ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. RS Heckspoiler auf Ford Focus ST Mk3

RS Heckspoiler auf Ford Focus ST Mk3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 29. Juli 2016 um 11:10

Hallo passt der RS Heckspoiler mk3 auf den Ford Focus St FL mk3 drauf und falls jemand schon es umgebaut hat, wäre super für ein Bild davon indem wie teuer dass wäre...

Beste Antwort im Thema
am 31. Juli 2016 um 5:05

Den RS Spoiler gibt es nur in den RS Farben lackiert zu bestellen. Ihr meint den ST Spoiler!

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten
am 31. Juli 2016 um 19:08

Die Aussage MK3 Facelift RS Spoiler passt da schon nicht ganz......

Themenstarteram 1. August 2016 um 10:04

Du hattest recht die haben die ganze Zeit denn st spoiler gewählt, den rs spoiler kann man nicht unlackiert bestellen.

 

Hast du den spoiler noch

Jup ist noch zu haben ;)

Themenstarteram 1. August 2016 um 20:16

Würde denn nehmen.

:D sorry... Boe_Boe... ich hab irgendwie das Gefühl als ob du abends vor dem Werk Saarlouis auf den Parkplätzen herumhockst und die arme LKW Fahrer ausräumst... :D :D :D

am 2. August 2016 um 6:03

Jup genau so ;)

Ich Vermittel das ganze nur. Die Teile werden offiziell im Werk Köln eingekauft und haben gebrauchsspuren und Kratzer. Deshalb müssen die meistens nachlackiert werden

Themenstarteram 2. August 2016 um 7:23

Wenn er die dort kauft, dann könnten wir uns direkt dort treffen, wohne in solingen ist ja nicht soweit weg. Braucht man es nicht weg zu schicken

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 2. August 2016 um 08:03:05 Uhr:

Jup genau so ;)

Ich Vermittel das ganze nur. Die Teile werden offiziell im Werk Köln eingekauft und haben gebrauchsspuren und Kratzer. Deshalb müssen die meistens nachlackiert werden

wat soll der rs-flügel bei euch kosten? 527 ebenso? frostweiß gibbet ja auch beim rs......

Wo kann man (ich) denn im Kölner Werk offiziell solche Flügel kaufen ?

Würde mich als Mitarbeiter dort mal interessieren, vor allem was haben beschädigte RS Flügel dort zu suchen wo der RS doch in Saarlouis gebaut wird ?

Da werden ganze Container verkauft. Nicht an jeden und man kann sich nicht aussuchen was man genau bekommt. Da wird dann drauf geboten und verkauft.

Wusste ich garnicht, naja man kann nicht alles wissen :-)

Ich weiß nur dass es bis vor einigen Jahren mal einen "Schrottverkauf" für Mitarbeiter gab wo zum Beispiel dann sowas gekauft werden konnte, auch Radios Felgen und alles sowas.

Aber das hat man wohl eingestellt, warum auch immer ......

Denke da is dann mehr verdient. Felgen usw. sind auch dabei

Themenstarteram 2. August 2016 um 16:42

Konntest du schon was abklären. Und sind die heckspoiler stark beschädigt oder was ist da dran...

Es sind noch 2 da. Grau und Blau. Bei meinem musste ich die Seiten bei lackieren lassen. War nicht viel dran.

Themenstarteram 2. August 2016 um 17:39

Würde den nehmen der am besten im Zustand ist. Will den nämlich in Indic blau lackieren lassen, in meiner Auto Farbe anpassen. Wenn der blaue im guten Zustand ist würde ich den nehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. RS Heckspoiler auf Ford Focus ST Mk3