ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. SA Online Entertainment nachrüstbar?

SA Online Entertainment nachrüstbar?

BMW 3er F34 GT, BMW 3er F31, BMW 3er F30

Hallo.

Kennt sich jemand mit der SA Online Entertainment aus?

Ist das nur ne App von Connected Drive oder ist da Hardwaremäßig ab Werk etwas verbaut?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich hab dir jetzt mal paar Bilder gemacht, vom Starten des Systems bis zur Musikauswahl.

Das Starten dauert etwas, es spielt aber sofort Musik nur bis der Bildschirm da ist dauert es paar Sekunden...

Ansonsten kann man wie man sieht nach Richtung, Album, Titel oder Interpret suchen, es werden immer Ergebnisse angeboten, so dass man in vielen Fällen gar nicht alles eintippen muss und gespielte Titel oder einmal gesuchte Begriffe bleiben da.

Ansonsten wie schon gesagt, Playlists erstellen und dann diese abspielen ...

Wenn du noch Fragen hast oder noch was sehen möchtest, bitte einfach melden!

VG

MondeoCHIA

Zitat:

@Jürgen325 schrieb am 1. Januar 2015 um 13:18:49 Uhr:

Hi,

hast du schon mal ein paar Bilder machen können?

+7
35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Siehe Thread im 5er Forum. OE gibt es im Moment nur mit Napster, nicht mit Spotify. Ob das noch kommt wird man sehen.

am einfachsten würdest Du Spotify auf Deinem gekoppelten Handy nutzen und die Songs über Bluetooth ins Auto übertragen.

Zitat:

@Kai R. schrieb am 11. Februar 2015 um 15:44:03 Uhr:

am einfachsten würdest Du Spotify auf Deinem gekoppelten Handy nutzen und die Songs über Bluetooth ins Auto übertragen.

Leider verbrauchst du damit auch das Downloadvolumen deines Handys.

Man kann ja den Offline Modus nutzen.

@Kai R. : Ist halt nicht schön zu bedienen und wird nicht geladen. Über die Apps Schnittstelle geht das deutlich besser.

Im Auto nach Mueik zu suchen ist ein Krampf. Du hast keine Spracheingabe und tickerst die Künstler mit dem iDrive ein. Nach Titeln suchen geht gar nicht, du musst also wissen, in welchem Album das ist, was du suchst. Ich stelle mir meine Playlisten daher auf dem Handy zusammen und wähle die dann im Auto bloss noch aus. Wenn du 10 Songs von q0 Künstlern suchst, verbringst du im Auto damit locker 5 Minuten, wenn das mal reicht ;)

Insofern könntest du dir ja am Rechner was zusammenladen und dann auf den USB-Stick packen. Das ist die beste Lösung, denke ich.

Bei mir wird die MP3-Sammlung von der Festplatte des Navi Professional per Zufall abgespielt.

Für mich reicht es so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. SA Online Entertainment nachrüstbar?