ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was ist nur aus Deutschland geworden! oder warum Klaut jemand die seitlichen Blinker?

Was ist nur aus Deutschland geworden! oder warum Klaut jemand die seitlichen Blinker?

Themenstarteram 14. November 2005 um 7:04

Hallo Leute ich steige Samstag morgen in meinen Wagen und bemerke am Bordcomputer sofort Blinker links Blinker rechts !

Ausgestiegen und Schreck die Beiden dinger in den Kotflügeln sind weg *Hass*

Glücklicherweise nur herausgeschraub die Birnen und nich den Kabelbaum rausgerissen....

Also ab zum Freundlichen neue kaufen... Die Dinger Kosten mit Birnen 22,95 also wer klaut sowas.....

Dann auch noch in der ganzen Straße nicht nur bei mir !!!

Sowas hätte es früher nicht gegeben !

Falls ich mal so einen Erwische seht ihr mich im TV als Killer egal an welchem Auto er die klaut !!!

Ich dacht immer ich lebe auf nem Dorf.....

Also 220 V aufs Auto setzten

Ähnliche Themen
49 Antworten

tja, bist nicht der einzige dem son mist schon passiert is. bei mir haben die idioten nur einen seitenblinker geklaut, dafür aber das ding rausgerissen, dass nur noch die blanken drähte übrig blieben. echt unglaublich. was will man nur mit einem seitenblinker *koppschüddel*

entweder war das lust am klauen, oder er brauchte die, oder er kennt dich und will dich ärgern.

dumme geschichte alle mal, egal aus welchem grund

Naja... früher wurden ganze Autos geklaut, um an Ersatzteile zu kommen. Nachdem das Autoklauen ja immer schwieriger geworden ist, lohnt es sich wohl, die Ersatzteile nach Bedarf, sozusagen "just in time", nach Bestellung zu klauen. Wird wohl auch einfacher über die EU Grenzen zu bringen sein. Auffällig ist, das halt die ganze Straße "abgerippt" wurde. Schaut schon so aus, als wäre die AKtion organisiert gewesen.

Naja... das denke ich mir halt dabei.

Gruß X

Die Idee mit den 220V auf das Auto ist klasse.

Übrigens hatte ich die Idee früher auch mal, als ich noch einen Mercedes 230 CE (W124) fuhr...nunja, Mercedes-Sterne sind irgendwie bei der Jugend beliebt. Da hätte sich ein Pferde-Koppel-Trafo bestimmt gut dran gemacht... :P

Nur haftest du dann für Gesundheitsschäden beim Dieb! :(

Zitat:

Original geschrieben von Ramon

Nur haftest du dann für Gesundheitsschäden beim Dieb! :(

Hmm...das würde ich sowieso, wenn ich jemanden an meinem Auto rumfummeln sehe. :rolleyes:

dass mit den blinkern ist echt verdammt unverschähmt! aber welche niedrigen objekte der menschheit klauen bitte ventilkappen? die hässlichen schwarzen dinger? nicht, dass ich hübsche drauf hatte, nein, die kleinen popligen teile. alle vier weg. prinzipiell sind mir die teile ja egal, es kotzt mich nur dahingehend an dass irgendein abschaum an meinem auto rumschraubt!

da unterstütze ich dich gern, Tristanmannheim, beim abschlachten dieser typen!

Hallo,

yooh, teilweise ist es schon krass, nem Freund von mir haben sie letztens über Nacht die Aero-Twin Wischer geklaut, waren einfach morgens nicht mehr dran :(

Gruß

Kandinsky

Zitat:

Original geschrieben von Wimmer-2.0 TDI

dass mit den blinkern ist echt verdammt unverschähmt! aber welche niedrigen objekte der menschheit klauen bitte ventilkappen? die hässlichen schwarzen dinger? nicht, dass ich hübsche drauf hatte, nein, die kleinen popligen teile. alle vier weg. prinzipiell sind mir die teile ja egal, es kotzt mich nur dahingehend an dass irgendein abschaum an meinem auto rumschraubt!

da unterstütze ich dich gern, Tristanmannheim, beim abschlachten dieser typen!

sowas ist echt ärgerlich und bestimmt auch nicht korrekt aber die Wortwahl "abschlachten" würde ich nochmal überdenken....

Themenstarteram 14. November 2005 um 10:51

Oh ich würde so laut rufen das die Nachbarn auch noch Aufwachen da wohnen noch ein paar nette Jungs bei mir in der nähe die schon die gleichen probs hatten da wären wir schon zu viert :-)

Irgend n Opa um die Ecke hat auch schon mal Gas Geschossen als einer an seine Garage wollte :-))

Der Gauner kam nie wieder .....

am 14. November 2005 um 12:59

ihr seit lustig !!!!

das ist noch gar nix !!

bei mir hat vor drei wochen eine schraube am hinterrad gefehlt, hatte da so zu sagen dann 4loch befestigung !!!!

LG

A

Zitat:

Original geschrieben von frankfurter8p

bei mir hat vor drei wochen eine schraube am hinterrad gefehlt, hatte da so zu sagen dann 4loch befestigung !!!!

hmm, dabei könnte es sich ja schon um einen unterbrochenen/misslungenen Reifendiebstahl handeln, oder?

Gruß

Kandinsky

@Wimmer-2.0 TDI

Achte bitte auf deine Wortwahl! Ich denke nicht das man deswegen jemanden "abschlachten" wird.:mad:

Gruß

PowerMike

Team Motor-Talk

Re: Was ist nur aus Deutschland geworden! oder warum Klaut jemand die seitlichen Blinker?

 

Zitat:

 

Dann auch noch in der ganzen Straße nicht nur bei mir !!!

Sowas hätte es früher nicht gegeben !

Falls ich mal so einen Erwische seht ihr mich im TV als Killer egal an welchem Auto er die klaut !!!

Ich dacht immer ich lebe auf nem Dorf.....

Also 220 V aufs Auto setzten

Echt unglaublich. Und Keiner hat was gesehn?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was ist nur aus Deutschland geworden! oder warum Klaut jemand die seitlichen Blinker?