ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. rs4 9x19zoll

rs4 9x19zoll

Themenstarteram 4. März 2009 um 20:51

moin,

ich kann RS4 felgen in 9x19 zoll mit 255/35 reifen bekommen. jetzt wollte ich gerne mal wissen ob schon jemand die felgen/reifengröße drauf hat und wenn ja ob was geändert werden musste. möchte eigentlich nic am blech dafür ändern.

sie sollen auf einen passat 3b 2.8 V6 4motion. hoffe auf antworten.

mfg

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 4. März 2009 um 20:53

ET?

Tieferlegung?

Input Input!

Passt nicht ohne Blecharbeiten zumindest vorne nicht. Für Mehr Infos benutze bitte die Suche und häng dann noch bestehende Fragen am besten in schon vorhandene Threads an.

ET 29 haben die RS4

ET wäre intressant,aber 9x19 ( ET:29 nehme ich an ) mit 255er kannst du an der vorderachse ohne gröbere arbeiten vergessen!

gugg mal hier ein foto von einer RS4 felge ET:29 Auf einem 3BG steht böse weit raus,das ganze hinten,vorne ists noch schlimmer!

am 4. März 2009 um 20:59

hahaha ET29 alles klar :D

Meine neuen Felgen haben ET 40 *pfeif*

welche felgen sinds denn geworden martin?

am 4. März 2009 um 21:06

Das bleibt geheim solange ich noch nicht alle zusammenhabe ;)

Alles Klar :) bin schon gespannt fg

Themenstarteram 4. März 2009 um 21:09

weren die hier gewesen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

also möglich ist alles, aber der aufwand um diese räder unterzubringen ist echt enorme blecharbeit!!! ohne geht nichts,schon gar nicht mit den gummis,vorne 255 fast unmöglich,du musst/soltest aber beim 4Motion rundum dieselbe Reifendimension fahren!

mein Tipp Lass es lieber,so schön sie auch sind, es sind oft welche in 8,5x19 ET:48 Drinn ( S-Line felgen halt ) nimm lieber die! aber das musst du wisen

Themenstarteram 4. März 2009 um 21:15

kannst du noch mehr bilder hochladen? finde das jetzt noch nich so schlimm steh bei meinem käfer genauso ;)

am 4. März 2009 um 21:17

Ist aber nicht zulässig, und damit egal wies bei deinem Käfer aussieht. Mal davon abgesehen das es an der VA noch perverser stehen wird, erst recht an nem 3B.

ausserdem vergiss eines nicht, diese fotos von mir sind mir 235/35/19 gemacht, stell dir das ganze zusätzlich mit 255er vor ?? und wie martin schon sagt,ich hab nen 3BG der hat wenn auch nur wenig aber mehr platz wie der 3B

aber bitte hier nich ein foto! wenn du sie unbedingt haben willst dann hol sie dir :D ich würds nicht machen, sie standen ca. 2,5-3cm an der hinterachse über, vorne waren es gar 3-4 cm!

Themenstarteram 4. März 2009 um 21:28

also beim käfer is es eingetragen ausserdem muss ja die lauffläche abgedeckt sein. aber darüber will ich jetzt nich diskutieren

wozu fragst dann? ggggggg

Deine Antwort
Ähnliche Themen