ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Roter GT...schwarze Leisten...Wie sieht das aus?

Roter GT...schwarze Leisten...Wie sieht das aus?

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 9:09

Brauche Eure Meinung!!!

 

Hallo,

ich hab ein roten Golf 3 (GT) und habe mir Schweller und n Diffusor gekauft.

Ihr wisst ja dass ein GT diese schwarzen Leisten hat und bis jetzt sieht es halt gut aus weil meine lippe und alles plastik rundum auch schwarz ist, aber wenn ich das jetzt alles anbaue und rot lackiert habe, wie sieht das denn dann aus? dann ist alles rot nur die leisten sind schwarz...die über den rädern...Radkasten????....

was meint ihr, wie würde das aussehen oder habt ihr eine idee wie ich die leisten wegbekomme ohne alles neu zu lackieren?

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 11. Juli 2006 um 9:55

hi!

also ich weiss ja nicht, wie dein auto sonst aussieht ( mal n foto reinsetzen?) aber schau mal auf der dietrich seite nach.

unter "seitenschweller" ist das so ein schwarzer golf, der die schweller und frontspoilerlippe in schwarz hat. könnte bei dir evtl. auch passen, obwohl deiner rot ist.

wie das mit dem diffusor aussieht, weiss ich nicht.

gruss,

sebastian

am 11. Juli 2006 um 10:04

Re: Brauche Eure Meinung!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Kathi-GT

was meint ihr, wie würde das aussehen oder habt ihr eine idee wie ich die leisten wegbekomme ohne alles neu zu lackieren?

Mit a bisserl Geschick gekommt man die Teile und den Kleber so ab, ohne dass lackiert werden muss.

Saubermachen, anständig polieren und dann sieht das keiner. ;)

nur braucht sie dann die CL GL seitenleisten, sonst fehlt hinten was am Radlauf

am 11. Juli 2006 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

nur braucht sie dann die CL GL seitenleisten, sonst fehlt hinten was am Radlauf

Das kommt noch dazu, ja. ;)

am 11. Juli 2006 um 10:38

Ich hatte das so mal übergnagsweise nach meinem Unfall!

Sieht halt irgendwie unfertig aus, da diese schwarze Linie dann unterbrochen wird!

Abmachen und dann die Ränder wegpolieren ist halt ziemliche Glückssache! Bei meinem ging das so gut wie komplett weg! Ma siehts hinten noch ein ganz klein wenig an 2 Stellen, wird diesen Winter aber eh neu lackiert! Is halt en 96BJ der immer gepflegt wurde und immer in der Garage stand! Als wir mal die Leisten an nem Freund seinem 93er abhatten, das konnte man vergessen! Diese Schmutzränder waren viel zu tief um sie wegzupolieren!

Gruß André

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 11:12

mmh...könnte ich die leisten an den radkästen nicht einfach dran lassen?...würde das so scheiße aussehen?

ich meine, die sind doch jetzt auch da.... ;-)

Du und dein Auto ;-P

Also ich würde entweder alles komplett lackieren, oder teillackiert lassen. Aber eine Mischung sieht scheiße aus.

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 11:16

ja aber ich kann das nicht! ich hab von sowas keine ahnung...

 

das heißt ich muss diese dämlichen leisten lackieren sonst sieht das scheiße aus wenn ich die schweller den diffusor und die lippe lackiere ja?

.....toll :-(

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 11:18

warum muss es auch ein gt sein ;-)... dann hätte ich diese probleme nicht!!!!

Das ist ja nur meine Meinung...aber ich beziehe mich ja eigentlich Hauptsächlich auf Stoßstangen und Seitenleisten.

am 11. Juli 2006 um 11:33

Ich hab nur für mich gesprochen als ich gesagt hab das es nicht gut aussieht!

Hast du weiterhin die Stossstangen in schwarz? Also der obere Teil mein ich!

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 12:56

ich mach euch heute abend mal ein paar fotos rein.

am 11. Juli 2006 um 13:37

von dir oder/und dem golf??? :-)

also ich würds so machen wie bei dietrich und den diffusor wieder zurückbringen/versteigern.

ich warte mal auf fotos! :-)

am 11. Juli 2006 um 13:43

guck mal! hab ich gefunden, extra für dich:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Roter GT...schwarze Leisten...Wie sieht das aus?