ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Remote Services

Remote Services

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 2. Februar 2019 um 0:20

Hallo zusammen,

 

Wir haben uns einen 4er GC gekauft, Bj. 12/2017

 

Bisher hatten wir einen 3er GT Bj 2014 und dort die Remote Services gerne genutzt. Nun soll dies 35€ pro Jahr kosten, was bisher kostenfrei war.

 

Dies finde ich unterirdisch!! Wie schaut es bei Euch aus? Ist dies normal, das dieser Service nun Geld kostet!

 

Viele Grüße,

 

Jörg

Ähnliche Themen
25 Antworten

Wenn es dir das Wert ist, kaufe es. Wenn nicht lasse es. 35€ ist ja jetzt nicht die Welt.

 

BTW. Das war früher auch nicht kostenfrei, sondern wurde beim Neufahrzeug mitgebucht.

Themenstarteram 2. Februar 2019 um 9:08

Früher waren es einmalig 50€, das war akzeptabel. Ich fahre die Autos in der Regel 3-4 Jahre. Mir geht es nicht um den Betrag, sondern um den angemessenen Preis/Wert!! Eine Erhöhung von 50€ auf 140€ bei gleicher Laufzeit und ähnlicher Leistung ist nicht angemessen!

Welcome to Premium.

Wollte gerade sagen - kauf dir so was wie Peugeot. Da ist viel inklusive. Bei Kia und Hyundai auch.

Zitat:

@int5749 schrieb am 2. Februar 2019 um 10:08:33 Uhr:

Früher waren es einmalig 50€, das war akzeptabel. Ich fahre die Autos in der Regel 3-4 Jahre. Mir geht es nicht um den Betrag, sondern um den angemessenen Preis/Wert!! Eine Erhöhung von 50€ auf 140€ bei gleicher Laufzeit und ähnlicher Leistung ist nicht angemessen!

Dann wirst du nicht umhin kommen es nicht zu buchen, oder auf einen Rabatt zu warten. Den letzten Rabatt gabs zu Black Friday.

Deine Antwort
Ähnliche Themen