ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Renault Dauphine

Renault Dauphine

Themenstarteram 29. Juni 2017 um 19:23

Hallo Oldtimer Fans,

 

ich habe mir vor kurzem eine Renault Dauphine gekauft. Bin ein einsteiger im Oldtimer Geschäft.

Das Fahrzeug ist aber in einem schlechterenZustand wie gedacht.

Hab gestern mal versucht eine Batterie anzuschließen um zu schauen ob sich an der elektrik irgendwas tut. Hab extra mal 2 6V Batterien parallel geschaltet um genügend Kapazität zur Verfügung zu haben.

Leider hat sich überhaupt nix getan.

Finde aber leide keine Sicherungen.

Falls jemand Ahnung von der Dauphine hat wäre ich sehr froh über eine kleine Hilfestellung oder Tipps.

 

Vielen Dank im Voraus ;-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Juni 2017 um 15:05

Zitat:

@Bopp19 schrieb am 30. Juni 2017 um 16:54:59 Uhr:

Wenn du nicht mal in der Lage bist trotz Werstandhanbuch die Sicherungen zu finden bin ich sprachlos.

Wenn ich deine Eingangspost richtig gelesen habe willste das gewerblich machen.

In welchen Bereichen liegt deine Sachkunde ?

Der Modi verzeiht mir hoffentlich meine Anfrage.

 

Dat Kfz hat ne Kinderelektrik ,wo kommste nicht weiter ?

B 19

Also gewerblich will ich hier garnichts machen.

und ich entschuldige falls ich hier mit meiner Unwissenheit mansche verblüffe.

Ich wollte eigentlich wissen ob jemand von einem speziellen Problem bezüglich der Elektrik bei der Dauphine weiß. Bestimmt werde ich mit etwas Aufwand auch das Problem finden. Aber ich dachte immer solche Foren wären dafür da, dass mann vom Wissen Anderer profitieren kann und nicht unproduktive Kommentare bekommt.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

@jokaute schrieb am 29. Juni 2017 um 21:23:05 Uhr:

Hallo Oldtimer Fans,

 

ich habe mir vor kurzem eine Renault Dauphine gekauft. Bin ein einsteiger im Oldtimer Geschäft.

Das Fahrzeug ist aber in einem schlechterenZustand wie gedacht.