ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Saab 9-3 YS3F BJ 2008 H7 LED flackern

Saab 9-3 YS3F BJ 2008 H7 LED flackern

Saab 9-3 YS3F
Themenstarteram 13. März 2024 um 17:34

Hallo Liebe Saab Gemeinde,

Ich habe für meine Jungs als erstes Auto einen Saab 9-3 1.8t Bj 2008 mit 55t km gekauft. Leider hat er kein Xenon, sondern nur Halogenscheinwerfer.

Jetzt habe ich mit H7 LED gekauft, aber leider flackern diese wenn man ausschaltet und sie machen auch weiter wenn man das Auto aus macht und zusperrt.

Die 150% bis 200% Osram u Philips habe ich schon probiert, aber das beste Licht, hast halt mit LED.

Gibt es einen Trick oder Lösung wie man das beheben kann! Ja ja ich weiß Maptune X um € 200,., aber ehrlich das ist mir zu teuer!

Danke schon mal für euere Ideen und Antworten.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo Kübel,

ich habe lange gesucht und habe keine LED's gefunden die für Saab zugelassen sind....

Habe aber mal die OSRAM LED's, die ich in unserem WoMo verbaut habe in den SAAB (Cabrio 2004 mit neuen Scheinwerfern 2024) eingebaut, funktionirten einwandfrei nur bei jedem Start kamen die Fehlermeldungen das die Lampen defekt sind. Es gibt von Osram Vorschaltgeräte, die dies verhindern sollen, für kleines Geld auch welche aus China.

Ich habe vom dem Umbau Abstand genommen, da das Fahrzeug sonst die Betriebserlaubnis verliert...

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Saab 9-3 YS3F BJ 2008 H7 LED flackern