ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Rückleuchten LED

Rückleuchten LED

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 7:33

Hallo, ich bekomme in Krüze einen neuen A3 Sportback.

Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wo, es LED-Rückleuchten dafür gibt? (Optik ähnlich wie beim A6).

Ähnliche Themen
96 Antworten
am 11. März 2006 um 13:11

????????????

Fake ?

Eigenbau?

Ohne Glas

Selbstbau!

Hier nur Rücklicht an

Sorry für die schlechten Pics. Ist ne Handycam. Meine gute hat nämlich zur Zeit meine Freundin...

Gruß smhb

am 11. März 2006 um 13:14

naja !

Bin gespannt ob wir das jemals an unseren autos sehen werden???....ich hoff es jedenfalls

Hier bessere Pics... Vielleicht kann jemand die Lampe mal komplettieren 1ne LED Reihe fehlt ja noch und die lampe mal an einen A3 basteln?

Gruß smhb

Und noch eins

am 11. März 2006 um 14:12

Gute Arbeit @SMHB.

Allerdings muss ich zugeben, hass ich dass "für meinen Geschmack" eine nicht wirklich attraktive Lösung finde.

Da ist die InPro LED Rückleuchte doch um einiges schmackhafter anzusehen.

Nix für Ungut. ;)

Ohne Bremslichter

Ein letztes... Sieht im Original noch besser aus. Die in.Pro würde ich nie nehmen. Ist aber gott sei dank Geschmackssache. ;)

Ich finde auch einige Felgen nicht gut und trotzdem fahren viele mit den Dingern rum.

Gruß smhb

...und wann ängt die massenproduktion an?? :D

Wäre auf jeden fall daran interessiert!

casbar

Hab das gefühl dass die rechte seite des rechtecks ein bisschen fehlt oder ist das der winkel der kamera die ein bisschen falsch war?

casbar

Das letzte Pic zeigt ungefähr das Aussehen der Lampe. Die anderen Pics wirken so komisch.

Passt auch nicht ganz, da es ja ein Innenteil einer A6 Lampe ist.

Man müsste nur ein Teil der Lampe tauschen.

Habe da mit Sippel vorhin drüber gesprochen. Denke ab 50-100 Leuten und einem Preis von 200-250 Euro könnte man das mit Tüv fertigen. Insofern man die Lampen unmontiert irgenwo beziehen kann (Alle Teile einzeln)

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von casbar

Hab das gefühl dass die rechte seite des rechtecks ein bisschen fehlt oder ist das der winkel der kamera die ein bisschen falsch war?

casbar

Natürlich fehlt die, ist ja eine LED A6 Lampe/ Aussen. ;)

Gruß smhb

Deine Antwort
Ähnliche Themen