ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. RTI Update: Karten-DVD´s 2010.1 verfügbar

RTI Update: Karten-DVD´s 2010.1 verfügbar

Themenstarteram 21. Mai 2010 um 18:39

Hi zusammen,

die neuen Karten für das RTI sind ab sofort verfügbar:

http://www.navigation.com/.../ViewStandardCatalog-Browse?...

Mal schauen, ob sich auch an der Navisoftware etwas verändert hat.

Jetzt warte ich auf mein erstes kostenloses Karten-Update von Volvo. :D

 

Gruß

alpa71

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Mai 2010 um 18:39

Hi zusammen,

die neuen Karten für das RTI sind ab sofort verfügbar:

http://www.navigation.com/.../ViewStandardCatalog-Browse?...

Mal schauen, ob sich auch an der Navisoftware etwas verändert hat.

Jetzt warte ich auf mein erstes kostenloses Karten-Update von Volvo. :D

 

Gruß

alpa71

141 weitere Antworten
Ähnliche Themen
141 Antworten
Themenstarteram 25. Mai 2010 um 7:10

Zitat:

Original geschrieben von dhmann

nur so zur Info:

Hab mich jetzt Online registriert und sofort folgendes Bestätigungsmail erhalten:

"Dear customer, Thank you for your registration with the Volvo MapCare™ programme. Your next map update will be sent to the following address once the update is available" sowie nochmals meine Anschrift und die VIN-Nummer.

Scheint also alles zu funktionieren. Nun mal abwarten, wann das Update kommt.

So, so, ein Bestätigungsmail hast du erhalten. Da ist wohl bei meiner Registrierung was schief gelaufen; ich hab nix zurückbekommen.

Da muss ich nochmal nachhaken.

 

Gruß

alpa

am 27. Mai 2010 um 13:42

Hallo,

gibt's das nur für XC60 oder auch für den XC70? Wobei meiner schon von 2008 ist - das sollte vielleicht etwas spät mit der Registrierung (wo eigentlich?) sein....

*grummel*

Ein Update wäre aber mal fällig, da fehlt mittlerweile einiges an Straßen....

Gruß

Heiko

Kostenlose Updates erst ab MY10!!

am 27. Mai 2010 um 15:46

Was kostet denn die DVD?

Bei einem Update sollten aber nicht nur die Straßen überarbeitet werden, sondern auch alles andere. In der Version 2009 ist bei uns noch ein Hotel eingetragen, was seit ca 20 Jahren nicht mehr gibt.

Ich hab letztes Jahr diese Registrierungskarte auch an Navteq geschickt, weil damals der Link (noch) nicht ging.

Hab aber nix mehr von Navteq gehört.:confused:

Könntet Ihr den Regisrtreirungslink vielleicht hier noch mal posten ?!

Danke !

Walter

Zitat:

Original geschrieben von alpa71

Zitat:

Original geschrieben von dhmann

nur so zur Info:

Hab mich jetzt Online registriert und sofort folgendes Bestätigungsmail erhalten:

"Dear customer, Thank you for your registration with the Volvo MapCare™ programme. Your next map update will be sent to the following address once the update is available" sowie nochmals meine Anschrift und die VIN-Nummer.

Scheint also alles zu funktionieren. Nun mal abwarten, wann das Update kommt.

So, so, ein Bestätigungsmail hast du erhalten. Da ist wohl bei meiner Registrierung was schief gelaufen; ich hab nix zurückbekommen.

Da muss ich nochmal nachhaken.

 

Gruß

alpa

Wohl haben sie gemerkt, oder man hat sie merken lassen, dass eine Bestätigung zeitgemäss ist und auch Klarheit verschafft. Ich habe auch nichts bekommen, wenn ich die Registration erneut mache, sind meine Daten schon hinterlegt. Gespeichert sind sie also. Wenn ich eine Mutation mache, dann bekomme ich nun ein Bestätigungsmail. Wohl also einfach noch einen Moment(um) warten...

am 28. Mai 2010 um 17:02

Wo ist denn das Problem, ruft doch einfach Gebührenfrei bei Navteq an!:)Hat bei mir auch geholfen.

Nach der Lieferung meines "Neuen" (inkl. 2 Update´s) habe ich vergeblich versucht via Navteq - Homepage mich zu registrieren und somit die Update´s zu bestellen.

Also einfach den Hörer in die Hand ... kostenlose Rufnummer getippt... extrem freundlichen Mitarbeiter am anderen Ende gesprochen...der meine Anmeldung via Internet vorgenommen...2 min später war die Bestätigungsmail in meinem Postfach!!!

Einfach spitze! Einfach einfach

am 31. Mai 2010 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von rainer13

Werden wir dann aufgefordert die alten DVDs retour zu senden?

Oder kann man die behalten?

Wer weiß schon was?

Gruß Rainer

Also habe ich das richtig verstanden, erst ab Modelljahr 2010 gibt es diese Gutscheine? 2009er guggen in die Röhre oder müssen teuer kaufen?

Oder der Freundliche tut was für die Kundenbindung kulanterweise ;-)

am 31. Mai 2010 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von THE_BIG_BLUE

Ich hab letztes Jahr diese Registrierungskarte auch an Navteq geschickt, weil damals der Link (noch) nicht ging.

Hab aber nix mehr von Navteq gehört.:confused:

Könntet Ihr den Regisrtreirungslink vielleicht hier noch mal posten ?!

Danke !

Walter

wie gewünscht Link

am 1. Juni 2010 um 8:03

Zitat:

Original geschrieben von dhmann

Zitat:

Original geschrieben von THE_BIG_BLUE

Ich hab letztes Jahr diese Registrierungskarte auch an Navteq geschickt, weil damals der Link (noch) nicht ging.

Hab aber nix mehr von Navteq gehört.:confused:

Könntet Ihr den Regisrtreirungslink vielleicht hier noch mal posten ?!

Danke !

Walter

wie gewünscht Link

Hallo,

habe eben auf versucht mich zu registrieren. Allerdings kann er meine VIN-Nummer nicht finden. Als Kontaktmöglichkeit habe ich keine Telefonnummer sondern nur das Kontakformular erhalten. Wo finde ich die Telefonnummer.

Gruß Mario

am 1. Juni 2010 um 8:37

Hallo,

selbes Spiel bei mir, auch meine VIN mag er nicht.

Geht MapCare auch erst ab MY2010, bzw. für die glücklichen mit Update-Gutschein?

Gruß

Heiko

am 1. Juni 2010 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von HHLieber

Hallo,

selbes Spiel bei mir, auch meine VIN mag er nicht.

Geht MapCare auch erst ab MY2010, bzw. für die glücklichen mit Update-Gutschein?

Gruß

Heiko

Also ich habe nun Antwort von Volvo. Hier wird der Käufer in zwei Klassen unterteilt.

In den Genuss des Gutscheins kommt nur wenn das Auto ab KW 20 in 2010 gefertigt wurde.

Also die Dummen (so wie ich) müssen mit altem Kartenmaterial weiterleben, der Rest bekommt es geschenkt.

Logisch ist das nicht und kundenfreundlich erst recht nicht.

am 1. Juni 2010 um 10:08

Also haben wir hier einen Konsens, daß MapCare (Updates) erst ab MY2010 geht und die früheren Auto-Besitzer ganz regulär ihr Update beim Händler etc. beziehen müssen?

Welchen Vorteil hätte ich denn bei MapCare?

Gruß

Heiko

Habe mal ein bischen im Zubehör gestöbert und das hier gefunden: MapCare

Der Preis dürfte gemessen an den Kosten des RTI immer noch eine Frechheit sein... :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. RTI Update: Karten-DVD´s 2010.1 verfügbar