S3 Bilderthread
Zeigt eure S3`s.
was is t die schönste Farbe
Beste Antwort im Thema
Ibissweiß
20 Antworten
da der andere thread ja geschlossen wurde ... poste ich mal hier eine impression von heute
leider hatte ich nicht die beste cam zur hand... potenzial steckt auch noch drin - i know
http://img380.imageshack.us/img380/527/17221730vv7.jpg
meinungen erwünscht! 🙂
gruß, andy
kurz und knapp
F E T T
geiles foto...
einmal wegen diesem durchaus hübschen S3 und weil die "location" super gewählt ist 😉
grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von KPaddi
kurz und knappF E T T
geiles foto...
einmal wegen diesem durchaus hübschen S3 und weil die "location" super gewählt ist 😉
grüße
weiß ist mir zu grell..;-)
ohh 🙄 illegale rückleuchten 😁
Zitat:
Original geschrieben von ottmaralt
weiß ist mir zu grell..;-)Zitat:
Original geschrieben von KPaddi
kurz und knappF E T T
geiles foto...
grüße
Hallo,
hier meiner 🙂
@ ottmaralt
OMG, da hast du dich aber ganz schön verdunkeln lassen 😉 Hübsch ist anders.
Hallo @hagbardz,
sind das OZ Ultraleggera in 8x18"? Welche Reifendimension hast du da, sind das die Original-Bereifung? Diese Kombi werde ich in zwei Wochen auch montieren lassen.
Sieht gut aus.
MfG, Jürg
Eigentlich sieht sogut wieder jeder S3 geil aus. Jeder auf seine eigene Art und Weise.
Savas seiner in Weiß, weil die Farbe was stylishes hat.
ottmaralt seiner in Komplett - Schwarz weil es was böses hat und sicher sehr gut aussieht wenn ein schwarzer S3 um die Kurve geschossen kommt 😁
und hagbardz sein S3 weil er so ist wie er ist.
Vielleicht erzähl ich auch Sch*** aber sowas kommt bei mir öfters vor und ich mache es gerne :P
Grüße von einem 1.6l - Fahrer 😉
Zitat:
Original geschrieben von matrox65
Hallo @hagbardz,
sind das OZ Ultraleggera in 8x18"? Welche Reifendimension hast du da, sind das die Original-Bereifung? Diese Kombi werde ich in zwei Wochen auch montieren lassen.
Sieht gut aus.MfG, Jürg
Ja Hallo,
sind 8x18 et45 mit Orginalbereifung. Hab jetzt hinten noch 10mm Spurplatten auf beiden Seiten aber jetzt schleift da was? Ich werd mal die Woche danach gucken lassen.
LG
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ ottmaraltOMG, da hast du dich aber ganz schön verdunkeln lassen 😉 Hübsch ist anders.
Wie alles im Leben ist das ja ganz besonders Geschmachssache - und darüber lässt sich nun mal nicht streiten.
In diesem Sinne...
Das ist wohl war, ich assoziiere mit dem Foto den Begriff *graue Maus* 😉
Ok, ein weißer mit schwarzen Felgen: