ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S3 Bilder Thread

S3 Bilder Thread

Audi S3 8V
Themenstarteram 12. Juli 2013 um 18:11

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat ;)

Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2687 Antworten
am 24. März 2015 um 18:54

Daumen hoch! Tiefer könnt er noch nen Zentimeter...

Der Optik täte es gut aber möchte den Komfort/Alltagstauglichkeit nicht weiter einschränken.

Hier noch eins...

Dsc-0312

Ja ne is klar ...Komfort mit 'nem 30er Reifenquerschnitt :D

Sorry, musste sein bei deiner Vorlage :p

Hattest du mal die Abstände Radmitte <> Kotflügelkante in Serie & mit den Eibachs verglichen? Finde, dass er nicht viel runter gekommen ist. Vorne evtl. 1-1,5cm und hinten fast nix. Meine Empfindung, was man so an Bildern erkennen kann...

Sieht für mich auch fast aus wie Serie ;)

Zitat:

@der-Rens schrieb am 24. März 2015 um 21:05:49 Uhr:

Ja ne is klar ...Komfort mit 'nem 30er Reifenquerschnitt :D

Sorry, musste sein bei deiner Vorlage :p

Hattest du mal die Abstände Radmitte <> Kotflügelkante in Serie & mit den Eibachs verglichen? Finde, dass er nicht viel runter gekommen ist. Vorne evtl. 1-1,5cm und hinten fast nix. Meine Empfindung, was man so an Bildern erkennen kann...

Aber die Räder sind echt schick! ;)

Buuuuuuhhhhh wie kann man nur 20 Zöller fahren, die sind doch viel zu groß ..... Lach

Ich finde deinen Wagen absolut Mega genial 3 x Daumen hoch

Zitat:

@logan089 schrieb am 24. März 2015 um 19:15:16 Uhr:

Frisch montiert...

Hast du die Räder/Felgen original beim Audi Händler gekauft? Wie viel muss man dafür hinblättern?

Sieht echt gut aus, auch wenn ich sie in 19" bevorzugen würde (vorausgesetzt es gibt die Felgen in 19").

Ist im Vergleich zur Serienhöhe in der Tat nur recht wenig tiefer aber genau das war gewünscht. Hängearsch weg und gering tiefer. Muss meinen Garagenhof runter, auf der Arbeit haben wir so blöde Erhöhungen und Parkhäuser kommen auch oft vor. Hatte da mit meinen Ex A1 teils arge Probleme. Das wollte ich nicht mehr.

Würde mir mit 20 Zoll und H&R Federn optisch auch besser gefallen aber will mich eben nicht wieder einschränken...schwierig, schwierig.

Diese Felgen gibts nicht in 19 Zoll, zumindest nicht von Audi. Beim freundlichen sind die nicht bezahlbar, vielleicht mal auf Kleinanzeigen etc. gucken.

Lg

Ich empfinde die Tieferlegung als nahezu perfekt, recht deutlich gegen die Serie und die Räder sehen klasse aus. Diese "auf den Boden gedrückte". Optik, die hier einige möchten, wird mir nie gefallen. Dicker Daumen hoch für die Kombination.

Ich habe gestern meine S3 Limousine von Neckarsulm abgeholt. Ich bin hin und weg von dem Fahrzeug. Ich hätte niemals gedacht dass der Unterschied zwischen dem S3 und meinem Vorgängerfahrzeug VW Scirocco so groß sein wird (mal ganz abgesehen von der Motorleistung).

Als ich ihn zum ersten Mal in der Abholhalle gesehen habe, ist mir die Kinnlade einfach nur runtergeklappt. Ich habe Sepangblau blind bestellt und es gibt schlicht und ergreifend kein Foto, welches diesen facettenreichen Lack richtig abbilden kann!

Danke an euch alle für die wertvollen Infos, die ich im Zuge meiner Bestellung sammeln konnte!

Img-5640small
Img-5643small
Img-5646small
+1

Eine Individuallackierung wäre mal interessanter gewesen zur Abwechslung-.-

Zitat:

@DrGrey schrieb am 25. März 2015 um 10:53:39 Uhr:

Ich habe gestern meine S3 Limousine von Neckarsulm abgeholt. Ich bin hin und weg von dem Fahrzeug. Ich hätte niemals gedacht dass der Unterschied zwischen dem S3 und meinem Vorgängerfahrzeug VW Scirocco so groß sein wird (mal ganz abgesehen von der Motorleistung).

Als ich ihn zum ersten Mal in der Abholhalle gesehen habe, ist mir die Kinnlade einfach nur runtergeklappt. Ich habe Sepangblau blind bestellt und es gibt schlicht und ergreifend kein Foto, welches diesen facettenreichen Lack richtig abbilden kann!

Danke an euch alle für die wertvollen Infos, die ich im Zuge meiner Bestellung sammeln konnte!

Glückwunsch zu dem schönem Wagen! :cool:

Meiner wird nächste Woche Donnerstag (hoffentlich) genauso aussehen, nur halt in gletscherweiss!!! ;)

Einfach eine sehr geile Lackierung! Glückwunsch!

am 25. März 2015 um 10:49

Zitat:

@DrGrey schrieb am 25. März 2015 um 10:53:39 Uhr:

Ich habe gestern meine S3 Limousine von Neckarsulm abgeholt. Ich bin hin und weg von dem Fahrzeug. Ich hätte niemals gedacht dass der Unterschied zwischen dem S3 und meinem Vorgängerfahrzeug VW Scirocco so groß sein wird (mal ganz abgesehen von der Motorleistung).

Als ich ihn zum ersten Mal in der Abholhalle gesehen habe, ist mir die Kinnlade einfach nur runtergeklappt. Ich habe Sepangblau blind bestellt und es gibt schlicht und ergreifend kein Foto, welches diesen facettenreichen Lack richtig abbilden kann!

Danke an euch alle für die wertvollen Infos, die ich im Zuge meiner Bestellung sammeln konnte!

Witzig, ich hatte vorher auch den Scirocco und habe nun die gleiche Konfiguration (Model,Farbe,Felgen,S-Tronic,MagneticRide) wie du.

Auch ich war hin und weg und bin es nach 2 Monaten natürlich immer noch.

Etwas tiefer und mehr Leistung, dann ist das bald stimmig.

 

Hallo zusammen,

auch ich bin jetzt stolzer Besitzer eines S3 Sportback. Kurz vor Weihnachten bestellt und am 10.03.2015 in Neckarsulm abgeholt. Der Audi-Code lautet ACKFABUL. Der Umstieg erfolgte von einem 8P Sportback mit dem 1.2 TFSI-Motor.

Bin noch in der Einfahrphase, macht aber richtig Spass das Auto!

Weitere, auch noch bessere Fotos folgen.

Gruss

Joe

Img-0886
Img-0887
Img-0888
+4
Deine Antwort
Ähnliche Themen