ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. RS6 Spy: So sehen die "S"-Spiegel mit Blinkern aus.

RS6 Spy: So sehen die "S"-Spiegel mit Blinkern aus.

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 11:01

Es gibt ein erstes recht brauchbares RS6 Spy auf dem die Aluoptik Spiegel mit den erwarteten LED Blinkern zu "bestaunen" sind. Sehr ähnlich dürfte das wohl auch im S3 bzw. A3 werden.

 

Finky

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 2. Juni 2007 um 11:04

Ich find die neuen Blinker cool.

Ich hoffe, man kann die Problemlos beim 8p nachrüsten ;)

Die sehen echt voll super aus. Aber wenn man sich die an den 8P macht was wird dann aus den vorhandenen Seitenblinkern ? Zumachen Lacken etc. ist ja n bissel sehr aufwändig zu teuer..

am 2. Juni 2007 um 12:34

Ich fands bisher eigentlich cool, dass Audi diesen Trend nicht mitgemacht hat, aber wenn sie es doch umsetzen dann so wie auf dem Bild.

Ich hasse die Blinker vom Golf total - da wirst du jedes mal geblendet im Inneren und es sieht für meinen Geschmack auch sehr klobig aus ;)

Der A5 / S5 hat die Blinker auch in den Spiegeln. Hier mal ein sehr gutes Bild von den S5 Spiegeln: http://www.feinstaubschlucker.de/.../db_Audi_S5_-_Aussenspiegel1.jpg

am 2. Juni 2007 um 12:56

Wenn es nicht verboten ist, kann man die blinker an den seiten ja einfach dranlassen und als Seitenmarkierungsleuchten nutzen. Die sind doch auch erlaubt

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 13:00

Zitat:

Original geschrieben von Timo83

Der A5 / S5 hat die Blinker auch in den Spiegeln. Hier mal ein sehr gutes Bild von den S5 Spiegeln: http://www.feinstaubschlucker.de/.../db_Audi_S5_-_Aussenspiegel1.jpg

Oje das wusste ich nicht, da null Interesse an A5/S5. Damit kann der Thread ja wohl geschlossen werden. Sorry.

 

Finky

Der neue TT hat doch auch schon die LED-Blinker in den Spiegeln, oder!?

am 2. Juni 2007 um 13:55

Hier auch noch ein Bild:

am 2. Juni 2007 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Der neue TT hat doch auch schon die LED-Blinker in den Spiegeln, oder!?

Yeap, mein TT hat auch die Blinker in den Spiegeln

am 3. Juni 2007 um 9:18

Ich hab die Spiegel vom S5 (mit dem Rest) mir gestern auch mal angesehen, von diesen Spiegel-Blinker Lösungen wirklich eine oder die schönste Lösung, aber ich bin noch immer kein Freund von blinkenden Spiegeln!

Zitat:

Original geschrieben von MauriceOL

Ich fands bisher eigentlich cool, dass Audi diesen Trend nicht mitgemacht hat, aber wenn sie es doch umsetzen dann so wie auf dem Bild.

Ich hasse die Blinker vom Golf total - da wirst du jedes mal geblendet im Inneren und es sieht für meinen Geschmack auch sehr klobig aus ;)

Das es auch bei Audi kommt, war eigentlich klar. Dadurch muss man ja nun keine Löcher mehr in die Kotflügel machen und hat ein Problem mit der Hohlraumversiegelung weniger. ;)

am 4. Juni 2007 um 10:40

Dann hat jetzt auch endlich Audi noch eine Möglichkeit gefunden, den Kunden beim Ersatzteilkauf zu schröpfen! Bravo!

Bin schon TTR2 und Golf5 gefahren ich kann sagen der Blinkerlösung im TTR hat mich gar nicht gestört aber beim Golf das nervt echt.

FYI: Lt. StVo darf nur ein paar Seitenblinker verbaut sein. D.h. die vorhandenen Seitenblinker müssen entfernt werden, wenn im Spiegel welche vorhanden sind. Gibt ja vllt. stylische Kappen die an Stelle der Seitenblinker eingesetzt werden.

Gruß

Justin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. RS6 Spy: So sehen die "S"-Spiegel mit Blinkern aus.