ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. S320 CDI ZV spinnt und SRS leuchtet auf

S320 CDI ZV spinnt und SRS leuchtet auf

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 14. April 2015 um 22:09

Hallo,

ich hab einen mercedes s320 cdi Baujahr 2000 seit zwei Monate gekauft und alles war super und hat einwandfrei funktioniert vor eine woche sinde zv Und die bildschirm kapput gangen ich muss nah vom auto sein um die zu öffnen war bei mercedes hat 400 € gekostet und meinten dass die das Problem nicht gefunden haben war bei BOSCH und die meinten dass die Antenne kapput ist hab der für 300€ gekauft aber ich hab das Problem immer noch und der Sicherung davon brennt immer aus und bei mir leuchtet auch SRS im tacho und manchmal wenn ich gas gebe tritt airmatic Werkstatt aufsuchen auf kann mir jmd helfen ?

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 25. April 2015 um 1:16

Die ist durch gebrannt hab die getauscht und die hielt erstemal so 2 tage und nachher ist die immer durch gebrannt

Dann scheint deine ZV-Pumpe defekt zu sein. Müsstest dir eine Neue oder Eine aus der Bucht kaufen und dann einbauen.

Themenstarteram 25. April 2015 um 10:05

Wo liegt das ist das das hier

Ja, genau. Machst den Deckel auf und guckst erstmal, ob noch alle Leitungen dran sind. Wenn da nichts undicht ist, ist die Pumpe höchstwahrscheinlich hinüber.

Themenstarteram 25. April 2015 um 22:28

Ok danke werde ich machen und mal schauen

Themenstarteram 4. Mai 2015 um 7:40

Hallo,

hab den pse angeschaut und da war halt micht undicht oder verbrannt da war alles in Ordnung glaube ich wo kann das ansonsten dran liegen ?

Leitungen irgendwo undicht.

Themenstarteram 5. Mai 2015 um 9:30

Mercedes , Bosch und noch ein Mechaniker könnte das nicht finden wo das undicht ist kann das sein dass der Steuergerät im Fahrertür defekt ist ?

Themenstarteram 5. Mai 2015 um 9:31

Weil manchmal spinnt auch der setzt Stellung im Fahrertür oder der setzt Heizung schaltet von sich selbst manchmal an

Du hast ja schon geschrieben, dass die bei Mercedes einen Fehler am Steuergerät in der Tür gefunden haben. Hast du genaueres dazu?

Themenstarteram 5. Mai 2015 um 21:57

Hab eigentlich vergessen was die ganz genau gesagt haben die meinten dass irgendwas im Fahrertür gibt

Themenstarteram 5. Mai 2015 um 22:08

Aber in mercedes in meinten zu mir auch wenn der Steuergerät im Fahrertür defekt ist der Sicherung f62 soll nicht immer raus fliegen ich hab irgendwo einen Kurzschluss :(

Themenstarteram 8. Mai 2015 um 7:43

Wo kann das liegen ?

Wie kann ich überprüfen ob der Steuergerät im Fahrertür defekt ist ?

wo sind alle Einleitung die zu F62 ( Sicherung) führen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. S320 CDI ZV spinnt und SRS leuchtet auf