

Bisschen überflüssig oder?

In den FAQ gibt es einen Link zu Hyundai. Dort gibt es die Handbücher garantiert kostenlos!

In welchen FAQ´s? Die von Motor-talk.de? Hier gibts nur leider keine... Etwas konkretere Hinweise wären super...

besten Dank

Fellmann

Nachtrag: hab die FAQ´s gefunden. Leider ist dort nur ein Zugang für gewerbliche Werkstätten und nicht für und Privatleute. Zudem unterschreibt man bei der Registrierung einen Vertrag. Gibts sonst noch eine Möglichkeit ein Handbuch eines älteren Hyundai zum Herunterladen?

Besten Gruß

Fellmann

am 23. Oktober 2012 um 17:47

Hallo,

ich weiß zwar nichts zu Winterreifen auf Alus ohne DMTS, hätte aber trotzdem gern die Bedienungsanleitung für den i10. :-)

Danke im Voraus

Uwe

den "vertrag" kannst für das handbuch vergessen. der wird erst tragend, wenn du an schaltpläne, wartungsarbeiten etc. ran willst. einfach registrieren und dann das handbuch runterladen. ist zwar ein wenig mehr arbeit, da es bei mir 5 teile waren, aber was solls.

guenter@greidick.de

Hallo,

habe ein hyundai i 30 neues Model,

aber das Handbuch ist auf englisch.

Können sie mir weiter helfen.

MFG

Günter Reidick

Hallo,

Mir geht es genauso wie Herrn Günter Reidick. Ich habe meinen Hyundai i30 ( neues Modell) gestern abgeholt und das Hanbuch ist auf englisch...

Wäre sehr dankbar für ein Handbuch in deutsch!

Allen schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Grüße & Danke

Alexandra Kröhnert

und was ist dann so schwer dem link zu folgen? wartet ihr bis euch ein anderer die arbeit macht und euch zuschickt??

falls ihr den link nicht gefunden habt:

http://service.hyundai-motor.com/

lg

Hab mich dort angemeldet, eingeloggt, aber wo finde ich die Anleitung?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. sämtlich Bedienungsanleitung als PDF online downloadbar für...