ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S - Line Sitz

S - Line Sitz

Themenstarteram 24. August 2007 um 14:30

Hallo

habt ihr auch probleme mit den Sportsitzen Leder - Stoff ich würd die nie wieder rein machen

wie bekommt man die Falten an den Seitenwangen wieder heraus

 

gruss Jürgen

Ähnliche Themen
21 Antworten

lass mal überlegen ---> gar nicht ;)

damit leben

am 24. August 2007 um 14:50

Willkommen im Club ! :rolleyes:

am 24. August 2007 um 15:22

Wie wäre es mit Bügeln?!? :D

 

Gib mal oben in die Suche "Schrumpeln" ein und melde dich wenn du alle 4289 Threads durch hast! ;)

das iss aber echt extrem.... hätt ich nich gedacht.... der wagen ist jetzt 4 tage alt und schon hab ich falten in den seitenwangen, obwohl ich immer schon so vorsichtig wie möglich ein und aussteige, die leute denken bestimmt ich hätt nen kaputten rücken oder so, wie ich da immer rausgekrabbelt komme :P

am 24. August 2007 um 16:25

@westsideitaly

Das selbe Problem hab ich auch. Hab den Wagen grade mal knapp 3 Wochen und schon fangen die Sitze an zu schrumpeln. OT: Aber gute Motorwahl :D

 

Aber da Audi sich da leider wenig kooperativ zeigt kann man da wohl nix machen...vorerst. Ich hoffe ja auf ein Wunder...

Aber die Aussage von dem Audi-Mensch in Neckarsulm "is halt ein Naturprodukt da kann sowas gelegentlich vorkommen"....find ich schon enorm lachhaft...vor allem weils bei fast jedem vorkommt...

 

@jürgen

Kannst dir ja mal den Thread durchlesen...

http://www.motor-talk.de/forum/wer-hat-den-schrumpligsten-t1493753.html

 

Gruß

Sen

 

 

 

am 24. August 2007 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von SenTo

 

@jürgen

Kannst dir ja mal den Thread durchlesen...

http://www.motor-talk.de/forum/wer-hat-den-schrumpligsten-t1493753.html

Pfffff, schnick schnack ;) Hier die Mutter aller Schrumpeln;)

 

www.motor-talk.de/forum/audi-the-empire-strikes-back-t1072286.html

Und bei Bedarf suche ich Euch noch gerne den geschloßenen Vorgänger (Beschimpfungen, sinnlose Beleidigungen, Polemik usw.) vom "Empire" raus;)

Viele Grüße

g-j:)

am 25. August 2007 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von westsideitaly

das iss aber echt extrem.... hätt ich nich gedacht.... der wagen ist jetzt 4 tage alt und schon hab ich falten in den seitenwangen, obwohl ich immer schon so vorsichtig wie möglich ein und aussteige, die leute denken bestimmt ich hätt nen kaputten rücken oder so, wie ich da immer rausgekrabbelt komme :P

das sah bei unserem A3 Leder/Alcantara schon am ersten Tag so aus!

Mein A6 mit s-line plus Sitzen hat aber noch keine Falten im Teilleder bekommen und das nach 6000km!

Gitb es eigentlich jemand der nicht davon betroffen ist? - also einer der S-Line-Sitze hat und kein Schrumpel ?

 

 

am 25. August 2007 um 15:14

Naja wenn ich Bilder einstellen würde, dann würden manche wahrscheinlich sagen, dass meine auch "schrumpeln", was ich aber nicht so sehe.

Ich hab 16.000km mittlerweile drauf und ich bin positiv überrascht, denn nach dem ganzen hier im Forum hatte ich schon so meine Sorgen.

Klar sieht man am Leder die Stellen, die beim ein- und aussteigen abgeknickt werden, ABER der Sitz schrumpelt bei mir nicht, sprich der Sitz bleibt seiner Form treu und wirft keine solchen Falten, die überlappen, wie es manche haben.

DAS würde nämlich auch mich stören.

Kann ja mal ein Bild davon machen.

am 25. August 2007 um 15:18

hmmm.... ichwuerde in euerem fall mal bei einem gescheiten autosattler (zb frankfurt fa weinbrenner..)nachfragen, was der da machen kann... evtl werden die sitzwangen durchs aufpolstern etwas straffer

am 25. August 2007 um 15:27

*HIER*

also bei mir geht´s!!

Sind beide (also meine Freundin und ich) ziemlich schlank und das Auto steht auch mal öfter für 4 Wochen wenn ich von der Arbeit mal im Ausland bin. Mir ist aufgefallen das nach ner gewissen Zeit die leichten Knicke die bei mir drin sind wieder komplett weg sind. Hab jetzt 7000 KM runter ;)

Lg Jens

Traurig, traurig, wenn man sich mal die Werksdienstwagen anschaut:

Erstzulassung 02/2007

Kilometerstand ca. 10.000 km

Ob's nächstes jahr nach dem FL neue Sitze gibt?

Ob das Cabby schon andere Sitze hat??

 

..Fragen über Fragen.. :rolleyes:

Audi hat keine Sitzprobleme !

Audi hat überhaupt keine Probleme ! Die Probleme haben die Käufer !

Wenn man das oft genug von Audi zu lesen bekommt, glaubt man es irgendwann !

...und wozu dann andere Sitze beim nächsten Modell ? Höchstens wenn sich dann in der Konstruktion und Produktion noch 83 Cent mehr einsparen lassen, dann werden die Sitze verändert, aber wie !?

am 26. August 2007 um 6:50

Zitat:

Original geschrieben von Saschiii

Audi hat keine Sitzprobleme !

Audi hat überhaupt keine Probleme ! Die Probleme haben die Käufer !

Poesie und Wahrheit im praktizierten Einklang !

Ich möchte Dir meine herzlichsten Glückwünsche zum "Wort des Sonntags" aussprechen Saschiii !

Haben wir das nicht alle schon mal erlebt ? Der Freundliche, die Hotline geben einem das Gefühl ein Meckerer, Querulant, "Flöhe husten Hörer" zu sein !

Viele Grüße

g-j:)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen