ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. RR Velar Leasing

RR Velar Leasing

Land Rover

Hallo zusammen,

wollte mal kurz nach Erfahrungsberichten zum Velar fragen.

Welcher Leasingfaktor ist da möglich?

Bei mir steht nämlich demnächst ein Wechsel des Firmenwagens an. Neben dem Velar interessiert mich der AR Stelvio und der F Pace... Wollte unter 500€ netto bleiben für einen Benziner mit 250-300PS.

 

Besten Dank für Euer Feedback.

Ähnliche Themen
12 Antworten

Hi, also ich weiß nicht was die anderen bezahlen. Ich bezahle für meinen mal eben das doppelte, ohne Sonderzahlung. Aber ich glaube mit 500 €, wird es wohl ehr kein velar, nur mit Anzahlung von 20% wahrscheinlich.

Ich denke wer auf der Suche nach super Leasingraten ist, der wird bei LR nicht fündig.

Zitat:

@daveg schrieb am 11. Februar 2018 um 19:58:54 Uhr:

Ich denke wer auf der Suche nach super Leasingraten ist, der wird bei LR nicht fündig.

hallo,

es gab ein super Leasing (Performance) im Januar, da kam ich auf einen LF von 0.8 für einen Velar für 3 Jahre (20tkm, = AZ) , dazu 13% Nachlass wegen Tageszulassung. normal wäre der wagen netto 300 euro p.m. teurer gewesen. das kommt ggf. mal wieder, war aber auf 250 Autos in DE beschränkt.

4 Zylinder würde ich übrigens nicht nehmen bei dem schiff.

Alfa ist ganz schön, bin früher nur alfas gefahren. Stelvio kann aber noch nichtmal einen verschneiten Zufahrtsweg fahren, dass brauche man nicht. Navi dazu Steinzeit, ist einfach nicht up to date, der wagen....

sorry, aber FCA ist keine Qualität mehr...

gruß sodann

Zitat:

@daveg schrieb am 11. Februar 2018 um 19:58:54 Uhr:

Ich denke wer auf der Suche nach super Leasingraten ist, der wird bei LR nicht fündig.

Dann erkundige dich doch erstmal.......Tageszulassungen und Lagerfahrzeuge werden aktuell im Vergleich zu Mitbewerbern recht nett angeboten.

JLR ist hier deutlich besser geworden........

Zitat:

@shodan1971 schrieb am 11. Februar 2018 um 20:12:55 Uhr:

Zitat:

@daveg schrieb am 11. Februar 2018 um 19:58:54 Uhr:

Ich denke wer auf der Suche nach super Leasingraten ist, der wird bei LR nicht fündig.

hallo,

es gab ein super Leasing (Performance) im Januar, da kam ich auf einen LF von 0.8 für einen Velar für 3 Jahre (20tkm, = AZ) , dazu 13% Nachlass wegen Tageszulassung. normal wäre der wagen netto 300 euro p.m. teurer gewesen. das kommt ggf. mal wieder, war aber auf 250 Autos in DE beschränkt.

4 Zylinder würde ich übrigens nicht nehmen bei dem schiff.

Alfa ist ganz schön, bin früher nur alfas gefahren. Stelvio kann aber noch nichtmal einen verschneiten Zufahrtsweg fahren, dass brauche man nicht. Navi dazu Steinzeit, ist einfach nicht up to date, der wagen....

sorry, aber FCA ist keine Qualität mehr...

gruß sodann

War das Leasingangebot direkt von LR?

Das wird nix bei LR!

Mir hat man Anfang des Jahres den F Pace zu wirklich interessanten Kursen angeboten inkl. Inspektion, allerdings auch nicht für 500€

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 11. Februar 2018 um 20:22:09 Uhr:

Zitat:

@daveg schrieb am 11. Februar 2018 um 19:58:54 Uhr:

Ich denke wer auf der Suche nach super Leasingraten ist, der wird bei LR nicht fündig.

Dann erkundige dich doch erstmal.......Tageszulassungen und Lagerfahrzeuge werden aktuell im Vergleich zu Mitbewerbern recht nett angeboten.

JLR ist hier deutlich besser geworden........

Tageszulassungen und Lagerfahrzeuge werden überall mit Rabatten angeboten. Allein der Vergleichbarkeit halber sollte man Bestellfahrzeuge/Neuwagen vergleichen.

Themenstarteram 12. Februar 2018 um 8:08

Zitat:

@haurenherm schrieb am 11. Februar 2018 um 21:35:00 Uhr:

Das wird nix bei LR!

Mir hat man Anfang des Jahres den F Pace zu wirklich interessanten Kursen angeboten inkl. Inspektion, allerdings auch nicht für 500€

Hi,

Danke für dein Feedback. Ich sehe, dass es eher schwer wird mit dem Velar. Lag dein Angebot für den F-Pace bei 500eur netto?

am 12. Februar 2018 um 9:10

Zitat:

@Nardo schrieb am 11. Februar 2018 um 20:32:39 Uhr:

Zitat:

@shodan1971 schrieb am 11. Februar 2018 um 20:12:55 Uhr:

 

 

hallo,

es gab ein super Leasing (Performance) im Januar, da kam ich auf einen LF von 0.8 für einen Velar für 3 Jahre (20tkm, = AZ) , dazu 13% Nachlass wegen Tageszulassung. normal wäre der wagen netto 300 euro p.m. teurer gewesen. das kommt ggf. mal wieder, war aber auf 250 Autos in DE beschränkt.

4 Zylinder würde ich übrigens nicht nehmen bei dem schiff.

Alfa ist ganz schön, bin früher nur alfas gefahren. Stelvio kann aber noch nichtmal einen verschneiten Zufahrtsweg fahren, dass brauche man nicht. Navi dazu Steinzeit, ist einfach nicht up to date, der wagen....

sorry, aber FCA ist keine Qualität mehr...

gruß sodann

War das Leasingangebot direkt von LR?

yip! der händler wusst aber, dass ich ggf. einen tesla oder sowas kaufe, er hat sich richtig ins zeug gelegt! wollte eigentlich einen RRS, aber bei dem angebot spare ich in 3 JAhren ca. 10.000 EUR, das passt dann schon. war aber auch glück dabei, einen TZ in fast der konfi, wie ich ihn bestellt hätte (vom 22.12.2017, ich habe ende januar zugeschlagen) und das performance leasing, bei dem JLR viel geld zugibt! der gleiche wagen hat beim mannheimer händler knapp unter 1.000 netto gekostet laut auszeichnung

und etwas flotter und minimalistischer ist der RRV auch :-) Ich brauche nicht das größte auto in der stadt, das geht in Mannheim sowieso nicht LOL

Werbung die mir gerade bei MT angezeigt wurde :)

https://www.landrover.de/.../performance-leasing.html?...

Kleinstes Modell, keine Extras und nur 10k p.a.

das hier sind sehr interessante raten: https://www.leasingtime.de/search/result

Deine Antwort
Ähnliche Themen