ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Restwert 335i

Restwert 335i

BMW 3er E92
Themenstarteram 13. März 2012 um 17:32

Hallo,

könnt ihr über Erfahrungswerte berichten, was das folgende Fahrzeug noch an Restwert haben sollte? Einzelheiten wie folgt:

335i Performance:

Baujahr: 9/2007

Laufleistung: 44.200 km

Besitzer: 1

Farbe: Saphirschwarz Metallic

Schäden: keine

 

Ausstattung:

M Paket mit BBS CH Black Felgen 19"

Performance Leistungskit & Abgasanlage ( 450NM Drehmoment )

Heckdiffusor in Wagenfarbe

Leder Dakota Schwarz & Sitzheizung

Dekoreinlagen Carbon Individual

Automatikgetriebe

Klimaautomatik

Elektrisches Schiebedach

Navigationssystem Professional mit Bluetooth

DAB Tuner

USB Schnittstelle

6- fach CD Wechsler

Pro Logic 7

Schadowline ( Dachhimmel Schwarz )

Spiegelpaket

Ablagenpaket

Fernlichtassistent

Xenon

Adaptives Kurvenlicht

Lordosenstütze für Fahrer & Beifahrer

Park Distance Control (Vorn/Hinten)

Schaltwippen am Lenkrad

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BMW_1992

das weckt dann bei der allgemeinheit halt negative assoziationen.

Was denkst denn Du, welche Assoziationen Deine Beiträge bei der Allgemeinheit der MT-User erwecken???

135 weitere Antworten
Ähnliche Themen
135 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RainerSchreiner

Zitat:

Original geschrieben von Rael_Imperial

 

 

Sch....

 

Muss ich jetzt meinen Lotus in Richtung Unterschicht abstoßen????

Also der Lotus geht ja mal überhaupt nicht. Schämst du dich denn gar nicht? Das ist ein Unterschichtlerauto. Du solltest es so wie die oberen 10.000 machen. Kaufe dir einen Fiesta den du dann weitervermietest. Aber Lotus??? bah! :D

Ich gestehe und lobe Besserung!

 

Er ist aber schon elf Jahre alt, gibt das mildernde Umstände??

am 14. März 2012 um 22:36

Zitat:

Original geschrieben von Rael_Imperial

Zitat:

Original geschrieben von RainerSchreiner

 

Also der Lotus geht ja mal überhaupt nicht. Schämst du dich denn gar nicht? Das ist ein Unterschichtlerauto. Du solltest es so wie die oberen 10.000 machen. Kaufe dir einen Fiesta den du dann weitervermietest. Aber Lotus??? bah! :D

Ich gestehe und lobe Besserung!

Er ist aber schon elf Jahre alt, gibt das mildernde Umstände??

Wir wollen Fotos sehen!! Bitte.....

hier ist der beste bmw für dich

Bmw-esel

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Zitat:

Original geschrieben von Rael_Imperial

 

 

Ich gestehe und lobe Besserung!

 

Er ist aber schon elf Jahre alt, gibt das mildernde Umstände??

Wir wollen Fotos sehen!! Bitte.....

Bitteschön:

www.lotuscars.com/fr/our-cars/current-range/elise-16

 

Nicht genau mein Modelljahr, aber beim oberen auf der Seite stimmt die Farbe. Eine blaue Elise eben :D

Zitat:

Original geschrieben von Rael_Imperial

Bitteschön:

www.lotuscars.com/fr/our-cars/current-range/elise-16

Nicht genau mein Modelljahr, aber beim oberen auf der Seite stimmt die Farbe. Eine blaue Elise eben :D

der ist cool :D

@Bmw_1992: bitte verlass das e9x-Forum. Dann ist der erste Schritt zum Imagegewinn wieder getan. Mir ist sogar lieber, der e9x wird bei einigen zum Bastelauto als der f30 zum Kinderkarussell

PS: Warum, wer zuletzt lacht, lacht am besten? denkst du, du stehst dann über uns? schonmal daran gedacht, dass viele ihr ihre Autos leasen, weil es geschäftlichen Hintergrund und nicht, weil man kein EK hat?? Hier sind nämlich viele Erwachsene unterwegs, die sich was aufgebaut haben :p

@eagle_86, ..Genau---- :cool:

Mitleid bekommt man geschenkt;)

Neid muss man sich hart erarbeiten:p:D

am 15. März 2012 um 8:07

Zitat:

Original geschrieben von st328

hier ist der beste bmw für dich

diesen Post verstehe ich nicht!?

Es sei denn Du verrätst mir, wer da auf BMW 1992 reitet...:D:D:D

am 15. März 2012 um 8:21

Zitat:

@Bmw_1992: bitte verlass das e9x-Forum. Dann ist der erste Schritt zum Imagegewinn wieder getan. Mir ist sogar lieber, der e9x wird bei einigen zum Bastelauto als der f30 zum Kinderkarussell

Das wird nicht passieren :D Ich gebe dir Brief und Siegel dass sich BMW1992 in den nächsten 15 Jahren bestimmt keinen F30 kauft. Das Gerede und die Kaufberatungen sind alle nur leeres Gewäsch. Siehst doch dass schon seid Monaten alles nur heiße Luft ist und noch nichts dabei herausgekommen ist.

am 15. März 2012 um 8:28

An die Moderatoren,

bitte schließt dieses Thema. Die Beiträge konzentrieren sich seit Seite 2 auf Auseinadersetzungen mit im wesentlichen EINEM einzigen User. Auf den letzten 5 Seiten ist kein Wort mehr zum Thema geschrieben worden.

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

Original geschrieben von BMW_1992

.... mach ja schliesslich ein duales studium.

:rolleyes:...wenn du wenigstens gut aussehen würdest, könntest du auch den "Bachelor" machen :D:p;)

:D

Ich schmeiß mich weg....

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

An die Moderatoren,

bitte schließt dieses Thema. Die Beiträge konzentrieren sich seit Seite 2 auf Auseinadersetzungen mit im wesentlichen EINEM einzigen User. Auf den letzten 5 Seiten ist kein Wort mehr zum Thema geschrieben worden.

So schauts aus. Und unser Möchtegern-Asi soll doch bitte einfach mal die Klappe halten bei Null Ahnung.

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Zitat:

Original geschrieben von st328

hier ist der beste bmw für dich

diesen Post verstehe ich nicht!?

Es sei denn Du verrätst mir, wer da auf BMW 1992 reitet...:D:D:D

ich schmeiß mich auch weg :D

Bitte Leute, macht das Thema nicht zu, ist viel zu lustig.

Nachdem ich selber mal eine Frage hier im Forum gestellt habe, die auch vernünftig beantwortet wurde, lese ich einfach mal immer wieder mit. Und solche Auseinandersetzungen retten einem doch den Tag bzw. bestätigen zum Teil mache Vorurteile, die man so hat.

Es gibt halt immer noch genug Leute die ein Auto als eine Art Sch..verlängerung sehen. Gönnt dem Jungspund doch einfach mal seinen F30 am Existenzminimum. Und wenn er dann eine Braut „abgeschleppt“ und mit ihr leider nur zu Mc-doof fahren muss, weil das Geld alle ist, kann man immer noch lachen.

Damit das nun nicht gänzlich OT wird: ich glaube ein 335i ist zur Zeit die günstigste Möglichkeit, ein 300PS Auto zu fahren. Vielleicht ist das der wahre Grund, warum die Dinger als Gebrauchtwagen so gesucht sind? Mir fällt zumindest kein anderes Auto ein, was 300PS bei vergleichbaren Kosten bieten könnte. Alles andere ist mind. Nummer größer und hat 2 Zylinder mehr.(540i, E500, A6 4,2)

Zitat:

Original geschrieben von diman3

Bitte Leute, macht das Thema nicht zu, ist viel zu lustig.

Ich finde das mittlerweile eher lästig als lustig.

Weshalb haben wir eigentlich den OT Fed, den man sehr großzügig laufen lässt?? Ich finde es maximal unprickelnd, wenn man in immer mehr Freds vom Titel angelockt wird, was schreiben will und dann feststellt, dass es seit Seiten und Tagen nur noch User gegen User geht ... die dann inflationär mit dem selben niedrigen Anspruch auch noch in den angrenzenden Freds auftauchen.

Zwischendurch mal ein Gag ... ok... aber irgendwie funzt das hier nicht und reizt zur Überdrehzahl.

Ich stelle das hiermit mal bei den Mods in Frage und drücke .... aber nicht auf "DANKE".

am 15. März 2012 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von diman3

Bitte Leute, macht das Thema nicht zu, ist viel zu lustig.

Ich finde das mittlerweile eher lästig als lustig.

Weshalb haben wir eigentlich den OT Fed, den man sehr großzügig laufen lässt?? Ich finde es maximal unprickkelnd, wenn man in immer mehr Freds vom Titel angelockt wird, was schreiben will und dann feststellt, dass es seit Seiten und Tagen nur noch User gegen User geht ... die dann inflationär mit dem selben niedrigen Anspruch auch noch in den angrenzenden Freds auftauchen.

Zwischendurch mal ein Gag ... ok... aber irgendwie funzt das hier nicht und reizt zur Überdrehzahl.

Ich stelle das hiermit mal bei den Mods in Frage und drücke .... aber nicht auf "DANKE".

Mal sehen ob mein Antrag durch Dein Drücken Nachdruck erhält.

Ähnliche Themen