ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S3 Bilder Thread

S3 Bilder Thread

Audi S3 8V
Themenstarteram 12. Juli 2013 um 18:11

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat ;)

Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2687 Antworten

Was soll daran peinlich sein?

Zitat:

@wolfsduc schrieb am 15. Mai 2015 um 09:50:40 Uhr:

Was soll daran peinlich sein?

Damit ist sicherlich das offensichtlich getunte Fahrwerk gemeint, also die Tieferlegung und die nicht original belassenen Felgen...;)

...viele S3-Fahrer lieben das Auto wegen des "Unterstatements" und hätten sogar gerne nur 2 Auspuffe...:D

Gruss

Arcuos

Zitat:

@Arcuos schrieb am 15. Mai 2015 um 11:36:44 Uhr:

Zitat:

@wolfsduc schrieb am 15. Mai 2015 um 09:50:40 Uhr:

Was soll daran peinlich sein?

Damit ist sicherlich das offensichtlich getunte Fahrwerk gemeint, also die Tieferlegung und die nicht original belassenen Felgen...;)

...viele S3-Fahrer lieben das Auto wegen des "Unterstatements" und hätten sogar gerne nur 2 Auspuffe...:D

Gruss

Arcuos

Stimmt :D . Das, was mir am S3 optisch am wenigsten gefällt, sind die vier Endrohre.

Eins links und eins rechts, wie bei stärkeren BMW-Modellen (335, 435, 535), Volvo, Ford (z. B.: Kuga), oder dem Golf GTI wäre perfekt. Zwei auf einer Seite wie beim alten S3 wären ebenfalls besser als 4 :-(

Zitat:

@Di Fei schrieb am 15. Mai 2015 um 12:02:56 Uhr:

Zitat:

@Arcuos schrieb am 15. Mai 2015 um 11:36:44 Uhr:

 

Damit ist sicherlich das offensichtlich getunte Fahrwerk gemeint, also die Tieferlegung und die nicht original belassenen Felgen...;)

...viele S3-Fahrer lieben das Auto wegen des "Unterstatements" und hätten sogar gerne nur 2 Auspuffe...:D

Gruss

Arcuos

Stimmt :D . Das, was mir am S3 optisch am wenigsten gefällt, sind die vier Endrohre.

Eins links und eins rechts, wie bei stärkeren BMW-Modellen (335, 435, 535), Volvo, Ford (z. B.: Kuga), oder dem Golf GTI wäre perfekt. Zwei auf einer Seite wie beim alten S3 wären ebenfalls besser als 4 :-(

Geht mir genauso. Nur (leider) will Audi allen "S"-Modellen 4 Hoschis verpassen um dann deren 2 Ovale dem RS-Modell vorzubehalten. Eigentlich schade, dass man sich damit "outen" muss. Genau um diesen Punkt war ich und meine Frau sehr unschlüssig - in der Endauswahl stand noch der M135i, welcher ganz knapp - speziell wegen des "zerklüfteten Interiörs" - gegen den S3 verloren hatte...;)

Gruss

Arcuos

Also ich finde den Wagen sehr gelungen...!!

Schöne Felgen ,vielleicht einen Tick zu tief aber ansonsten sehr schick.

Peinlich ist daran mal gar nichts, max. Geschmacksache..!!!!

Zu den Felgen ist zu sagen,dass gerade beim S3 die Auswahl an

19"- Originalfelgen sowas von mau ist....

Auch ich habe da einen Kompromiss gemacht. Hätte ich nicht neu gekauft

und wäre dadurch das MR nicht zu einem passablen Preis inclusive,

wären vermutlich auch Zubehörräder drauf gekommen....Da gibt es auf jeden

Fall Auswahl....Mir eh nicht verständlich, dass man bei den wirklich schönen

Rädern der Audi AG, nur diese drei Möglichkeiten anbietet....?!

Bei den Endrohren bin ich absolut der gleichen Meinung, viel zu auffällig,

wenn nicht gar prollig....?! Deshalb auch mein Notbehelf mit schwarzer Farbe,

um das Ganze wenigstens etwas dezenter wirken zu lassen....

Grüße Ralf

Zitat:

@weber66 schrieb am 15. Mai 2015 um 13:06:00 Uhr:

...

Bei den Endrohren bin ich absolut der gleichen Meinung, viel zu auffällig,

wenn nicht gar prollig....?! Deshalb auch mein Notbehelf mit schwarzer Farbe,

um das Ganze wenigstens etwas dezenter wirken zu lassen....

Grüße Ralf

Hallo Ralf

Betreffend Tieferlegung kann man sich ned streiten - ist wie gesagt Geschmackssache. Ich persönlich finde, das Rad sollte "gut füllend" im Radhaus stehen. Sobald aber oben keine "Luft" mehr ist, sehe ich dies schon etwas "zu prollig"... aber jedem wie's gefällt!:)

Mit der Auswahl der Audi-Felgen für den S3 hast Du natürlich Recht. Hier wäre etwas mehr sicherlich nicht zu verachten. Uns gefiel das "S-Rad" in 18" prima und das harmoniert auch wunderbar mit dem Sportfahrwerk (nicht MR!). Wenn man das MR nimmt, dann muss man optisch fast zum 19"-Rad greifen, was mir - insbesondere meiner Frau - aber dann zu hart wird...

Gibts eigentlich schon Umbauten von 4 auf 2 Rohre...?:D

Gruss

Arcuos

Steht doch super da, Jens!

Hattest du schon immer das Panoramadach oder nachgerüstet :D ...hatte ich nie beachtet.

am 15. Mai 2015 um 17:41

was soll ich groß sagen...dem einem gefällt's,dem anderen nicht ... bzw. wäre es "peinlich" / sei es,weil er zu tief ist oder noch zu hoch ... jeder so wie er mag ... eines möchte ich aber dennoch sagen,ich halte es so...man muss nicht jeden "schiss" kommentieren ;)

thomas...STARK,oder?!?!?die haben echt super gearbeitet und das beste,der driss ist dicht :D

so...spaß beiseite...du weisst doch wie es bei mir ist...wenn's nen "schiebedach" als option gibt,will ich es auch haben...sei es beim gebrauchtwagen,oder halt neufahrzeug...

Zitat:

 

Gibts eigentlich schon Umbauten von 4 auf 2 Rohre...?:D

Gruss

Arcuos

Ja hier

20150317-003334
20150317-003340

Hab gestern zufällig auch für den 3T und Sportback den Diffusor für die Einrohrvariante links/rechts entdeckt. Falls jemand Interesse hat kann ich nochmal schauen.

Zitat:

@P1RS2 schrieb am 16. Mai 2015 um 07:08:57 Uhr:

Zitat:

 

Gibts eigentlich schon Umbauten von 4 auf 2 Rohre...?:D

Gruss

Arcuos

Ja hier

Herzlichen Dank! Kannst Du darüber noch ein paar Details verlieren (Anbieter, Preis, Klang usw...)?

...und gerne noch mehr Bilder - v.A. vom Sportsback - wären toll!:D

Danke & Gruss

Arcuos

Glaube des hat noch keiner am Sportback gemacht. Kann es sein, dass es kein 3Türer mit 2.0tfsi in Amerika gibt? Hab die Einrohrvariante links/rechts nur für den Sportback gefunden. Beim 3T taucht er nicht auf aber sollte trotzdem passen weil die Diffusor immer bei 3T und Sportback passen.

8V4 807 521 D 1RR - 3Türer und Sportback - Einrohrvariante Links/Rechts - Sline Diffusor

8V4 807 834 A - Einrohrvariante Links/Rechts - Sline Diffusor Wabengitter ohne AHK

Mit AHK gibts kein Diffusor in Einrohrvariante Links/Rechts

am 16. Mai 2015 um 10:16

Zitat:

@P1RS2 schrieb am 16. Mai 2015 um 07:08:57 Uhr:

Zitat:

 

Gibts eigentlich schon Umbauten von 4 auf 2 Rohre...?:D

Gruss

Arcuos

Ja hier

Hier noch einer.. ;D

Gruß

Micha

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 16. Mai 2015 um 12:16:44 Uhr:

Zitat:

@P1RS2 schrieb am 16. Mai 2015 um 07:08:57 Uhr:

 

Ja hier

Hier noch einer.. ;D

Gruß

Micha

was ist denn mit der Folie in den Heckscheibe passiert? Das passt ja gar nicht zu dem schönen Heck :( da würde ich aber bei dem Töner nochmal auf den Hof fahren...

Sehe da nur Schatten oder reflektierte Wolken, was soll da sein?

Ah OK, jetzt sehe ich auch die komischen Stellen am Rand, da würde ich auch nachbessern lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen