ForumMk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. Richtige Scheinwerfer wahl

Richtige Scheinwerfer wahl

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 19:00

Hallo, Ford Freunde brauche umbedingt euere Hilfe !!!!

Habe hier ein sehr gutes Angebot bei Ebay gefunden : Artikelnummer lautet: 400080530008

 

- Design Klarglas/ Chrom

- mit beleuchteten Angel Eyes plus Standlichtbalken

- Xenon DE Linsen- Optik

- einfache Montage auf Orginalen Haltepunkten

- vorbereitet für elecktrische Leuchtweitenregulierung ( org.Motoren werden werden Weiterverwendet)

- Eintragungsfrei mit E-Prüfzeichen, keine TÜV-Abnahme erforderlich

- Komplettes Set, Fahrer-Beifahrerseite

- geeignetes Leuchtmittel: H7/H7 ( nicht im Lieferumfang)

- Adapter inklusive

Kan man die nehmen oder doch lieber die Orginalen die jetzt schon verbaut sind, die FL scheinis möchte ich nicht.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 6:33

Hallo Ford Freunde, ich habe meine Scheinwerfer heute bestellt kommen schon in 24 Stunden werde wen sie da sind dan gleich zu Ford fahren sie einbauen lassen, die wollen 50€ haben, aber bevor ich was kaputt mache lasse ich das lieber die machen.

 

 

Danke an alle ihr habt mir sehr geholfen.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

du kannst pauschal davon ausgehen, dass kein anderer scheini an die ausleuchtungs-teschnischen qualitäten des FL scheinwerfers rankommt.

wenn du diese abstriche in kauf nehmen kannst, bist du mit dem i-bäh angebot ganz gut beraten. optisch sind die dinger ganz gut geraten...

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 19:15

Hallo, ich kan damit leben das die nicht so gut sind wie FL-Scheinis, muss meine wechseln weil die blind geworden sind und weis nicht ob ich die orginalen wieder nehmen soll oder eben lieber die was würdet ihr machen.Und der Adapter ist ja auch schon dabei.

...ich würde auf keinen fall etwas in H4 verbauen...also am ehesten FL scheinis...

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 19:41

Die scheinwerfer oben die verbauen will haben doch H7 Leuchtmittel.

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 8:22

Habe nach langen überlegen nun doch mich für die FL-Scheinwerfer endschieden, will den einbau aber nicht selber machen sonder will ihn von meiner Ford-Werkstatt machen lassen,bestelle noch den Adapter dazu Ebay Artikelnummer: 290360849261 dazu das müssten die dan doch locker hinbekommen oder?

Kann mir jemannt vieleicht schreiben was ich alles ver welche Lampen mitbringen muss.

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 11:16

Kan mir keiner von euch helfen?

du benötigst je scheini eine H7, eine H1, eine W5W und eine BA15s(fürn blinker, optional)

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 17:53

Was meint ihr ist vieleicht ne doffe Frage aber griegen die das bei Ford alles so hin, werde natürlich ach den passenden Adapter mitnehmen.Und die Stellmotoren kan man ja auch übernehmen oder?

Und das mit den Blinker anschließen ist das ein zu großer aufwand für die .Und eine letzte frage noch was würden das kosten die ganzen leuchtmittel.

alter verwalter, du stellst fragen:rolleyes:...

natürlich bekommen die das hin....ist doch 'ne werke, kein metzger...

zwechs preise empfehle ich dir die google-suche...

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 19:02

Die Stellmotoren von meinen alten Scheinis können die die weiter verwenden.

langsam glaube ich bei diesen Fragen und an dieser Rechtschreibung, dass hier uns einer verarschen will.

Solche Fragen kann kein normal denkender Mensch stellen, alles wurde schon hundert mal durchgekaut

Tip, mit den Stellmotoren haben wir die schon in deinen thread beantwortet

ansonsten NUTZ DIE SUCHE

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 20:31

Finde ich nicht in ordnung von dier das du mir hier unterstellst das ich jemanden verarschen will:(

denkst du ich mache mir hier die mühe und schreibe und schreibe weil ich jemanden verarschen will denkst du ich hätte nix beseres zu tun echt danke. Ich schreibe hier bloß weil ich nicht weis was ich machen soll.

am 26. Oktober 2009 um 20:47

Man musst du Kohle haben, wenn du die Scheinwerfer bei Ford verbauen lassen willst und dann auch noch diese Adapter (welche keine Adapter sind) bei Ebay für 39,00€ kaufst...

Bei den Adaptern musste löten, sprich alten Stecker abschneiden und neuen anlöten, ist für mich also kein Adapter.

Wenn du das ganze wirklich sauber und Plug & Play haben willst, brauchste einmal die Stecker und Kabel aus dem Ebay Angebot, dann die Stecker die in dem vFl Scheinwerfern sind und dann noch die Lautsprecher Stecker, damit du auch die Blinker per Adapter anschliessen kannst.

Ich hoffe nur dir ist klar, dass du wenn du die Blinker im Fl Scheinwerfer nutzen willst, die anderen weg machen musst, da sämtliche Beleuchtungseinheiten am Fzg. funktionieren müssen und 2 Blinker nicht erlaubt sind.

Gruß André

das mit den blinkern stimmt. Entweder man hat die blinkis in der stossstange VFL oder in der leuchte FL scheinwerfer. Wenn du die facelift scheinis einbaust, muessen die anderen in der stossstange weg. NUr birne rausnehmen ist hiermit nicht getan da du sonst probleme mit den freundlichen gesetzeshueter bekommen wuerdest.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. Richtige Scheinwerfer wahl