ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Rubinschwarz Bilder erwünscht!

Rubinschwarz Bilder erwünscht!

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 8:01

Hallo Freunde,

könnt ihr mich evtl. etwas unterstützen, bin auf der Suche nach Bildern mit der Farbe Rubinschwarz beim e70, da ich mich mit dem Gedanken spiele....:rolleyes:

Ich finde diese Farbe sehr schön, und da ich die 215er ferricgrey Felge bekomme, glaube ich paßt die sehr gut dazu.

Aber: Gehr diese Farbe nicht bei Sonne zu sehr ins Rotbraune? Bitte um eure eifrige Mithilfe...

Danke schon mal!

Ähnliche Themen
156 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von samana

Hallo Freunde,

könnt ihr mich evtl. etwas unterstützen, bin auf der Suche nach Bildern mit der Farbe Rubinschwarz beim e70, da ich mich mit dem Gedanken spiele....:rolleyes:

Ich finde diese Farbe sehr schön, und da ich die 215er ferricgrey Felge bekomme, glaube ich paßt die sehr gut dazu.

Aber: Gehr diese Farbe nicht bei Sonne zu sehr ins Rotbraune? Bitte um eure eifrige Mithilfe...

Danke schon mal!

hi,

ist das was Du suchst?

tschuss

radu

Hallo samana,

 

ja, die von Radu gepostete Farbe ist RUBINSCHWARZMETALLIC :cool: Ich persönlich finde sie endgeil :D;) (endgeil habe ich mal bei einem 12jährigen Mädel aufgeschnappt und hätte mir fast eingebluetect :p:))

 

Nein, wirklich, ganz spitze, diese Farbe. Traumhaft perfekt am Dicken! :cool:

 

Wobei mein :) meinte, wenn ich diese Individualfarbe nehme, verlängert sich die Lieferzeit :(. Und das wollte ich nicht :mad:, deshalb hab ich dann farblos genommen :D;).

 

Wenn du noch umkonfigurieren kannst und keine Lieferverzögerung bekommst, nimm sie!!!

 

Grüße

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Hallo samana,

 

ja, die von Radu gepostete Farbe ist RUBINSCHWARZMETALLIC :cool: Ich persönlich finde sie endgeil :D;) (endgeil habe ich mal bei einem 12jährigen Mädel aufgeschnappt und hätte mir fast eingebluetect :p:))

 

Nein, wirklich, ganz spitze, diese Farbe. Traumhaft perfekt am Dicken! :cool:

 

Wobei mein :) meinte, wenn ich diese Individualfarbe nehme, verlängert sich die Lieferzeit :(. Und das wollte ich nicht :mad:, deshalb hab ich dann farblos genommen :D;).

 

Wenn du noch umkonfigurieren kannst und keine Lieferverzögerung bekommst, nimm sie!!!

 

Grüße

Dirk

hallo,

die farbe wurd ich mir auch wunschen aber da es leider nicht geht da meiner carbonschwarz, wenigstens die 215 felgen....welche felgen fur carbonschwarz die schwarzen oder ferrygray?

was meint Ihr aus dem foto das ich gepostet habe...ist dort das auto tiefergelegt?

was fur moglichkeiten gibt es in diesem sinne fur dem E70?

danke

Zitat:

Original geschrieben von bv-01-tdi

was meint Ihr aus dem foto das ich gepostet habe...ist dort das auto tiefergelegt?

was fur moglichkeiten gibt es in diesem sinne fur dem E70?

danke

Hi,

ich denke nicht, dass der tiefergelegt ist.

Ca. 5 cm tieferlegen kann man mit den Hartge Federn, siehe http://www.hartge.de/bmw_fahrwerk_4552.html

Grüße

Rocky

Zitat:

Original geschrieben von x5rocky

Zitat:

Original geschrieben von bv-01-tdi

was meint Ihr aus dem foto das ich gepostet habe...ist dort das auto tiefergelegt?

was fur moglichkeiten gibt es in diesem sinne fur dem E70?

danke

Hi,

ich denke nicht, dass der tiefergelegt ist.

Ca. 5 cm tieferlegen kann man mit den Hartge Federn, siehe http://www.hartge.de/bmw_fahrwerk_4552.html

Grüße

Rocky

hi danke,

ich will meinen auch nicht tieferlegen wollte aber nur sicher sein das mit den 215 felgen er so aussehen wird wie der auf dem foto...gut andere farbe ich habe carbonschwarz...

tschuss

Hallo,

 

laut der damaligen Beschreibung in mobile.de bzw. autoscout24 ist das Auto tiefergelegt gewesen !!!! :eek: Sven kann das (glaube ich :rolleyes::confused:) bestätigen, der hatte ihn dort auch entdeckt.

 

Grüße

Dirk

Nochmal Hallo,

 

ich stelle mal ein Bild dieses Autos von vorn ein (wurde auch schon anderswo gepostet). Da sieht man die Tieferlegung recht gut, finde ich.

 

Grüße

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Nochmal Hallo,

 

ich stelle mal ein Bild dieses Autos von vorn ein (wurde auch schon anderswo gepostet). Da sieht man die Tieferlegung recht gut, finde ich.

 

Grüße

Dirk

ja ist klar jetzt...

ob es 5 cm die von hartge ist oder was anderes...

aber tiefergelegt ist sicher!

na ja...die 215 felgen werde ich im frujahr kaufen...dann mal sehen wie es aussehen wird...

wer hat das m-paket mit ferrygray oder schwarzen 215 felgen?

danke

wer hat das m-paket mit ferrygray oder schwarzen 215 felgen?

danke

Hallo Radu,

denke die 215 in Ferrygrey passt nicht so gut zu Carbonschwarz, war ja auch der Grund warum Sven´s Felgen gleich nach Auslieferung umlackiert wurden.

Sven, hoffe hab dein Bild reinstellen dürfen. ;)

Gruß

pit

Zitat:

hallo,

die farbe wurd ich mir auch wunschen aber da es leider nicht geht da meiner carbonschwarz, wenigstens die 215 felgen....welche felgen fur carbonschwarz die schwarzen oder ferrygray?

was meint Ihr aus dem foto das ich gepostet habe...ist dort das auto tiefergelegt?

was fur moglichkeiten gibt es in diesem sinne fur dem E70?

danke

hallo radu,

weder die schwarze noch die ferricgrey passen zu carbonschwarz!

wenn du die 215er felge haben möchtest, musst du bei carbonschwarz silber lackieren. habe dir beide fotos beigelegt.

@ ralf: nimm auf jeden fall rubinschwarz, wenn du kannst. am besten M (ohne M geht diese farbe GAR NICHT! ;)) mit shadowline! dazu passt ferricgrey super!

lg

sven

und danach...

@Sven: ich finde, in silber lackiert sieht die 215er wie der große Bruder der 214er aus ;):) ABER an deinem Mler in carbon definitiv ein geschickter optischer "Schachzug" :cool: 

 

Grüße

Dirk

hi dirk...

das haben wir ja schon öftter gepostet - die 215er ist IMHO die "schönere" 214er ;)... - aber das ist ja subjektiv und soll keine ellenlange geschmacksdisskussion hervorrufen. zumal mir die 214er persönlich gut gefällt und sie dem e70 super steht... nur die 215er ist eben eine steigerung...

ich wollte auch nicht lackieren, doch es blieb leider keine wahl. vorteil ist, dass sich jeder wundert, welche felge das wohl ist ;)

lg

sven

Tausende von Euronen für dicke Schlappen ausgeben, und dann versuchen die Kohle bei Aldi wieder einzusparen .... !!!! :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen