ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Rückleuchten LED

Rückleuchten LED

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 7:33

Hallo, ich bekomme in Krüze einen neuen A3 Sportback.

Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wo, es LED-Rückleuchten dafür gibt? (Optik ähnlich wie beim A6).

Ähnliche Themen
96 Antworten
am 24. Februar 2006 um 23:45

der Vollständigkeit halber jetzt noch die Sportbacke ohne Bremslicht [träum] aber dafür mit DSG :D

Gruß Multitronfahrer

am 24. Februar 2006 um 23:46

Oops, da hat das Bild gefehlt.

Zitat:

Original geschrieben von raaven

!!!!NEHMT IHM DIE RINGE AB!!!!!

Das sieht ja aus, wie bei BMW - nein danke! dann sehen die aktuellen 8P Rückleuchten schon besser aus!

So besser? :-)

Zitat:

Original geschrieben von multitronfahrer

Oops, da hat das Bild gefehlt.

Na wenn das nit geil ausschaut !

Klasse Fake.

gekauft :D

 

Zitat:

Original geschrieben von multitronfahrer

Oops, da hat das Bild gefehlt.

am 25. Februar 2006 um 8:43

Na schauen wir mal ob ich mich an die Optik gewöhnen kann wenn jedes zweite Fahrzeug auf bundesdeutschen Straßen LED Rückleuchten hat. Anfangs war ich schwer begeistert von den LED Rückleuchten mittlerweile kann ich sie nicht mehr so toll leiden;). Irgenwie nervt diese punktuelle Lichtoptik. Daran ist bestimmt der A6 mit DSG schuld der knapp eine Stunde im Stau vor mir auf der Bremse stand;)

Viele Grüße und ein wunderschönes WE wünscht Euch

g-j:) der bei -1,5 °C schon eine Handwäsche hinter sich hat, nein natürlich nicht ich sondern mein A3;)

Zitat:

Original geschrieben von scheiby

Wenn in.pro oder Hella die vielleicht irgendwann produzieren würden und die dann meinetwegen für 359 Euro anbieten werden schon viele abspringen.

ich nicht :D

Gruß

Georg

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

...A6 mit DSG ...

Erlkönig? Neuentwicklung? oder doch TT oder Multitronic?

Dachte Dein erster Post wäre ein Scherz ;)

:D

Gruß smhb

hallo,

so wie ein guter Kleber als "Uhu" bezeichnet wird, sagt man zu einem guten Automatikgetriebe "DSG" :D

Gruß

Georg

(ja, ja - das DSG ist gar kein Automatikgetriebe... :) )

Ich dachte DSG gibbet im A6 gar nicht! ;)

Gruß smhb

Danke Georg für den UHU Du hast es geblickt;), der Begriff "Multitronic mit Dynamischem Regelprogramm DRP und Sportprogramm" war mir eindeutig zu lange, und die Abkürzung "DSG" sollte lediglich den "permanent auf dem Bremspedal stehenden linken eventuell mit Strümpfen und Schuhen bekleideten Fahrerfuss" symbolisieren.

Ansonsten ist und war ich mir bewußt darüber das es beim A6 kein DSG gibt sondern nur eine "Multitronic mit Dynamischem Regelprogramm DRP und Sportprogramm".

Für die Klärung von weitern Unklarheiten stehe ich weiterhin gerne zu Verfügung;):D;)

Viele Grüße

g-j:) der die Goldwaage schnell wieder in den Keller bringt

:D TT für Tipptronic wäre noch kürzer gewesen ;)

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

:D TT für Tipptronic wäre noch kürzer gewesen ;)

Oh Gott smbh lieber nicht sonst wäre ich noch gefragt worden wie das gehen soll das ein 2 sitziger Roadster/Coupe auf Golf IV Basis auf ein A6 "Multitronic mit Dynamischem Regelprogramm DRP und Sportprogramm Pedal" passen soll;):D

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von tom76de

So besser? :-)

:D ;)

Jetzt muss nur noch das Hartplastik der Heckklappe in den Innenraum gepflanzt werden und fertig ist der BMW :D

Zitat:

Original geschrieben von tom76de

So besser? :-)

Schon besser, kannst Du die Echen ein wenig runder machen?

Also nicht viereckig.

Gruß smhb

Deine Antwort
Ähnliche Themen