ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S3 Bilder Thread

S3 Bilder Thread

Audi S3 8V
Themenstarteram 12. Juli 2013 um 18:11

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat ;)

Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2687 Antworten

Zitat:

@P1RS2 schrieb am 13. Februar 2015 um 14:38:56 Uhr:

meiner mit Winterausstattung

Chic! Gefällt mir sehr gut.

Zitat:

@valihyseni schrieb am 13. Februar 2015 um 12:59:35 Uhr:

Meinungen? Innenraum top!

Ich hab ja nichts gegen dezente Tieferlegungen (fahre derzeit selber 30/20mm tiefer) aber diese derartig flachgepressten Flundern sehen einfach nur lächerlich aus, wie ein Matchboxauto in Übergröße. Schade, dass dieser Trend nun auch beim A3/S3 ankommt. Im Sciroccoforum konnte man sich gar nicht mehr blicken lassen mit Standardfahrwerk, ohne hämische Kommentare zu kassieren.

Könnte einer der glücklichen Besitzer eines 2015 ausgelieferten S3 bitte ein Bild des Tachos posten?

Danke.

Zitat:

@rogue99 schrieb am 16. Februar 2015 um 06:52:03 Uhr:

Könnte einer der glücklichen Besitzer eines 2015 ausgelieferten S3 bitte ein Bild des Tachos posten?

Danke.

Schau doch bei Google. da gibt's hunderte Bilder vom Tacho.

Zitat:

@Freeking84 schrieb am 16. Februar 2015 um 07:46:38 Uhr:

Zitat:

@rogue99 schrieb am 16. Februar 2015 um 06:52:03 Uhr:

Könnte einer der glücklichen Besitzer eines 2015 ausgelieferten S3 bitte ein Bild des Tachos posten?

Danke.

Schau doch bei Google. da gibt's hunderte Bilder vom Tacho.

Ich weiß. Damit fing es ja an. Ich hätte aber gern eins, dass definitiv von nem 2015er ist. Das sehe ich den Bildern bei google nicht an.

Mir geht es darum, dass bei einigen S3 (?)Tachos in der Google Bildsuche an der Ladedruckanzeige "Boost" und bei einigen die genauen Werte in Bar zu erkennen waren.

Die bar Anzeige gab es meiner Meinung nur bei der Veröffentlichung. Ich vermute, da man sich ja noch kurzfristig auf eine Erhöhung auf 300 PS entschieden hat, hat man auch gleich die Skala raus genommen, um sich nicht darauf festnageln zu lassen.

Ich kann allerdings nicht garantieren, dass es nicht doch anders ist in den USA zum Beispiel.

Schade. Mit echten Werten dran gefällt es mir deutlich besser. :(

S3-bar
S3-boost

Die Anzeige mit Skala war auch in den ersten Presseautos und auf Pressebildern zu sehen

http://youtu.be/jvgCRBBO574?t=38s

Audi-s3-2014-1600x1200-wallpaper-30

Sieht in der Tat deutlich besser aus. Warum hat man das wieder rausgenommen?

Vermutlich, weil man dann flexibler beim Ladedruck ist. Sonst kommen wieder Kunden an und meinen der Balken geht bei Vollgas nicht voll,was stimmt nicht bei meinem Auto ;-)

Am Wochenende ein bisschen mit der Snow-Foam-Lance, Flugrostentferner, Knete und JetSeal gespielt ;)

Img-3910-als-smartobjekt-1
am 11. März 2015 um 11:32

Kleines Wochenend Shooting:

am 11. März 2015 um 12:15

Welches Mittelchen hattest du in der Foam Lance?

Zitat:

@don__vito schrieb am 11. März 2015 um 08:42:59 Uhr:

Am Wochenende ein bisschen mit der Snow-Foam-Lance, Flugrostentferner, Knete und JetSeal gespielt ;)

Am Wochenende hatte ich nur Chemical Guys Honeydew drin mit Wasser, habe mir aber jetzt Chemical Guys Mr. Pink sowie ValetPRO PH Neutral Snow Foam geholt.

Frisch gewaschen mit Winterreifen und Sommerreifen. :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen