ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. RS6 Grill nur ab Bj. 02???!!!

RS6 Grill nur ab Bj. 02???!!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 13. April 2008 um 20:29

Hi, würde mir gerne einen RS6 Kühlergrill montieren da er einfach viel schöner aussieht als der normale.

Nur leider passen oder besser gesagt gibt es keine für A6 die Bj. 99 sind.

Spielt da die Größe eine große rolle oder sind die Vassungen ab 02 anders belegt???

Könnte Ihr mir da helfen oder ein Tip geben woher ich einen herbekommen könnte???

Bin verzweifelt :(

Beste Antwort im Thema
am 18. April 2008 um 6:24

Zitat:

Original geschrieben von audi4bs6

He Kollege,

Ihr seit die Schlausten im Universum.

Wenn ich eine solche Gurke wie du fahren würdest, dann würde ich hier nicht solche Wellen schlagen.

Hoch wie ein Ziegenbock, wohl kein Geld für ein Fahrwerk, 18 er, wieder keine Kohle.

und lässt sich von sämtlichen Feiern, wegen einen so lächerlichen Umbau.

Wollte mich eigentlich zusammenreisen, aber das geht nicht.

Es ist wie auf der Straße, die die die Kleinsten Autos fahren, haben immer das größte Maul, und einer, der einen 2.5

fährt gehört dazu.

Für mich ist dieses Thema nun endgültig beendet.

Viel Spass noch beim Umbau eines Trabies in einen Porsche 911.

wenn man sieht wie du hier rumtönst könnte man meinen du brauchst deine kiste als potenzersatz:mad::mad::mad:

das einzige was noch tiefer liegt als dein audi ist dein verstand!!!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Der passt auch beim Bj99, aber nur bei dem V8 Modellen bzw S6 & RS6. VFL hat diesen etwas mehr in Trapezform...

Themenstarteram 14. April 2008 um 18:31

Also gibt es da für mich NULL chancen???

Schreibst Du aus Erfahrung oder weißt Du das es so ist?

Schau dir mal bei mobile.de oder so die Bilder von den (außer 8Zylinder) Facelift und Vor-Facelift Modellen an.

Da wird wohl nichts zu machen sein...

Hallo, Kamil!

Das passt garantiert nicht. Nur der S6-RS6 und A6-Facelift haben die gleichen Grill-Abmessungen. Wenn Du unbedingt einen RS6-Grill einbauen willst, musst Du Deinen Wagen auf das Faceliftmodell umbauen: Motorhaube, Kotflügel, Stoßfänger(komplett incl. Nebelscheinwerfer, Scheinwerferwaschanlage), Scheinwerfer.

Da ich gerade meinen Facelift auf S6 umgebaut habe, könntest Du die Teile von mir bekommen, aber lohnt der Aufwand nur für einen anderen Grill?

Gruß, Thomas

Themenstarteram 14. April 2008 um 19:14

Ich würde sagen nein. Aber trotzdem danke für das Angebot.

Ich hatte gehofft man bekommt vielleicht ein Zubehörteil das so aussieht wie ein RS6 Grill :(

Schade, schade....

am 17. April 2008 um 18:34

Hallo,

Es würde auch eine Normale Motorhaube vom FL passen, du musst dein Auto nicht auf S6 Umbauen um einen RS6 Grill verbauen zu können.

Der Kollege mit seinen Ziegenbock Umbau auf S6, bekommt derzeit viel Applaus, deshalb weiß er derzeit auch alles.

Viel Glück noch.

am 17. April 2008 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von montreal1972

Hallo, Kamil!

Das passt garantiert nicht. Nur der S6-RS6 und A6-Facelift haben die gleichen Grill-Abmessungen. Wenn Du unbedingt einen RS6-Grill einbauen willst, musst Du Deinen Wagen auf das Faceliftmodell umbauen: Motorhaube, Kotflügel, Stoßfänger(komplett incl. Nebelscheinwerfer, Scheinwerferwaschanlage), Scheinwerfer.

Da ich gerade meinen Facelift auf S6 umgebaut habe, könntest Du die Teile von mir bekommen, aber lohnt der Aufwand nur für einen anderen Grill?

Gruß, Thomas

Wieso muss er einen komplettumbau vornehmen???????

Eine Motorhaube vom A6 FL reicht völlig.

Oder willst du deine restlichen Teile los werden??

Gruß Enrico

Zitat:

Original geschrieben von audi4bs6

Zitat:

Original geschrieben von montreal1972

Hallo, Kamil!

Das passt garantiert nicht. Nur der S6-RS6 und A6-Facelift haben die gleichen Grill-Abmessungen. Wenn Du unbedingt einen RS6-Grill einbauen willst, musst Du Deinen Wagen auf das Faceliftmodell umbauen: Motorhaube, Kotflügel, Stoßfänger(komplett incl. Nebelscheinwerfer, Scheinwerferwaschanlage), Scheinwerfer.

Da ich gerade meinen Facelift auf S6 umgebaut habe, könntest Du die Teile von mir bekommen, aber lohnt der Aufwand nur für einen anderen Grill?

Gruß, Thomas

Wieso muss er einen komplettumbau vornehmen???????

Eine Motorhaube vom A6 FL reicht völlig.

Oder willst du deine restlichen Teile los werden??

Gruß Enrico

Genau,

hast vielleicht nicht bemerkt der der VL Ausschnitt für den Grill fast 8cm breiter ist. Dadurch hätte man dann super schnell defekte Scheinwerfer beim zuhauen der Motorhaube. Vom nicht passen der Stoßstange mal abgesehen. Man man man

am 17. April 2008 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von audi4bs6

Wieso muss er einen komplettumbau vornehmen???????

Eine Motorhaube vom A6 FL reicht völlig.

Oder willst du deine restlichen Teile los werden??

Nur die Motorhaube tauschen wid nicht funktionieren. Spätestens beim Schließen weißt du, warum ;)

am 17. April 2008 um 19:24

Hallo, Es gibt aber auch von Rieger und sonstigen Firmen RS6 ähnliche Grills, diese sehen optisch gleich aus, und passen dann in die normale FL Motorhaube rein, ist vielleicht noch günstiger als ein RS6 Grill in Original.

Gruß

am 17. April 2008 um 19:34

Hallo,

darum ging es hier aber nicht!

Also erst denken, dann schreiben ;)

am 17. April 2008 um 19:41

Bla Bla Bla, da weiß aber einer viel Heute.

Ich wollte eigentlich nur schreiben, das es auch eine günstigere Lösung gibt, eine RS6 Optik zu haben.

Man muss nicht das halbe Auto umbauen um eine RS6 Optik zu haben, also fertig nun.

Will keinen Streit herbei rufen. Schönen Abend noch.

Gruß Enrico

Zitat:

Original geschrieben von audi4bs6

 

Hallo,

 

Es würde auch eine Normale Motorhaube vom FL passen, du musst dein Auto nicht auf S6 Umbauen um einen RS6 Grill

verbauen zu können. Der Kollege mit seinen Ziegenbock Umbau auf S6, bekommt derzeit viel Applaus, deshalb weiß er

derzeit auch alles.

Viel Glück noch.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bla Bla Bla, da weiß aber einer viel Heute.

Ich wollte eigentlich nur schreiben, das es auch eine günstigere Lösung gibt, eine RS6 Optik zu haben.

Man muss nicht das halbe Auto umbauen um eine RS6 Optik zu haben, also fertig nun.

Will keinen Streit herbei rufen. Schönen Abend noch.

Gruß Enrico

Hey Du Troll,

mach Dich dahin wo Du hergekommen bist und laber hier keinen Müll. Du wieder sprichst Dir doch selber. Erzähl solche

Stories der großen Krabbelgruppe. So einer hat hier gerade noch gefehlt.

Du wolltest das schreiben was Du geschrieben hast, nix anderes...

Zitat:

Original geschrieben von audi4bs6

Hallo,

Es würde auch eine Normale Motorhaube vom FL passen, du musst dein Auto nicht auf S6 Umbauen um einen RS6 Grill verbauen zu können.

Der Kollege mit seinen Ziegenbock Umbau auf S6, bekommt derzeit viel Applaus, deshalb weiß er derzeit auch alles.

Viel Glück noch.

Hallo, Enrico!

Der Kollege weiß bei weitem nicht alles und äußert sich auch nicht zu Dingen, die er nicht weiß! Aber er weiß, was er weiß und er weiß jetzt auch, dass Du wirklich gar keine Ahnung hast!

Liebe Grüße, Thomas

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. RS6 Grill nur ab Bj. 02???!!!