ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. RTL2 Grip ^^

RTL2 Grip ^^

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 29. November 2012 um 16:29

Wens interessiert ^^ Eines eurer Foren-Mitglieder ist bei Deutschlands bester Autosendung zu sehen ;-)

https://www.facebook.com/photo.php?v=4868269662647

Beste Antwort im Thema

Für mich ist "grip" die fast mieseste Motorsendung im deutschsprachigen Raum. Nur getopt durch die Nachfolgesendung von AMS TV mit den depperten Tuningprofi Beiträgen. Da war der Stützer doch einsame Spitze gegen den Neuen und die Dame!

31 weitere Antworten
31 Antworten

Und wer soll das sein?? :D

Themenstarteram 29. November 2012 um 18:02

it´se me

Für mich ist "grip" die fast mieseste Motorsendung im deutschsprachigen Raum. Nur getopt durch die Nachfolgesendung von AMS TV mit den depperten Tuningprofi Beiträgen. Da war der Stützer doch einsame Spitze gegen den Neuen und die Dame!

Themenstarteram 29. November 2012 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von kautsky2

Für mich ist "grip" die fast mieseste Motorsendung im deutschsprachigen Raum. Nur getopt durch die Nachfolgesendung von AMS TV mit den depperten Tuningprofi Beiträgen. Da war der Stützer doch einsame Spitze gegen den Neuen und die Dame!

deine meinung xD

Nun ja, es gibt in der Tat bessere Sendungen mit dem Thema ...... aber zur Belustigung ist sie zu gebrauchen. :D

Von solch einer Sendung kann man auch kaum Profihaftes erwarten denn dann würden die Einschaltquoten sinken weil es eh kaum jemand verstehen würde.

Die Testberichte über Autos und deren Beurteilung ist wohl immer von den Sponsorengeldern abhängig ..... denn wenn etwas wirklich Negatives zu berichten ist, wird es verschwiegen. Aber das betrifft sehr viele Sendungen um das Thema, nicht nur "Grip"

Ich denke da mal nur an die Angeblich 10 besten und schnellsten Autos der Welt.

Klaro, Platz 1 = sind nur 6 Stück von gebaut worden hat über 1000 PS .... klaro, kostet dann je Auto 1,8 Mille. Kannst nicht mal einen Türkenkoffer mit nehmen weil kein Platz drin ist .... :D

Klaro, das interessiert auch den OTTO-Normalverbraucher der ein zuverlässiges Auto für den Täglichen bedarf braucht.

Will damit sagen das diese Sendungen alle am eigendlich nützlichen vorbei gehen ..... und das wären richtige Info´s für Jedermann und nicht nur für Träume(r) und nie zu verwirklichen Wünsche.

Die handvoll Menschen, die sich das Leisten können und wollen, werden ganz bestimmt nicht solche Sendungen verfolgen. :D

Themenstarteram 29. November 2012 um 19:58

auch deine Meinung ! Sendung ist spitze und genau die Autos die ich sehen will !!! Und da bin ich garantiert nicht der einzige... Wenn du n Skoda Roomster oder so n Dreck sehen willst kannste ja Auto Mobil gucken auf VOX xD

Jep, ist meine Meinung. Stimmt, stehe ich auch zu.

Der Normalbürger siedelt sich wohl eher bei Golf, Passat, Audi A4 oder vieleicht noch einen MB 200 weil es für mehr nicht reicht usw an .....

Ach und nur mal zur Info .... in meinem Profil sind einige Fahrzeuge eingetragen (6 Autos und 2 Motorräder besitze ich aber) und keines davon ist so eine sparsame Dünnblechassikiste. :D

Auch solltest du dich nicht auf den Schlips getreten fühlen, das ist hier keine Beabsichtigung sondern nur ein Meinungsaustausch. :cool:

@Stardriver88

Berichte doch bitte, wie es zu diesem Foto kam.

Zitat:

Original geschrieben von 9r-tester

 

Ach und nur mal zur Info .... in meinem Profil sind einige Fahrzeuge eingetragen (6 Autos und 2 Motorräder besitze ich aber) und keines davon ist so eine sparsame Dünnblechassikiste. :D

Was muss ich da lesen? Ford Focus Mk2 1.6 TDCi?

Das ist doch mal die sparsamste Dünnblechassikiste die es gibt ;) Jedenfalls bin ich bislang noch nichts schlimmeres gefahren :p

Themenstarteram 29. November 2012 um 20:54

jo,aber ich will ned über den sinn und unsinn dieser autosendung hier diskutieren, sondern nur bisschen werbung für mich machen xD

Themenstarteram 29. November 2012 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von Kryogen

@Stardriver88

Berichte doch bitte, wie es zu diesem Foto kam.

welches foto o.O ????

Dann frage ich anders: Wie kam es dazu, dass du dort zu sehen bist ?

Sd88

Und wenn du richtig gelesen hättest ist das "NUR" ein Auto womit die Hunde Transportiert werden oder mal die Bierkisten geholt werden :D:D:D

hast du auch ein Auto nur für diesen Zweck?

Zitat:

Original geschrieben von Kryogen

@Stardriver88

Berichte doch bitte, wie es zu diesem Foto kam.

Ich zwar kein Miglied im Frazzenbuch, aber als ich das anklickte kam ein kurzes Video, auch wenn im Link "photo" vorkommt...

Irgendwie mag ich diese Sendung. Ich habe beim zuschauen allerdings keinen wissenschaftlichen Anspruch, im Gegenteil, bei den Formulierungen insbesondere des Autotesters (weiß gerade nicht mehr wie der heißt) hab ich schon lachend neben meinem Sessel gelegen... :D ...Unterhaltung halt...

Grüße

Deine Antwort